| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterPahn
|
Verfasst am: 21.06.07 | 19:29 Titel: Melatonien??? |
|
|
Was haltet Ihr denn vom neuesten "Streich" der FLEX...-Melatonien (*schnarch) vorm Training?!um die GH-Ausschüttung zu steigern.
Ist das nur wieder son typischer In/out Supplement bericht oder
gibts Erfahrungsberichte und da ist wirklich was dran?
Greetz Peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
|
|
vitaminR
|
Verfasst am: 22.06.07 | 07:30 Titel: |
|
|
MELATONIN mein freund,fällt medizinisch gesehen in die wirkstoffgruppe der HYPNOTIKA...nun was ist das?!
hypnotika sind schlaferzeugende PHARMAKA(antiinsomnika,schlafmittel)
während präperate wie BARBITURATE dosisabhängig,sedativ oder narkotisch(teilweisse auch hypnotisch) wirken,führen modernere präparate wie die BENZODIAZEPIN oder NON-BENZODIAZEPINHYPNOTIKA(melatonin) bei oraler verabreichung auch in hoher dosis nur zu einer teilweisen narkose....
bei MELATONIN nennt sich das schlüsselwort : PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG !!!
also willst du einen entspannten tag am see verbringen,ja dann ist melatonin am morgen dein mittel erster wahl...
dein vitaminR |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 22.06.07 | 14:15 Titel: |
|
|
wenn ich mal schlafprobleme hab, wende ich mich an dich  _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 23.06.07 | 08:45 Titel: |
|
|
Ich persönlich habe mit Melatonin in Verbindung mit Gaba beste Erfahrungen gesammelt. Da ich durch Schichtarbeit einen ziemlich miesen Schlafrhytmus habe hat mir diese Combo enorm geholfen dass ich auch bei dauerhaft nur 5 Stündchen schlaf am Tag, ich doch ausgeruht bin und keinerlei nachteil dadurch verspüre. Die Schlafphase ist einfach wesentlich intensiver und ich fühle mich entspannter.
Enorme Fortschritte habe ich in einer Kur aus 250mgTesto-E/4d, Tricreatin, GABA, Melatonin und einer sehr geringen Dosierung Diazepam gemacht. Ausgeruhter war ich noch nie und der Muskelaufbau war Vergleichbar mit meiner vorangegangen Kur (Testo-E 500mg/w + 400mg Deca/w).
Fangt jetzt aber nicht an Sinnfrei mit Diazepam zu experimentieren, ganz ohne ist das nicht!!
Zu deiner eigentlichen Frage og Melatonin die GH ausschüttung bei Einnahme vor dem Training steigert: Keine Ahnung!!  |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 23.06.07 | 11:11 Titel: |
|
|
Puh,schon wieder ein ganz neuer Bereich in den ich mich erst mal reinfressen muss
Mensch "R" du alter Apotheker,dein Detailwissen über Präperate aller art...Wahnsinn Kumpel!was hast du eigentlich noch nicht ausprobiert?! aber trotzdem sagt mir progressive Muskelentspannung nicht sonderlich viel(hab aber auch noch nicht gegooglelt)praktiziere übrigens grade deine Tipps(...und es läuft )
@skyscraper
zumindest für mich als Greenhorn klingt das sehr interessant,fragt sich nur ob du nun durch Valium oder durch das Melatonien so ausgeruht warst?
was hast du für ein produkt benutzt,ist das eigentlich rezeptfrei bzw gibts das in irgendwelchen überseeapotheken?
Beste Grüße Peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 23.06.07 | 11:27 Titel: |
|
|
ich finde, dass man sich nach der einnahme von diazepam eher schlapp und müde fühlt, auch am tag danach... _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|