Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
prostituieren sich profi-bb's??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luke

BeitragVerfasst am: 03.09.05 | 12:52    Titel: prostituieren sich profi-bb's??

(ups habe gerade gesehen, dass das kopieren verboten war Embarassed Ich wars nicht , aber der link ist ja noch da)

quelle:
http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/ifbb-insider-no.-5/1283.htm Cheese

Zuletzt bearbeitet von luke am 04.09.05 | 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
gitano

BeitragVerfasst am: 03.09.05 | 16:09    Titel:

okay, hab auch noch einen ganz interessanten bericht ... bzw. interview mit einem BB der aber anonym bleiben will muss den mal in der mailbox suchen ... werde ihn posten wenn ich ihn finde .....

aber schande ... falls das wahr ist mit bizeps streicheln lassen etc. Verrückt!

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.09.05 | 16:34    Titel:

Das ist definitiv Gang und Gebe. Ein mir bekannter ehemaliger NABBA-Topstar flog damals regelmäßig zu einem befreundeten homosexuellen Arzt in die USA, "diente" ihm i.d.R. eine Woche und flog dann mit mehreren tausend DM für die nächste Kur in der Tasche zurück.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
luke

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 12:10    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Das ist definitiv Gang und Gebe. Ein mir bekannter ehemaliger NABBA-Topstar flog damals regelmäßig zu einem befreundeten homosexuellen Arzt in die USA, "diente" ihm i.d.R. eine Woche und flog dann mit mehreren tausend DM für die nächste Kur in der Tasche zurück.

Zum Kotzen! das erschüttert mich zutiefst! ich wusste zwar, dass der profi-sport nicht das ist, was man als "sauber" bezeichnet, aber diese dimension ist einfach ne nummer zu (puh mir fehlen die worte)...

dann kann man einen profi ja schon mit einem junky auf der suche nach dem nächsten schuss vergleichen!

@ gitano: meinst du das interview:
http://www.training-ernaehrung-diaet.de/forum/viewtopic.php?t=3502&highlight=profibodybuilding+unzensiert

das wird ja alles immer besser Heulsuse

in dem interview ist auch die rede von den mr o topstars, wobri mir einiges davon aber nicht ganz koscher vorkommt:

z.b, das profis nichts verdienen würden, und trainieren wie schlaftabletten!? ich meine wer schonmal ein paar trainingsvideos gesehen hat, der weiß was ich meine! und coleman, cutler, priest und co. fahren doch alle mit mords-schlitten rum!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 12:43    Titel:

Hehe, dass die NUR für die DVD mal aufdrehen, das kann nicht sein, oder so isses!? Wie gesagt, kenne einen ehemaligen NABBA Topstar und der war zwar häufig im Studio (i.d.R. zweimal pro Tag), allerdings auch nur zum "pumpen".

Und wie einige Profis zu ihren tollen Autos gekommen sind, das will ich gar nicht erst wissen so isses

Du musst mal bedenken, was deren Lebensstil kostet. Angefangen beim Stoff, über Ernährung, Supplements (wobei die meisten eigentlich nur Supplements nehmen, wenn sie damit gesponsort werden - KEIN Witz!), Chiropraktiker, Masseure, bis hin zu den Flügen und Hotelkosten für einen Wettkampf.

Denke schon, dass die Top 3 des Mr. O vom Sport leben können, die anderen werden jedoch auf diesem Wege kaum genug Einkommen haben und halt andere Einnahmequellen nutzen (müssen).

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
luke

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 12:49    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:

Und wie einige Profis zu ihren tollen Autos gekommen sind, das will ich gar nicht erst wissen so isses

naja, wenn ich mir colemans "fuhrpark" so anschaue... meinste also, dass die alle ihre finger in schmuddelige geschäfte stecken?

kennst du das angesprochene interview schon?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 13:02    Titel:

Nein, von "ALLEN" habe ich nicht gesprochen. Ja, das Interview kenne ich. Ist definitiv authentisch.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
luke

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 13:08    Titel:

so das wars: ich verabscheue den profi-sport ab heute zutiefst! Ich kack ab... Tock, tock! Shock!!! Ein wenig Konfus

eine Frage noch: das was über das Insulin angesprochen wurde ist also auch authentisch? ich meine hier wird es ja auch von dem ein oder anderen benutzt!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 14:02    Titel:

Habe den Text nicht mehr im Kopf. Was meinst Du genau?
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
luke

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 14:18    Titel:

speziell das hier:
Zitat:
BB: Insulin ist sehr gefährlich. Ich merke es gerade jetzt. Ich werde echt müde, bekomme Kopfschmerzen, werde schwach und atme schwer. Kein gutes Medikament...
IM: Wo liegt die Gefahr beim Insulin? Es ist ein körpereigenes Hormon, wo liegt das Problem?
BB: Du kannst auf der Stelle davon sterben. Ich meine, es gibt nicht einen von uns, der nicht schonmal im Schockzustand war. Da steckst Du nicht drin.
IM: Musstest Du deshalb je in ein Krankenhaus?
BB: Ich war schon etliche Male im Krankenhaus. Sie mussten mir dort eine halbe Tüte Glukose intravenös verabreichen, um mich am Leben zu halten. Ich hatte keine Glukose mehr in der Leber, weil ich zuviel Insulin gespritzt hatte. Mein Gehirn war total verhungert und ich begann wegzuschlafen und ins Koma zu fallen. Es ist der schlimmste Schmerz, den man sich vorstellen kann. Während dieser Zeit drehst du echt am Rad. Und was bringt mir das alles? Ein Bild auf der Titelseite? Das würde meine Rechnungen nicht begleichen. Vielleicht sollten sie mal anfangen, den Athleten was vom Kuchen abzugeben, anstatt immer nur zu nehmen. Wenn wir für sie schon breiter werden, dann sollten wir zumindest etwas rausbekommen. Golfer machen mehr Kohle als wir. Ich sehe auch wieviel Kohle bei den Rodeos gemacht wird. Sie bekommen 50.000 US $ dafür, dass sie son dämlichen Bullen reiten. Sie müssen keine Drogen nehmen um sowas zu vollbringen...
IM: Die Gefahr besteht für 8 Sekunden, dann sind sie wieder draussen. Ihr lebt das ganze Jahr über in Gefahr...
BB: Ja, es ist gefährlich...
IM: ... mal vorsichtig ausgedrückt...

hier der teil mit der prostitution:
Zitat:
BB: Und ich sage Dir eins: Einige der Jungs, wie z.B. (zensiert), sind männliche Prostituierte!
IM: Meinst Du?
BB: Ich weiss es! Deshalb können sie sich den ganzen Stoff leisten. Soviel steht fest. Natürlich gibt es viele schwule Leute die auf einen zukommen und sagen, sie würden einem soundsoviel Dollar geben, damit man mit ihnen Sex hat. Das ist genauso, als würde ein Typ auf Cindy Crawford zugehen und gleiches sagen. Doch für uns ist ein Weg, mal eben 10.000 US Dollar im Monat zu machen. Es hilft uns, unsere Rechnungen zu bezahlen und manchmal geben sie uns hinterher auch Stoff als Belohnung.
IM: Wenn man mal intensiv darüber nachdenkt, soviele Möglichkeiten habt Ihr echt nicht, an Kohle zu kommen...
BB: Die Verträge bringen kaum Kohle. Gerade fürs Essen, die Drogen, fürs Leben. Du musst Deine...
IM: ... Integrität opfern?
BB: Klar! Deine Integrität, Deinen Stolz. Es ist alles ein Opfern. Die Drogen, die Prostitution. Die Jungs wollen das nicht. Sie müssen in den Spiegel schauen. Sie wissen, dass sie das opfern, was sie zu Männern macht. Und dann dieser ganze schei** mit Kohlenhydratladen und Natrium...

das ganze interview:
http://www.training-ernaehrung-diaet.de/forum/viewtopic.php?t=3502&highlight=profibodybuilding+unzensiert
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 15:31    Titel:

Ja, kann man so stehen lassen.

Zum letzten Punkt: Kein Profi arbeitet, d.h. sie müssen selbstständig Geld verdienen. Gastauftritte? Die Topstars kriegen ein paar und bekommen dafür zwischen 1.000 und 5.000 USD pro Auftritt. Werbung? Die meisten Firmen sponsorn (wenn es hoch kommt) Flug zum Wettkampf und das Hotel, evtl. noch jeden Monat einen Topf Eiweiß. Wettkämpfe? Als Ronnie Coleman kannste davon leben, als 11t Platzierter beim Mr. O kriegste nur noch nen warmen Händedruck.

Wenn man dann mal alle laufenden Kosten aufrechnet, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass dort ein Loch entsteht, welches durch welche Art auch immer gestopft werden muss.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
luke

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 16:23    Titel:

das hat doch nix mehr mit bodybuilding zu tun! für mich fehlt da das "building"! ich meine das training ist doch die basis beim bb! wohl scheinbar nicht im profi-lager!

und das mit dem Insulin kann man so stehen lassen!? da frage ich mich ob sich die hobby-user dessen bewusst sind... Kapier ich nicht...
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 16:43    Titel:

Zum Insulin sollte gesagt werden, dass es im Profibodybuilding mehrmals täglich benutzt wird, nicht nur Post Workout.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
gitano

BeitragVerfasst am: 04.09.05 | 19:15    Titel:

@luke ... ja, genau den meinte ich ... echt, dies ist erschreckend ....

irgendwie schon KRANK!!!

BeitragVerfasst am: 06.09.05 | 12:35    Titel:

Ich wollte noch was zu den Autos der Profis sagen.
Da muss ich Ronnie Coleman in Schutz nehmen. Ist nämlich oft so, dass man als Sieger bei Wettkampfen zusätzlich zum Preisgeld noch einen Hummer oder so dazubekommt!
Und wenn man sich so anschaut was Ronnie so gewonnen hat, könnte ich mir vorstellen, dass er von sowas seine Karossen hat.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com