| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ramrot

|
Verfasst am: 08.09.05 | 11:58 Titel: Die Ferengi Erwerbsregeln |
|
|
Nein, bin kein "Trekki"!!!
Aber einem Freund und mir ist aufgefallen das es eine politisch korrekte Aussage ist jemanden als Ferengi zu bezeichnen.
Hat auf jeden Fall einen gewissen Unterhaltungswert!!!
http://www.mirkoklotz.de/startrek/ferengi.htm _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|
|
|
Sifu

|
Verfasst am: 08.09.05 | 16:51 Titel: |
|
|
Also ich bin kein Trekkie, aber ich muss gestehen, dass ich DS9 schon recht schmissig fand. geile Effekte, eigentlich ganz coole Story und zum Lachen gab´s auch was. Ich habs immer gern gesehen. Und die Erwerbsregeln sind auf jeden Fall geil.
ZB: # Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lang genug erfreuen kann.
Ein toter Kunde kann nicht soviel kaufen, wie ein lebender.
Moral wird von dem definiert, der an der Macht ist.
oder: Lob ist billig, verteilen Sie es großzügig auf Ihre Kunden.  _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
ramrot

|
Verfasst am: 09.09.05 | 10:50 Titel: |
|
|
Stimmt, DS9 fand ich auch Hammer!
Liegt aber daran das es weder vom Aussehen noch von der Storyline ein typischer Star Trek Ableger war.
Absolutes Highlight waren für mich immer die Auftritte vom "Was bringt das mir ein" Quark.
Tja, wer braucht schon die typischen "Managerleitfäden" man hat ja die Erwerbsregeln!!!  _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|
|