| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bullzeye

|
Verfasst am: 05.02.03 | 16:41 Titel: Wie soll ich es einnehmen und was? Zink/Multi/Fatburner |
|
|
Hey,
bin neu hier und erstmal hallo an alle Bodybuilder dadraussen. So ich mache Bodybuilding seit 2 Jahren und habe von Anfang an nur auf Masse trainiert und nun wiege ich 101 kg. Bevor ich angeanfangen habe wog ich ca. 75 kg. Ich habe bisher nix zu mir genommen und nun wollte ich in die Definition, da ich mir fest vorgenommen habe 2 Jahre Masse und dann Defi.
13 kg habe ich schon abgenommen. Wiege nun 88kg und nehme seit ca. 2 Monaten, diese "Penny" A-Z Multinahrungs ergänzungen.
So da ich bis sommer aufjedenfall richtig gut aussehen will. Habe ich mir gedacht kaufst du dir noch diesen Fatburner hier:
http://beachpower.balearics.com/ArticlePage1.html?cat=WG01&art=A007
Dazu habe ich mir dann noch zusätzlich ZMA-Power.html" target="_blank">Zink bestellt: 100 mg pro Tab. !!
so meine Frage nun.
Wieso ich diese Multi - Ergänzungen einnehmen?
Habe 3 X 0,5 Tabletten. (morgens/mittags/abend) bisher gemacht!
Kann ich ganz einfach dann auch eine halbe Tablette ZMA-Power.html" target="_blank">Zink morgens und eine halbe einfach abends nehmen?
Denn Fatburner. Wie soll ich den verwenden? So wie beschrieben? 30 min. vor den Training 2 Tabletten?
Hier nochmals die zusammenstellung des Fatburners:
Inhaltsstoffe (pro Tablette):
Ephedrine Hydrochloride 20mg, Bromelase 25mg, Koffein 200mg, Asprin 250mg.
Danke für alles Bullzeye _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
|
|
Bullzeye

|
Verfasst am: 05.02.03 | 17:54 Titel: |
|
|
Bevor ich es vergesse, kann ich überhaupt Eiweiss nehmen oder "breiter" aber definierter zuwerden?
Ich nicht mehr so breit sein, möchte lieber stahlharte und definierte Muskeln!
Soll ich nach der Fatburner Kur, eine Eiweiss+Kreatin Kur machen?
Oder kann man Eiweiss durch gehend nehmen?
Bullzeye
P.S.: Habe bei Budni "molke" gesehen für 4 € --> 750 g. Ist dies besser als normales Eiweiss? _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
Bullzeye

|
Verfasst am: 08.02.03 | 15:48 Titel: |
|
|
hallo?  _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
s-klasse Fake
|
Verfasst am: 08.02.03 | 16:09 Titel: |
|
|
na dann will ich dir mal antworten....
also 100 mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink sind m.E. für einen natural bb zuviel des
guten. 50 mg am tag würden auch reichen.
| Zitat: |
| Oder kann man Eiweiss durch gehend nehmen? |
du sollst sogar eiweiss zu dir nehmen. muss aber jetzt
kein Supplement sein. kannst du ja auch durch die normale
ernährung zu dir nehmen.
wenn du abnehmen willst, dann musst du ganz einfach deine
kh ein bisschen runtersetzen. thats it.
Zur Unterstützung einer Diät: Nehmen Sie dreimal täglich eine Tablette
Zur Unterstützung Ihres Trainings: Nehmen Sie 2 Tabletten ca. 30 Minuten vor Ihrem Workout.
|
die erste variante ist für dich besser geeignet, da du ja
ne defi machst.
die zweite ist als trainingsbooster gedacht.
gruss
s-klasse |
|
| Nach oben |
|
Bullzeye

|
Verfasst am: 08.02.03 | 16:53 Titel: |
|
|
Ohh danke für die Antwort...
Sag mal wo ist der Köter? Wollte ma wissen was der dazu sagt?
Zum Fatburner:
Ich wollte eigentlich nicht an Gewicht verlieren, sondern an Fett. Meinst du die erste Variante ist besser zum Fatburnen?
Bullzeye _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
Bullzeye

|
Verfasst am: 09.02.03 | 20:49 Titel: |
|
|
Also da hier keiner Antwortet muss ich wohl wieder aufdiesen Thread aufmerksam machen!!
Der Fatburner kommt nächste Woche....
Mädels wie soll ich denn schei** einnehmen?
Bullzeye
P.S.: GANZ WICHTIG !!! Ich kann doch auch Vitamine (Tabs) und auch die ZMA-Power.html" target="_blank">Zink Tabs jeweils nur einmal am Tag nehmen oder? sogegen Mittag nachdem Essen ? _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
nebukadneza

|
Verfasst am: 09.02.03 | 21:02 Titel: |
|
|
| Sag mal wo ist der Köter? Wollte ma wissen was der dazu sagt? |
Köters Impressionen
Ich wollte eigentlich nicht an Gewicht verlieren, sondern an Fett. Meinst du die erste Variante ist besser zum Fatburnen?
|
In einer Diät wirst du kaum das Gewicht, das du durch Fett verlierst, durch Muskelmasse ausgleichen können. In einer Diät verlierst du immer Gewicht, und etwas Muskelmasse ist normalerweise auch dabei.
Die erste Variante ist besser, weil die zweite rein als Trainingsbooster dient, hat s-klasse aber schon gesagt.
| GANZ WICHTIG !!! Ich kann doch auch Vitamine (Tabs) und auch die ZMA-Power.html" target="_blank">Zink Tabs jeweils nur einmal am Tag nehmen oder? sogegen Mittag nachdem Essen ? |
Von den Vitamintabletten würde ich zwei bis drei, gleichmäßig über den Tag verteilt essen. Zink brauchst du nicht, davon ist normalerweise genug in den Vitamintabs. Zink in hohen Dosierungen verwendet man als Aromatasehemmer in Steroidkuren, das hat mir dem täglichen Bedarf nichts zu tun. |
|
| Nach oben |
|
Bullzeye

|
Verfasst am: 09.02.03 | 21:15 Titel: |
|
|
Welche genauen wirkungen hat den Zink?
Soviel ich weisst ist es doch Testo steigernt und verbesser die Haut etc. (keine Pickeln)
Bullzeye
P.S.: Ok werde ich machen (Fatburner) _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
nebukadneza

|
Verfasst am: 09.02.03 | 22:29 Titel: |
|
|
| Naja, es verhindert oder besser lindert ein paar Nebenwirkungen (Pickel z.B.) von Testo. Wenn du kein Testo nimmst, ists folglich sinnlos. |
|
| Nach oben |
|
|