| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bullzeye

|
Verfasst am: 05.02.03 | 16:41 Titel: Wie soll ich es einnehmen und was? Zink/Multi/Fatburner |
|
|
Hey,
bin neu hier und erstmal hallo an alle Bodybuilder dadraussen. So ich mache Bodybuilding seit 2 Jahren und habe von Anfang an nur auf Masse trainiert und nun wiege ich 101 kg. Bevor ich angeanfangen habe wog ich ca. 75 kg. Ich habe bisher nix zu mir genommen und nun wollte ich in die Definition, da ich mir fest vorgenommen habe 2 Jahre Masse und dann Defi.
13 kg habe ich schon abgenommen. Wiege nun 88kg und nehme seit ca. 2 Monaten, diese "Penny" A-Z Multinahrungs ergänzungen.
So da ich bis sommer aufjedenfall richtig gut aussehen will. Habe ich mir gedacht kaufst du dir noch diesen Fatburner hier:
http://beachpower.balearics.com/ArticlePage1.html?cat=WG01&art=A007
Dazu habe ich mir dann noch zusätzlich ZMA-Power.html" target="_blank">Zink bestellt: 100 mg pro Tab. !!
so meine Frage nun.
Wieso ich diese Multi - Ergänzungen einnehmen?
Habe 3 X 0,5 Tabletten. (morgens/mittags/abend) bisher gemacht!
Kann ich ganz einfach dann auch eine halbe Tablette ZMA-Power.html" target="_blank">Zink morgens und eine halbe einfach abends nehmen?
Denn Fatburner. Wie soll ich den verwenden? So wie beschrieben? 30 min. vor den Training 2 Tabletten?
Hier nochmals die zusammenstellung des Fatburners:
Inhaltsstoffe (pro Tablette):
Ephedrine Hydrochloride 20mg, Bromelase 25mg, Koffein 200mg, Asprin 250mg.
Danke für alles Bullzeye _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
|
|
Bullzeye

|
Verfasst am: 05.02.03 | 17:54 Titel: |
|
|
Bevor ich es vergesse, kann ich überhaupt Eiweiss nehmen oder "breiter" aber definierter zuwerden?
Ich nicht mehr so breit sein, möchte lieber stahlharte und definierte Muskeln!
Soll ich nach der Fatburner Kur, eine Eiweiss+Kreatin Kur machen?
Oder kann man Eiweiss durch gehend nehmen?
Bullzeye