| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
qwert
|
Verfasst am: 20.08.05 | 14:42 Titel: Bedarf |
|
|
So jungs..habe jetzt keine grosse lust mir den kcal ew kh rechner zu nehmen da ich das sick fine.,..einmal schläft man länger..dann arbeitet man länger..usw ist nie genau..!
Bräuchte mal den Durschnitt meiner zufur!!
Bin 1.80 gross 78 kg leicht
Mein job ist in der produktion..anstrengun mittelmass...mussviel die schultern gebrauchen:),und vielemale leichte gewichte vor mich hiefen
Masse zulegen..masse am bauch habe ich schon:)
ca 3000 kcal am tag
ca 250 g ew mindestens..drüber ist ja null Problem wenn dies ma der fall ist
350 g Kh
Fette kann ich nicht gnau bestimmen!
Reicht das???
Ausserdem,wieviel leinsamenöl soll ich zu mir nehmen...bitte in esslöffeln angeben!!
Danke wer sich die müh macht mir zu helfen |
|
| Nach oben |
|
|
|
Madman
|
Verfasst am: 20.08.05 | 18:25 Titel: |
|
|
Also mitm Eiweiß hauste ja ganz schön rein!
Bei deinem Gewicht sind das 3,2 g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht.
2,2g reichen völlig zu!
Kalorienzufuhr ist ok, wobeis vielleicht einen kleinen Tick mehr sein sollte.
Wieviel KHs man zu sich nehmen sollte, weiß ich nicht. Kommen sicher noch Antworten! |
|
| Nach oben |
|
qwert
|
Verfasst am: 20.08.05 | 20:02 Titel: |
|
|
| kcal sind ja auch nich immer identisch..dann kommt noch ein ew Riegel oder ein Sida.html" target="_blank">Workout drink dazu..dann verändert sich das wieder.... |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 20.08.05 | 23:28 Titel: |
|
|
Ähh, was genau willst Du denn jetzt wissen? Ob 3000kcal am Tag reichen? Musst Du wissen... wenn Du damit bei Training zunehmen kannst, dann reicht das. Wenn Du zu schnell fett wirst, dann isses zuviel. Aber 3000 issn guter Anfang. Sobald Du zunimmst musste eh erhöhen, andersrum genauso, ist eh nie konstant. Du MUSST das selbst ausprobieren, Dir kann da kein anderer 'nen Wert sagen weil alle Menschen nen anderen Stoffwechsel haben.
Bring am Tag einfach 1 - 2 EL Leinöl unter.
@madman: Hey also immer wenn ich Deine "2,***2***g" lese dann muss ich grinsen... woher nimmst Du diese Zahl??? (p.s.: Ich liege aktuell bei 4.x) |
|
| Nach oben |
|
Madman
|
Verfasst am: 22.08.05 | 11:33 Titel: |
|
|
@calli
Hast recht. Habs jetzt bestimmt schon das 4. mal hier rein geschrieben! Die 2,2g empfehlen sie einem in der Flex. Darauf kann man sich verlassen und ist für mich persönlich ein guter Richtwert.
PS: Bei 4g ist bei mir nur Kopfschütteln angesagt! Ich möcht echt nicht wissen, was du für nen Dünnschiss hast.  |
|
| Nach oben |
|
qwert
|
Verfasst am: 22.08.05 | 16:12 Titel: |
|
|
@ mad,...
die flex schreibt auch oft müll |
|
| Nach oben |
|
de-fortis

|
Verfasst am: 22.08.05 | 17:15 Titel: |
|
|
| qwert hat Folgendes geschrieben: |
die flex schreibt auch oft müll |
oft?  _________________ Muscle-Corps
Bodybuilding - Kraftsport - Fitness - Bodystyling |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 22.08.05 | 23:01 Titel: |
|
|
| Madman hat Folgendes geschrieben: |
@calli
Hast recht. Habs jetzt bestimmt schon das 4. mal hier rein geschrieben! Die 2,2g empfehlen sie einem in der Flex. Darauf kann man sich verlassen und ist für mich persönlich ein guter Richtwert.
|
Genausowenig wie ich meiner Freundin zum Thema Diät die "Brigitte" empfehlen würde, würd ich jemandem die Flex für Ernährungs- und/oder Trainigsratschläge empfehlen
PS: Bei 4g ist bei mir nur Kopfschütteln angesagt! Ich möcht echt nicht wissen, was du für nen Dünnschiss hast.  |
Neee, geht schon. Von Fleisch, Eiern und Käse bekommt man keinen Dünnschiss ...  |
|
| Nach oben |
|
Madman
|
Verfasst am: 23.08.05 | 02:05 Titel: |
|
|
Dann ist ja gut.
Hab schon oft gehört dass Leute die Flex sch***e finden. Aber warum eigentlich??
Ich finde Leute die so denken, wissen nicht genug und sind zu unflexibel.
In der Flex stehen viele Trainingsprogramme drin, und ich schätze mal, dass es dann viele Leute gibt, die das nachmachen und nicht die gewünschten Erfolge erziehlen.
Und die sagen dann, die Flex ist sch***e!
Was sie aber anscheinend überhaupt nicht beachten wollen, ist, dass die meißten Programme da drin von Bodybuildern wie Ronnie Coleman kommen. Also nicht unbedingt für jeden hilfreich sind, denn jeder muss, wie schon so oft gesagt, selber für sich rausfinden, was bei ihm am bessten klappt.
Die Programme in der Flex sind nur Vorschläge. Ich denke dass sollte man sich vor Augen halten.
Sorry, wenn ich jetzt jemandem zu Nahe getreten bin! Ist eben meine Meinung. |
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 23.08.05 | 11:18 Titel: |
|
|
Was würdest du denn davon halten, wenn man sich (und anderen) das nicht selber vor Augen halten müsste, sondern die Flex das täte?
So laufen jede Menge Anfänger durch die Gegend, die meinen mit diesen Programmen muss es ja klappen weil es in einer Zeitung (an der auch noch Arnold persönlich mitgearbeitet hat) steht und die Jungs alle gut aussehen.
Es wird eine Illusion verkauft, die diese Zeitung einfach unseriös macht.
Mal ganz abgesehen das laut Flex keiner der Athleten irgendwas ausser Eiweiss und Creatin konsumiert...  |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 23.08.05 | 13:06 Titel: |
|
|
Was sie aber anscheinend überhaupt nicht beachten wollen, ist, dass die meißten Programme da drin von Bodybuildern wie Ronnie Coleman kommen.
|
Und ich verwette meinen A-rsc-h, dass Ronnie beim Lesen der Flex staunen würde, wie er -angeblich- trainiert ...
(Aber die Bilder guck ich mir natürlich gern an!) |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 23.08.05 | 13:21 Titel: |
|
|
also dann will ich auch noch mal was dazu sagen ales "sport-revue abonnement"(jaja ich weiß... damlas war ich jung und unerfahren und bisher jedes jahr den termin zur kündigung verpasst - diese jahr klappt es aber... )!
also erstmal stimme ich mit allen kritikpunkten über flex und co. überein! un zu den trainingsprogrammen kann man auch nur sagen ! wer glaubt das das programme von profis sind wird selig!
das positive an den zeitschriften ist aber, dass man immer auf den neusten stand ist was wettkämpfe(international und national) angeht! außerdem ist es ein netter zeitvertreib und eine geeignete klolektüre - aber mehr leider nicht!
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 23.08.05 | 18:17 Titel: |
|
|
wenn ich auf dem ergometer sitze, vertreibe ich mir die Zeit auch öfters beim durchstöbern der Soprt-Revue. natürlich ist das meiste darin nicht zu gebrauchen, allerdings empfinde ich die Berichterstattung darin wehsentlich kompetenter als in der FLEX. Wenn ich nur an Sprüche wie: Das ultimative-mega-Hardcore-Programm für massive Bizeps in nur 8 Hardcorewochen denke, wird mir übelt vom lesen...  |
|
| Nach oben |
|
Madman
|
Verfasst am: 23.08.05 | 19:51 Titel: |
|
|
Jepp, da stimm ich euch zu.
Ich sag ja auch nicht, dass sie Inhaltlich kompetent ist. Aber trotzdem les ich sie gern, weils wie schon gesagt wirklich ein netter Zeitvertreib ist und weil ich halt auch wissen will was so bei den Profis geht.
Um aber nochmal auf die 2,2g Eiweiß zurückzukommen; ich werde mich weiterhin daran halten!
Es ist bestimmt nicht alles Schrott was in der FLEX steht.
Die Sonne scheint auch manchmal auf einen [piep]. |
|
| Nach oben |
|
|