| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Racke
|
Verfasst am: 25.08.05 | 13:23 Titel: Trainer B-Lizens bei bsa |
|
|
hallo. ich hatte vor mich in nächster zeit für die b-lizens via fernkurs anzumelden. Jetzt sehe ich das die Bsa fast 1000€ für den kurs verlangen. Das kommt mir schon sehr viel vor. Ich wollte fragen ob jemand einen anderen etwas günstigeren anbieter kennt.
ps: ja ich weiss das die meisten b-lizens trainer nicht wirklich ahnung haben :X |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 25.08.05 | 14:06 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ps: ja ich weiss das die meisten b-lizens trainer nicht wirklich ahnung haben |
wozu möchtest die lizens denn dann machen??
ich hab sie vor jahren auch gemacht, da war ich grad ein jahr beim kraftsport dabei und ich muß sagen dass ich absolut nichts neues gelernt habe. und wenn ich mir dann die "trainer" in den studios angucke die ne b-lizens von der bsa haben....
meiner meinung nach ist so eine lizens rausgeschmissenes geld  |
|
| Nach oben |
|
Racke
|
Verfasst am: 25.08.05 | 14:39 Titel: |
|
|
naja würde gerne als trainier jobben aber ohne lizens oder sportstudium keine chance.
ich gehe mal davon aus das sie damals noch billiger war oder? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Racke
|
Verfasst am: 25.08.05 | 14:45 Titel: |
|
|
| @Ftw du sprichst mir aus der seele :). Mein Bruder hat die Lizens übrigens auch gemacht und hat erst 2 tage vor der Prüfung angefangen sich ein bisschen die Fragen anzuschauen und trotzdem locker bestanden. |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 25.08.05 | 15:00 Titel: |
|
|
naja, ausser mir hat bei mir im studio absolut niemand einen trainerschein, aber das ist auch kein "herkömmliches studio" wo jeder hans und franz trainieren kann
aber wenn du als trainer arbeiten willst bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrid als so einen schein zu machen, ich würde mir aber vorher ein studio suchen wo du auch sicher arbeiten kannst. ich hab damals als basketballtrainer nebenbei gejobbt und noch im vereinseigenen studio. und da wurde mir die hälfte zur b-lizens gesponsert. ich glaub insgesamt hat der schein 600 Reichsmark gekostet |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 25.08.05 | 18:29 Titel: Re: Trainer B-Lizens bei bsa |
|
|
| Racke hat Folgendes geschrieben: |
hallo. ich hatte vor mich in nächster zeit für die b-lizens via fernkurs anzumelden. Jetzt sehe ich das die Bsa fast 1000€ für den kurs verlangen. Das kommt mir schon sehr viel vor. Ich wollte fragen ob jemand einen anderen etwas günstigeren anbieter kennt.
ps: ja ich weiss das die meisten b-lizens trainer nicht wirklich ahnung haben :X |
wenn du ne Top anerkannte ausbildung willst
meridian academy oder dssv _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
|