| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Onk-Bak
|
Verfasst am: 15.08.05 | 13:11 Titel: Gainer!? |
|
|
Also hier ist mein gainer, sagt mir mal , was ihr davon haltet
1oo gr komplexe KH`s
40 gr McT-Öl
ca. 750 Kcal
2 mal am tag!
Ich wollte mir eigendlich den von MRM holen, der soll ganz gut sein! Aber ich mache mir lieber meinen eigenen! _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 15.08.05 | 13:16 Titel: |
|
|
| gainer ? gehören zum gainer nicht auch proteine ? ud meinst also du verdrückst jeden tag 2 mal haferflocken mit öl ? |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 15.08.05 | 13:24 Titel: |
|
|
locker! Protein nehme ich schon genug am tag zu mir! Der muss dann nicht unbedingt auch noch im gainer stecken! Aber ich verwende keine haferflocken! Ich würde die strenghfood Carbohydrates verwenden! _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 15.08.05 | 13:34 Titel: |
|
|
jo , du willst also einfach einkh pulver mit öl mischen...
würd mich mal interessieren ob des wirklich komplexe kh sind , die meisten vertriebe sagen das ihre kh komplexe sind weil niemand teures geld für nur zucker zahlen würde ....
es gibt einen von all stars der wird tatsächlich aus komplexen gemacht so weit ich weis z.b. haferflocken ... wie es allerdings bei strengthfood aussieht weis ich nicht.
was wilst du überhaupt erreichen ? wie sieht die normale ernährung aus ? wenn du zunehmen willst werden dir wohl 2 am tag nicht reichen aber kommt auch auf veranlagung an, bei vielen anwendern ist es so sie denken sie nehmen jetzt mal kh pulver um zu zunehmen und merken gar nicht das sie ihre normale ernährung runterfahren so haben sie lediglich das defizit an kh mit einem pulver ausgeglichen und das ist wohl nicht sin und zweck, wenn du rausgefunden hast ob es wirklich komplexe sind sag mir bescheid hab auch eher probleme mit den kh wie mit dem eiweiß. |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 15.08.05 | 13:38 Titel: |
|
|
was ich erreichen will??? Ich gehe jetzt wieder in die massephase! Ich muss so schnell wie möglich gewicht raufpacken! Meine ernährung ist ausgeklügelt genug! Ich nehme bereits 2,0 gr Protein am tag zu mir! Deshalb mische ich auch kein Protein in die Kh`s!
Ja, das mit den KH`s is so ne sache! Aber vielleicht kann FTW ja was dazu sagen! _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 15.08.05 | 13:49 Titel: |
|
|
verdammt.........na das nützt mir ja nix! Ich brauche ja dieses pulver am besten zehn Kilo! Aber das von All Stars ist gut oder??? _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 15.08.05 | 13:51 Titel: |
|
|
strengthfood
| Zitat: |
| Bei harten Workouts nehmen Sie etwa 1 bis ½ Stunde vor dem Training 1g pro kg Körpergewicht |
da stehts wohl eindeutig das es keine mehrfahr zucker sind.
ja ftw ... find ich gut das du nicht immer pro shop bist dadurch fällt die beratung gelaubwürdiger aus
so ein paar produkte sind wirklich top aber manche sachen sind wohl überflüssig gerade kh shakes zu dem nudeln wirklich für ein spot preis zuhaben sind oder haferflocken die kosten wirklich fast nichts 500 g so was um die 29- 39 cent bei uns... |
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 15.08.05 | 13:56 Titel: |
|
|
| Onk-Bak hat Folgendes geschrieben: |
| verdammt.........na das nützt mir ja nix! Ich brauche ja dieses pulver am besten zehn Kilo! Aber das von All Stars ist gut oder??? |
ich versteh dich nicht wirklich .. deine ernährung soll ausgeklügelt sein aber du kannst nicht in ein Eiweiß shake haferflocken rein mischen ?  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 15.08.05 | 14:01 Titel: |
|
|
...........pass mal auf! Meine Ernährung ist zum Kotzen genug Okay??? Ich versuche mich bodybuilding - gerecht zu ernähren! Aber manchmal kann ich nicht soviel fressen, wie ich möchte! UND DESHALB MISCHE ICH KEIN Protein IN HAFERFLOCKEN, WEIL ICH DANACH SO VOLLGESTOPFT BIN, DAS ICH MICH KAUM BEWEGEN KANN! So begründung genug??? _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 15.08.05 | 14:07 Titel: |
|
|
oje und der sagt ich nerve ... oje oje ... objektives urteilen ist nicht jeder mans sache zum glück ist das nicht die realität ...
entweder man tut gescheit essen oder es kappt halt nicht find ich auch traurig is aber so. |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 15.08.05 | 14:08 Titel: |
|
|
@ ftw
hast ja recht!
aber ich glaube ich finde keine komplexen Kh`s in einer so hohen Konzentration! Egal
danke trotzdem!
gruss Onk-Bak _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|