| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sean_Zeq
|
Verfasst am: 17.07.05 | 23:51 Titel: Wie soll man das ganze Jahr sublementieren? |
|
|
hallo
ich mache zur zeit cratinkur (mit guten ergebnissen), anschlißend mache ich l-Glutamin kur um Crea-crash vorzubeugen. das werden dann insgesamt 3 monate, ABER was dann?
1.
soll ich etwa (um Crea-crash zu vermeiden) das ganze jahr durch Crea-gluta-cra-gluta-cra-gluta machen bis meine leber platzt, oder GIBT ES ETWAS ANDERES für den kommenden herbst?
2.
hat einer von euch einen jahresplan, z.b. frühlig Crea-gluta, sommer testomax, herbst dianabol usw. ?
3.
was ist dieser testomax, wie nimmt man es ein, ist das teuer usw.?
4.
dianabol ist das ilegal sind das anaboliker oder ist es etwas mildes mit anaboler wirkung?
p.s.
am wichtigsten ist mir die antwort wie man das ganze jahr durch sublementiert.
danke. _________________ will nichts falsch machen, frage um rat! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Sean_Zeq
|
Verfasst am: 18.07.05 | 00:13 Titel: was sind tribulus, taurin, vanadyl? |
|
|
http://portal.myprojekt.de/viewtopic.php?t=7063&highlight=testomax&sid=ecb1038d83a20c812d6cd0dd96e3bce1
big evil schrieb:"...Ob sich das Vanadyl für Dich lohnt, musst Du erst herausfinden. Wenn Deine Insulinrezeptoren frisch sind, wird Vanadyl keine Effekte bringen. Wenn sie hingegen über die Jahre abgestumpft sind und Du von KH schnell fett wirst, dann macht der Einsatz auf alle Fälle Sinn..."
-> verstehe nicht.
1. was sind diese insulinrezeptoren, und wozu sind sie gut?
2. hat deren ausschüttung etwas mit den jahren zu tun, wenn ja ab wieviel jahren ist man ein alter sack?
3. regt dieser vanadyl diese rezeptoren an?
4. kann man sich die jahre durch mit crea, gluta und vanadyl kaputt supplementieren bis der körper gar nix merjt?
5. und was sind diese Tribulus und taurin zum teufel, habe heute zum ersten mal etwas uber sie gehört?
jo danke _________________ will nichts falsch machen, frage um rat! |
|
| Nach oben |
|
Sean_Zeq
|
Verfasst am: 18.07.05 | 00:15 Titel: |
|
|
big evil schrieb:"...Ob sich das Vanadyl für Dich lohnt, musst Du erst herausfinden. Wenn Deine Insulinrezeptoren frisch sind, wird Vanadyl keine Effekte bringen. Wenn sie hingegen über die Jahre abgestumpft sind und Du von KH schnell fett wirst, dann macht der Einsatz auf alle Fälle Sinn..."
was meinst du mit KH? _________________ will nichts falsch machen, frage um rat! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 18.07.05 | 00:24 Titel: |
|
|
1. sagt man hallo und stellt sich vor wenn man wo neu reinkommt.
also gudden tach und viel spaß hier in der gemeinde
2. kannst du wohl kaum creatin, glutamin und dianabol in einem satz nennen. uim thema dianabol bitte diese links lesen:
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=8403
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=5204
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=463
und ja, es ist illegal und dazu noch gift für deine gesundheit und zum muskelaufbau nicht wirklich brauchbar. also finger weg davon.
3. zum thema creatin:
ich wüsste nicht was dagegen spricht es das ganze jahr durchzunehemen, mir sind keine wirklich erheblichen nebenwirkungen bakannt, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. da es aber ein natürliches produkt ist und du im prizip auch haufenweise rindfleisch essen könntest um auf eine gewisse dosierung zu kommen wüsste ich nicht was dagegen spricht.
4. was meinst du mit "crea-crash"??????????????????? hab ich ja noch nie gehört.
5. Glutamin kannste das ganze jahr durchnehmen, ist sogar äusserst sinnvoll dies zu tun da es die wichtigste Aminosäure für den muskel ist. und von ner glutaminkur hab ich auch noch nix gehört, is ungewähr das gleiche wie wenn du sagst d machst ne milchkur weil du 2 gläser milch am tag trinkst.
6. eigne dir erstmal durch lesen und benutzten der suchfuktion ein bisschen grundwissen an  |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 18.07.05 | 00:46 Titel: |
|
|
| Sean_Zeq hat Folgendes geschrieben: |
was meinst du mit KH? |
kohlenhydrate |
|
| Nach oben |
|
Sean_Zeq
|
Verfasst am: 18.07.05 | 21:20 Titel: |
|
|
zu skyscraper
du brauchst mir nix zu antworten, wenn du so arrogant redest. so kannst du zu deiner mutter reden aber nicht zu mir.
außerdem wusste ich nicht ddass es hier im forum auch memmen gibt die so viiel acht auf begrüßungskonventionen geben.
l-Glutamin-cur ist wenn du in der 6-wöchigen kreatin-pause l-Glutamin einnimmst um die "wassermuskeln" nicht zu verlieren.
meine frage war es nach einem jahresplan und NICHT ob ich alles gleichzeitg nehmen soll, verdammt noch mal.
peace _________________ will nichts falsch machen, frage um rat! |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 18.07.05 | 22:15 Titel: |
|
|
| Zitat: |
zu skyscraper
du brauchst mir nix zu antworten, wenn du so arrogant redest. so kannst du zu deiner mutter reden aber nicht zu mir.
außerdem wusste ich nicht ddass es hier im forum auch memmen gibt die so viiel acht auf begrüßungskonventionen geben.
l-Glutamin-cur ist wenn du in der 6-wöchigen kreatin-pause l-Glutamin einnimmst um die "wassermuskeln" nicht zu verlieren.
meine frage war es nach einem jahresplan und NICHT ob ich alles gleichzeitg nehmen soll, verdammt noch mal.
peace |
yeah man... voll krass! aus welchem crip kommste man? |
|
| Nach oben |
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 752 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 18.07.05 | 22:36 Titel: |
|
|
@Sean_Zeq..... hey ganz ruhig
1. glaub legt jeder wert auf höflichkeit und glaub jeder würde es schätzen zu wissen wenn er vor sich hat ...mM
2.und sorry kann an sky seiner ausdrücksweise nix gravierendes festellen schreibt lediglich die wahrheit kommen manche Leute wie hier gut zu sehen ist nicht klar aber shit happend ist so....
3. bei solch Tonfall musst dich nicht wundern wenn dir keiner antwortet sorry aber etwas respekt untereinander wird ja wohl nicht gleich das pipi in die augen treiben....
also pegel wieder senken und vernünftig artikulieren und dann klappt das auch ....
nice day _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 18.07.05 | 23:45 Titel: |
|
|
zu skyscraper
peace |
hmm, wüsste jetzt auch nicht wo ich mich da arrogant oder sonstwie negativ ausgedrückt haben sollte....aber ich kann meine ausdrucksweise gerne deiner anpassen, aber ich glaube nicht dass da jemand wert drauf legt...
wenn hier niemand wert auf begrüssungskonversation legen würde, dann würde es auch kein "begrüssungsforum" geben in dem man sich vorstellen kann so dass die anderen forenteilnehmer sich schonmal ein bild von dir machen können und dir so eventuell einfacher heflen können.
es hat dir auch niemand gesagt was du gleichzeitig nehmen sollst, bist ja schon groß und kannst das selbst entscheiden
und deine fragen habe ich dir alle beantwortet, wer lesen kann ist im vorteil....
ich wollte wissen was "crea-crash" ist und NICHT was eine Glutaminkur ist, verdammt nochmal  |
|
| Nach oben |
|
Sean_Zeq
|
Verfasst am: 19.07.05 | 13:18 Titel: |
|
|
ok sorry
bin 100kg, 188cm, 26 jahre, sportlich, habe blaue augen :D. habe ich mich jetzt genug vorgestellt?
wegen Crea-crash beziehe ich mich auf diesen artikel:
http://www.BMS-sports.net/berichte/Creatin3/index.sht
und meine frage war dann:
SOLL ich das ganze jahr durch 6-wochern creatin, dann 6 wochen Glutamin nehmen? die hat mir keiner geantwortet.
diese frage kann man ausweiten idem man fragt:
gibt es einen jahresplan, zb. frühling Crea-gluta(insg. 3 monate), sommer testomax usw.?
und zuletzt hat mir keiner gesagt was ist
testomax,
taurin,
tribulus _________________ will nichts falsch machen, frage um rat! |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 19.07.05 | 17:54 Titel: |
|
|
Also mein Blauäugiger Freund.
zu dein Fragen:
1.Crea-Crash ist ein totaler Blödsinn,der nur erfunden wurden,damit die leute wieder etwas kaufen, und die Konzerne somit mehr verdienen.Bei einer richtigen Creatinkur geht es darum Kraft aufzubauen, und die wasser einlagerung oder der pump ist ein Kleiner nebeneffekt. wenn du kraft aufgebaut hast,kannst du mehr Kg bewältigen und somit neue masse aufbauen.
2.Du kannst ein Jahresplan machen, aber ist auch ne Finazielle geschichte, Glutamin kannst du das ganze Jahr über nehmen, die ganze zeit.
Creatin dann Kurweise, also 6wochen nehmen, 4 wochen pause.
Und da du ja das Glutamin das ganze jahr nehmen kannst, das du dann auch deine ``überbrückungszeit`` damit du kein ``Creacrash`` bekommst.
testomax ist das gleiche wie tribulus, wenn du jetzt nicht was anderes meinen solltest. Und es bringt nix, wirklich nicht, glaub mir!
Das gleiche gilt auch für taurin!
Hol dir dafür besser ZMA-Power.html" target="_blank">Zink(30mg), magnesium(500mg), Mulitmineral bzw.Mulitvitamin tabletten. _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
Sean_Zeq
|
Verfasst am: 19.07.05 | 23:46 Titel: |
|
|
"...testomax ist das gleiche wie tribulus, wenn du jetzt nicht was anderes meinen solltest. Und es bringt nix, wirklich nicht, glaub mir!
Das gleiche gilt auch für taurin!
Hol dir dafür besser Zink(30mg), magnesium(500mg), Mulitmineral bzw.Mulitvitamin tabletten..."
->
:)
alles klar
danke. solche antworten mag ich.
30mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink+500mg täglich? wie komme ich an ZMA-Power.html" target="_blank">Zink ran? _________________ will nichts falsch machen, frage um rat! |
|
| Nach oben |
|
Nappa
|
Verfasst am: 21.07.05 | 01:14 Titel: |
|
|
| 30mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink+500mg täglich? wie komme ich an ZMA-Power.html" target="_blank">Zink ran? |
supermarkt oder apotheke |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 21.07.05 | 09:04 Titel: |
|
|
Kannst dir ZMA-Power.html" target="_blank">Zink im Supermarkt holen, Firma heisst Taxofit, ist ZMA-Power.html" target="_blank">Zink+Histidin, 15mg pro kapsel, nimmst eine morgens und eine Vorm schlafen.
Bei Magnesium ist es genau so, musst aber schauen, 500mg Magnesiumcarbonat(was meistens in Supermärkten ist) sind nur 100mg ECHTES Magnesium.
Einnahme auch so wie Zink. _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
|