Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Optik?!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andylein

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 11:12    Titel: Optik?!

Hallo Jungs und auch Mädels...
Wusste nicht wohin mit dem Thema also hab ichs mal einfach hier rein geschrieben...
Und zwar habe ich mich schon öfters gefragt wenn ich abends ins Bett gehe und mich vorm Spiegel aus bzw. umziehe sieht ja alles ziemlich geil,prall einfach gut aus...genauso nachm Sport...

Wenn ich nun aber morgens wieder aus meinem schlaf erwache und mich vor dem Spiegel betrachte sieht es so aus als ob ich nie trainiert hätte(bissel übertriebn) aber woran liegt das?

Ist es das das ich abends vor dem schlafen gehen zu wenig esse und in der Nacht zu viel verliere oder was ist es?

Mal noch als kleiner Beitrag:mache gerade Dieät und abends vorm ins Bett gehen gibt es 500g Magerquark mit 2Esslöffel Lein+1Esslöffel Walnussöl!

Also danke schonmal im vorraus!
Sifu

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 11:29    Titel:

Ja, das kenne ich. wird wohl einfach daran liegen, dass man morgens noch in bisschen im ar... ist. wenn man sich dann noch aus verquollenen Augen betrachtet, sieht´s halt entsprechend aus. Denke mla das ist alles plazebo.

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 11:41    Titel:

Ja woran liegt das nun aber genau?
Einerseits Brüste(n) total "zusammengefallen" aber der Bauch mehr oder weniger schwämmig also das sind doch totale gegensätze?!
calli

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 12:03    Titel:

Hast über Nacht einen Grossteil Deiner KHs verbraucht, bist also wirklich einfach "leer". Dazu kommt der Wasserverlust... sieht blöd aus.
Umgekehrt bist Du abends (wenn Du tagsüber anständig gegessen hast) eher prall (nicht so doll wie nach dem Sport aber immerhin).

-> Futter morgens mal sofort anständig Haqferflocken und trink dazu viel und guck Dich in 3 Stunden nochmal vor'm Spiegel an ...
Andylein

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 12:05    Titel:

Zitat:
-> Futter morgens mal sofort anständig Haqferflocken und trink dazu viel und guck Dich in 3 Stunden nochmal vor'm Spiegel an ...

Ich habe gelesen:
Das mann den KH verzehr möglichst lange in den Tag verzögerm soll um damit die Fettverbrennung die über Nacht ja auch stattgefunden hat aufrecht zu erhalten... war sogar ein Thred dafür hier!
calli

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 13:35    Titel:

Ja klar, kannst Du machen, wenn Du auf Dein Gewicht achten willst.
DANN ist das doch sogar genau das, was Du willst?! Dann sei doch froh, dass Du morgens "leer" aussiehst *g*
Andylein

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 14:02    Titel:

Ja leer aber ebend nicht so definiert wie abends...
Schwächling

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 15:15    Titel:

es ist entscheidend mit welchem licht du dich vor den spiegel stellst. abends meistens mit künstlichem licht. morgens mit sonnenlicht.

also ich finde ich sehe mit dem dimmer am besten aus Cool
Sifu

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 17:42    Titel:

Wir sind wie unsere Frauen. Heehheheeee, olle Pussy! Die stehen auch immer vor dem spiegel und an einem Tag finden sie sich dick und am nächsten sind sie wieder schlank . Schraube locker??

Ich denke mal, dass man morgens wirklich "leer" und aunaufgepumpt ist, aber ich schätze mal das vieles auch einfach subjektiv ist. Wen ich nichts essen würde und mich 3 Stunden nach dem aufstehen und duschen noch mal vor den Spiegel stelle, würde ich auch besser aussehen als vorher, obwohl sich ja eigentlich nix geänder hat.

BeitragVerfasst am: 12.06.05 | 19:54    Titel:

ja die psyche ^^
gitano

BeitragVerfasst am: 13.06.05 | 17:17    Titel:

echt die [piep] kenn ich nur zu gut ... ab und zu findest du dich toll bist total zufrieden und dann gibts tage da denkst du "war eigentlich alles fürn [piep]" .... heheh das ist wahrscheinlich das was dich immer vorantreibt ...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com