| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pat_bateman
|
Verfasst am: 29.05.05 | 18:31 Titel: Tipps für knallharte Defi! |
|
|
Hallo,
ich hab mal ein paar fragen, wie ich ne schöne defi bekomme.
also mal kurz was zu mir:
bin 1,80 cm groß und hab anfang 2004 noch 84 kilo auf die waage gebracht. dann habe ich abgenommen und angfangen rennrad zu fahren und wog dann nur noch 61 kilo.
das war allerdings dann doch zu wenig und so habe ich beschlossen muskelaufbautraining zu betreiben, mache das jetzt seit 7 monaten und konnte 8 kg zulegen. unglaublich. mein kfa liegt bei etwa 14% bis 15%.
ich trainiere drei mal pro woche die muskel, so ca 45 min. davon 10 min aufwärmen auf dem rad, dann bankdrücken, langhantelcurls, kniebeugen und kreuzheben.
und die restlichen tage fahre ich 30 km rennrad.
ich nehm in letzter zeit immer mehr an muskelmasse zu, allerdings kaum fett ab. irgendwie komisch.
soll ich mal ne keto oder sowas machen, ach ja Ephe hab ich auch noch. die extreme Fatburner und die Stacker 3.
danke für hilfe.
gruß pat |
|
| Nach oben |
|
|
|
Andylein
|
Verfasst am: 29.05.05 | 20:52 Titel: |
|
|
Also training hin oder her aber wichtig wäre auch deine Essgewohnheiten zu kennen um mehr zu sagen!
Wenn du so viel Rennrad fährst nehm ich mal an isst du viele KH?! |
|
| Nach oben |
|
pat_bateman
|
Verfasst am: 30.05.05 | 07:08 Titel: |
|
|
| eigentlich schon. aber ich habe keinen bestimmten essplan. |
|
| Nach oben |
|
pat_bateman
|
Verfasst am: 30.05.05 | 19:36 Titel: |
|
|
hab mich jetzt mal entschieden, weniger kh`s zu essen und ne staker 2 kur zu machen, oder sind die extreme Fatburner besser?
hab schon ne kur mit ignites hinter mir, vor so 10 monaten.
wie siehts eigentlich aus, wenn die bullen mich aufhalten und nen drogentest machen, bin ich mit Ephe dann am [piep]?
danke |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 31.05.05 | 12:44 Titel: |
|
|
ehrlich gesagt würde ich vorerst auf Ephe verzichten deine KH mal runterschrauben und mal schauen was passiert und wie gut du voran kommst ... meine meinung ..!! _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
|