| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EL-NoS

|
Verfasst am: 27.05.05 | 12:55 Titel: Bewertung meines Ernährungsplans |
|
|
Hi Leute,
habe mal meinen Ernährungsplan geuppt und wollte wissen ob er für eine masseaufbauphase gut ist.
Meine Daten :
Gewicht : 96 kilo
Größe : 198 cm
KF : 20 % (waage sehr ungenau)
Kritik ist erwünscht !!! |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 27.05.05 | 20:45 Titel: |
|
|
wenn du das so durchziehst ist doch super! meiner meineung!! ich selber komme auf 5 mahlzeiten am tag, manchmal nur 4! aber das wird sich auch wieder ändern! habe im mom einen kleinen durchhänger!! |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 28.05.05 | 10:39 Titel: |
|
|
Find den ziemlich gut, mir ist nur aufgefallen:
- Um 10:00 gibt's Erdnussbutter mit MuVi-Saft, also gut Fett zusammen mit kurzen (!) KHs. Setzt Du von sowas nicht gut an???
- Die Kolenhydrate nach dem Train kommen so spät, also gut 2 1/2 Stunden nach Start. Trainierst Du echt solange? Ansonsten die KHs sofort nach dem Train, inner Umkleide (Dextrose o.ä.). Für's Eiweiss wär's ok, hattest ja vor dem Training Deinen Shake.
- Fett 12% ist schon fast Untergrenze, könntest ruhig höher gehen. Müssen ja keine 20% sein wie einige sagen, aber... so 17% sind mit 'nen paar Löffel Öl am Tag eigentlich drin. Beisst sich dann nur etwas mit den vielen kurzen KHs an Trainigstagen, aber könntest dafür an Nicht-Trainingstagen etwas mehr Fett einbauen (und dafür die kurzen KHs reduzieren).
- Irgendwo statt Olivenöl etwas mehr z.B. Walnussöl einbauen? Walnussöl hat mehr mehrfach ungesättigte FS, Olivenöl hat mehr einfach ungesättigte. Aber die Erdnussbutter geht natürlich auch *g*. Solltest mit dem Walnussöl nur nicht braten oder so, dafür ist Olivenöl besser.
Ok, mehr fällt mir nicht ein ... |
|
| Nach oben |
|
vindiesel86

Anmeldedatum: 13.06.2004 Beiträge: 199 Wohnort: da wo du nich wohnst
|
Verfasst am: 28.05.05 | 11:32 Titel: |
|
|
Hi!
Dein Ep ist schon mal net schlecht, aber ich würde die Kohlenhydrate runterschrauben auf so 400g und das eiweiss hochschrauben auf 260g .Wenn du zu viele Kh isst dann wirste zu fett. Bist wahrscheinlich endomorph und dann würde ich die Kh aufjedefall senken. Zum braten würde ich Olivenöl nehmen und sonst Distelöl oder (wie der Calli geschrieben hat) Walnussöl da das mehr ungesättigte Fetts. hat. Und fettgehalt ist in Ordnung. |
|
| Nach oben |
|
kaan
|
Verfasst am: 28.05.05 | 12:28 Titel: |
|
|
o mein got ein riese 1,98cm
ist vol geil wen man so gross ist + noch BB macht
siehst bestimmt gefährlich aus
bin leider sehr klein 1,80 cm