| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thorsten21
|
Verfasst am: 23.05.05 | 16:58 Titel: Wie sollte man sich auf stoff ernähren |
|
|
Hallo Leute,
Ich wollte fragen wie man sich ernährt, um einen definierten Körper auf zu bekommen. Habe vor in der nächsten zeit stoff zu nehmen, mein aktuellen Daten sind 184cm, wiege 85KG körperfett ca.12-15% trainiere schon seit zwei Jahren regelmäßig,
Danke im voraus |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 23.05.05 | 17:45 Titel: |
|
|
Wie jetzt... willst wissen a) wie Du "definierter" wirst (Fett weg) oder b) wissen wie Du auf Stoff essen musst, damit Du definierter wirst?
a) 'ne Diät fahren. Im einfachsten Fall weniger kcal und weniger Kohlenhydrate.
b) Hoffe nicht, dass Du das wirklich meinst. Ansonsten vergiss den Stoff bitte. |
|
| Nach oben |
|
kaan
|
Verfasst am: 23.05.05 | 17:47 Titel: |
|
|
viel eiweiss u gesundes fett
KH in grenzen halten  |
|
| Nach oben |
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 750 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 23.05.05 | 18:44 Titel: |
|
|
servus.... das was ich dir jetzt sage willst sicher nicht hören aber verschiebe deine aktion mit dem stoffen den dir fehlen die grundlegensten dinge die du brauchst um eine gscheite Kur zu fahren lese dich erst mal richtig in die Thematik ein und erlange so das Grundwissen was dir leider noch fehlt.... Denn Roids sind nur unterstützung einer Kur aber niemals die BASIS.....
Bitte nicht böse nehmen aber trainiere ubd ernähre dich erstmal ne zeitlang auf naturall Basis um so herrauszufinden wie dein Körper reagiert dies ist meine pers. Meinung und will dich damit nicht angreifen sondern nur mal zum nachdenken anregen... _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
|