Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
kurze Vorstellung

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben das Ding

BeitragVerfasst am: 12.03.05 | 18:38    Titel: kurze Vorstellung

So, da bin ich mal wieder....
Bevor ich in die große Disskusionsrunde einsteige, möchte ich mich noch kurz vorstellen:

Bei 1,84 m und einem Gewicht von ca. 86 kg könnt ihr euch sicherlich vorstellen, das ich nicht gerade unheimliche Masseberge mit mir herum schleppe. Laut einiger Aussagen, habe ich aber wohl in letzter Zeit einige Fortschritte gemacht. Mein Motto lautet " No Pain - No Gain ", d.h. für mich, möglichst jede Trainingseinheit so gut und hart wie möglich auszunutzen. Das gilt im Bodybuildingbereich genauso wie in dem Kampfsportbereich, den ich noch zusätzlich verfallen bin.
Mit dem Kampfsport began ich vor ungefähr 8 Jahren. Damals war ich noch ein Strich in der Landschaft und hatte meine Liebe zum Bodybuilding noch nicht erkannt. Nach einigen Jahren aber wollte ich nun auch ein wenig Muskeln aufbauen und sah zum ersten Mal ein Studio von innen.
Am Anfang sollte es nur ein Zusatztraining zum Kampfsport sein. Ich kaufte mir einige Hanteln und trainierte zwischendurch ein wenig zu Hause, da meine finanziellen Möglichkeiten sehr begrenzt waren. Aber mit den Jahren konnte ich mich zu Hause nicht mehr richtig fordern und die Motivation sang. Da beschloß ich in anderen Dingen Geld einzusparen und dafür ins Studio zu gehen. Das war der beste Entschluß, den ich machen konnte. Seit dem trainiere ich im Studio und bin mit den Ergebnissen eigentlich recht zufrieden ( Bilder folgen...).
Heute ist das Bodybuilding sogar in den Vordergrund getreten. Viermal die Woche begebe ich mich ins Studio und Zweimal die Woche tobe ich mich beim Kick- und Thaiboxen aus.
Bitte habt nachsehen mit mir, wenn meine Beiträge etwas auf sich warten lassen, durch das viele Training und durch meine Arbeit habe ich nicht so viel Zeit um ins Internet zu gehen.
So, das soll für den Anfang reichen. Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme!

Salute...alles....Gute
:wheightlift:

BeitragVerfasst am: 12.03.05 | 18:44    Titel: Re: kurze Vorstellung

Ben das Ding hat Folgendes geschrieben:
Bitte habt nachsehen mit mir, wenn meine Beiträge etwas auf sich warten lassen, durch das viele Training und durch meine Arbeit habe ich nicht so viel Zeit um ins Internet zu gehen.
:wheightlift:

Hey Ding ...

... und mach Dir bloss keinen Stress ...
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 12.03.05 | 21:07    Titel:

Welcome das Ding
und alles gute sowie viel spaß beim posten & stöbern hier

günstige Notebooks
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com