| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
menke
|
Verfasst am: 13.03.05 | 13:14 Titel: Fragen zu den Pulvern... |
|
|
Tach Ihr Fans der dicken Arme!:-)
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nun aber zu meiner Frage.
Seit nicht ganz einem Jahr hänge ich nun am Eisen!
Mit der Entwicklung und den Erfolgen der Muckis war ich bis vor kurzem auch noch sehr zufrieden.
Meine Ernährung aber habe ich wenn überhaupt nur Geringfügig umgestellt bzw. angapasst!
Jetzt möchte ich von Euch ganz gerne wissen, was soll ich mir am besten für Drinks reinziehen: Eiweiß, Kohlenhydrate, Creatine oder gleich alles???
Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar....
MENKE |
|
| Nach oben |
|
|
|
calli
|
Verfasst am: 13.03.05 | 13:41 Titel: |
|
|
Hallo und Mahlzeit und viel Spaß hier ...
Zu Deinen Fragen: Da könnte man Romane antworten. Lies Dich vielleicht erstmal bissel hier durch's Forum, das wird Deine Fragen zum Teil schon mal beantworten. Empfehle Dir "Lunchtime" und "Basic-Supplements"... wenn dann noch Fragen offen bleiben, geht's weiter... |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 13.03.05 | 13:45 Titel: |
|
|
das ist ne komische frage! du solltest dich mal mehr mit dem thema ernährung beschäftigen, dann beantwortet sich deine frage von ganz alleine!
ich jeden falls nehme nur eiweißpulver und 2-3mal im jahr Creatin per kur! wenn du in deeinen eiweißShake ein wenig mehr milch und ca. 50gr haferflocken und einen esslöffel leinsamöl, dann haste einen super gainer, der garantiert besser ist, als diese ganze supp-weight-gainer-kacke!!
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
|