Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Help!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hardworker

BeitragVerfasst am: 03.03.05 | 18:34    Titel: Help!

Hallo Leute!Ich steh auch auf kaffe, der eigentliche Grund meines Beitrags:Könntet ihr mir vielleicht ein paar Trainingstipps geben,bin Anfänger und möchte ungefähr dass "Nivo" von "the Rock" erreichen...ihr kennt ihn doch alle...???Habe schon Zwei monate body-building gemacht,allerdings ohne grossen erfolg.Dass muss darann liegen dass ich niemanden um Rat gefragt habe...Wär nett! Bitte helfen.... Bitte helfen....

BeitragVerfasst am: 03.03.05 | 18:41    Titel: Re: Help!

hardworker hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!Ich steh auch auf kaffe, der eigentliche Grund meines Beitrags:Könntet ihr mir vielleicht ein paar Trainingstipps geben,bin Anfänger und möchte ungefähr dass "Nivo" von "the Rock" erreichen...ihr kennt ihn doch alle...???Habe schon Zwei monate body-building gemacht,allerdings ohne grossen erfolg.Dass muss darann liegen dass ich niemanden um Rat gefragt habe...Wär nett! Bitte helfen.... Bitte helfen....

des ist nen lebensziel und kein jahresziel! brauchst ne halbe ewigkeit um so auszusehen!
gitano

BeitragVerfasst am: 03.03.05 | 19:51    Titel:

ich piss mir in die hosen ... Ich schmeiß mich weg heheheh was schon zwei monate trainiert und noch nicht ein berg geworden hmmm Snüff, alles Kagge...

nein, im ernst wie jack schon gesagt hat ... lebensziel und manche werden nie so aussehen können .... würde mich erstmal in die materie einlesen und mit diesem grundwissen weiteraufbauen ... finde arnie auch geil ... but ... das bleibt eine utopie....