| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hardworker
|
Verfasst am: 03.03.05 | 18:34 Titel: Help! |
|
|
Hallo Leute!Ich steh auch auf kaffe, der eigentliche Grund meines Beitrags:Könntet ihr mir vielleicht ein paar Trainingstipps geben,bin Anfänger und möchte ungefähr dass "Nivo" von "the Rock" erreichen...ihr kennt ihn doch alle...???Habe schon Zwei monate body-building gemacht,allerdings ohne grossen erfolg.Dass muss darann liegen dass ich niemanden um Rat gefragt habe...Wär nett!  _________________ Seitdem ich `"the Rock" das erste mal im Kino gesehen habe,isst es mir in den Sinn gekommen,alles dafür zu tun so auszusehen wie er,ohne meinem Herz zu schaden.Wie mach ich dass denn? |
|
| Nach oben |
|
|
|
jackherrer
|
Verfasst am: 03.03.05 | 18:41 Titel: Re: Help! |
|
|
| hardworker hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Leute!Ich steh auch auf kaffe, der eigentliche Grund meines Beitrags:Könntet ihr mir vielleicht ein paar Trainingstipps geben,bin Anfänger und möchte ungefähr dass "Nivo" von "the Rock" erreichen...ihr kennt ihn doch alle...???Habe schon Zwei monate body-building gemacht,allerdings ohne grossen erfolg.Dass muss darann liegen dass ich niemanden um Rat gefragt habe...Wär nett!  |
des ist nen lebensziel und kein jahresziel! brauchst ne halbe ewigkeit um so auszusehen! |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 03.03.05 | 19:51 Titel: |
|
|
ich piss mir in die hosen ... heheheh was schon zwei monate trainiert und noch nicht ein berg geworden hmmm
nein, im ernst wie jack schon gesagt hat ... lebensziel und manche werden nie so aussehen können .... würde mich erstmal in die materie einlesen und mit diesem grundwissen weiteraufbauen ... finde arnie auch geil ... but ... das bleibt eine utopie.... _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 03.03.05 | 19:56 Titel: |
|
|
ja gut es ist nicht schlecht sich sowas wie ein Vorbild zu nehmen,
hab ich ja auch , BILL PEARL!!!
Aber ich hatte den erst nach 2jahren training... und nachdem ich einigermaßen bescheid wusste... _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 03.03.05 | 20:01 Titel: |
|
|
| Thug hat Folgendes geschrieben: |
ja gut es ist nicht schlecht sich sowas wie ein Vorbild zu nehmen,
hab ich ja auch , BILL PEARL!!!
Aber ich hatte den erst nach 2jahren training... und nachdem ich einigermaßen bescheid wusste... |
ja ja ist klar vorbilder sind immer gut ...aber das hört sich nach "ich will in einem halben jahr so aussehen wie der" und ja, man weiss zuviel euphorie am anfang währt nicht lange ... denn wir wissen wie langsam es vorangeht natural ..... _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 04.03.05 | 01:22 Titel: Re: Help! |
|
|
| hardworker hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Leute!Ich steh auch auf kaffe, der eigentliche Grund meines Beitrags:Könntet ihr mir vielleicht ein paar Trainingstipps geben,bin Anfänger und möchte ungefähr dass "Nivo" von "the Rock" erreichen...ihr kennt ihn doch alle...???Habe schon Zwei monate body-building gemacht,allerdings ohne grossen erfolg.Dass muss darann liegen dass ich niemanden um Rat gefragt habe...Wär nett!  |
Hallo erstmal
wie sieht/sah denn dein Training bisher aus?
und wie ernährst du dich - was & wieviel? _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 04.03.05 | 13:11 Titel: |
|
|
ja ich weis wie lange das dauert NATURAL, bin nämlich selber einer
Naja aber mein Ziel ist , wenn es überhaupt möglich ist, mal so auszusehen wie BILL PEARL, naja und ich denke vor 10 jahren training wird das nichts, natural meine ich.
Und das ist auch einer meiner Motivationen.  _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
|