Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Help!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hardworker

BeitragVerfasst am: 03.03.05 | 18:34    Titel: Help!

Hallo Leute!Ich steh auch auf kaffe, der eigentliche Grund meines Beitrags:Könntet ihr mir vielleicht ein paar Trainingstipps geben,bin Anfänger und möchte ungefähr dass "Nivo" von "the Rock" erreichen...ihr kennt ihn doch alle...???Habe schon Zwei monate body-building gemacht,allerdings ohne grossen erfolg.Dass muss darann liegen dass ich niemanden um Rat gefragt habe...Wär nett! Bitte helfen.... Bitte helfen....

BeitragVerfasst am: 03.03.05 | 18:41    Titel: Re: Help!

hardworker hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!Ich steh auch auf kaffe, der eigentliche Grund meines Beitrags:Könntet ihr mir vielleicht ein paar Trainingstipps geben,bin Anfänger und möchte ungefähr dass "Nivo" von "the Rock" erreichen...ihr kennt ihn doch alle...???Habe schon Zwei monate body-building gemacht,allerdings ohne grossen erfolg.Dass muss darann liegen dass ich niemanden um Rat gefragt habe...Wär nett! Bitte helfen.... Bitte helfen....

des ist nen lebensziel und kein jahresziel! brauchst ne halbe ewigkeit um so auszusehen!
gitano

BeitragVerfasst am: 03.03.05 | 19:51    Titel:

ich piss mir in die hosen ... Ich schmeiß mich weg heheheh was schon zwei monate trainiert und noch nicht ein berg geworden hmmm Snüff, alles Kagge...

nein, im ernst wie jack schon gesagt hat ... lebensziel und manche werden nie so aussehen können .... würde mich erstmal in die materie einlesen und mit diesem grundwissen weiteraufbauen ... finde arnie auch geil ... but ... das bleibt eine utopie....

BeitragVerfasst am: 03.03.05 | 19:56    Titel:

ja gut es ist nicht schlecht sich sowas wie ein Vorbild zu nehmen,

hab ich ja auch , BILL PEARL!!!

Aber ich hatte den erst nach 2jahren training... und nachdem ich einigermaßen bescheid wusste...

gitano

BeitragVerfasst am: 03.03.05 | 20:01    Titel:

Thug hat Folgendes geschrieben:
ja gut es ist nicht schlecht sich sowas wie ein Vorbild zu nehmen,

hab ich ja auch , BILL PEARL!!!

Aber ich hatte den erst nach 2jahren training... und nachdem ich einigermaßen bescheid wusste...

ja ja ist klar vorbilder sind immer gut ...aber das hört sich nach "ich will in einem halben jahr so aussehen wie der" und ja, man weiss zuviel euphorie am anfang währt nicht lange ... denn wir wissen wie langsam es vorangeht natural .....

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 04.03.05 | 01:22    Titel: Re: Help!

hardworker hat Folgendes geschrieben:

Hallo erstmal

wie sieht/sah denn dein Training bisher aus?
und wie ernährst du dich - was & wieviel?

günstige Notebooks
Thug

BeitragVerfasst am: 04.03.05 | 13:11    Titel:

ja ich weis wie lange das dauert NATURAL, bin nämlich selber einer Cool

Naja aber mein Ziel ist , wenn es überhaupt möglich ist, mal so auszusehen wie BILL PEARL, naja und ich denke vor 10 jahren training wird das nichts, natural meine ich.

Und das ist auch einer meiner Motivationen. Supi

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com