| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Delight
|
Verfasst am: 15.02.05 | 20:50 Titel: Swole V2 : Kurzer Bericht |
|
|
Hallo
Habe letzte Woche eine Creatin Kur mit Swole begonnen (nach langem Überlegen)
Kurzer Bericht:
Konnte beim Hackenschmidt das Gewicht um 10 Kg Steigern
Verwendete heute : jew. 3 x 70 kg mit 10 WH (Arbeitssätze)
letztes Training: 60 kg
Hatte nicht den Wahnsinns Pump. Jedoch fiel es einfach leichter , der Kraftanstieg war doch bemerkbar. Nimm nun Swole seit 5 Tagen zu den Mahlzeiten (2) und habe eigentlich keine Magenprobleme sowie oft meschrieben.
Werd wieder mal berichten wie so läuft.... |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 15.02.05 | 23:15 Titel: |
|
|
da wird noch einiges mehr drin sein! viel trinken und gut essen nicht vergessen!
hau rein und lass rocken!  |
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 16.02.05 | 00:08 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist des eh nur ein weisses Pulver und des is nur a Plazebo Produkt ...aber solange es wirkt  |
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 27.02.05 | 10:55 Titel: |
|
|
Gestern wieder Beine Trainiert.
Beinpresse 175 kg 4 Sätze a 10 Wh
Fazit: schnelle Erholung , das Creatin bewirkt das man auch mit kürzeren Pausen trainieren könnte. Pump war nicht so wild. Kraftsteigerung ist merklich.
Hackenschmidt : wieder 70 kg allerdings 3 Sätze
Beinstrecker: 55 kg 15 WH 3x (guter Pump)
Beincurl: wieder Kraftsteigerung
Waden: tip top (war aber schon relativ geschafft)
Gewicht: + 1,5 kg seit Beginn (sicher Wasser dabei); trinke möglichst viel, um die Nieren auch zu schonen; keine genauen angaben aber, geh nach gefühl.
Bemerkung am Rande: seit ich mit Swole begonnen habe hatte ich kaum Muskelkater; ich führe dies auf die schnellere Regeneration zurück
Dosierung Swole V2: nach Angabe 2 mal täglich ein Messlöffel zu den Mahlzeiten _________________ 123 |
|
| Nach oben |
|
Summerdreamboy2k5
|
Verfasst am: 01.03.05 | 22:46 Titel: |
|
|
hmm hört sich alles gut an jedoch würde ich es mal verscuhen, swole weit weg von den Mahlzeiten zu nehmen bzw von Eiweiß reichen und Hauptmahlzeiten!!!!!!!!
ein Freund von mir hat es auch erst so versucht wie du, dann habe ich gesagt, er soll dass mal so versuchen und danach ist er ganz klar explodiert!!!nimmst du zum Swole noch was? sprich Glutamin, etc...? |
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 01.03.05 | 23:26 Titel: |
|
|
Nimm nur Swole V1 ohne irgendwelches Tribulus oder sonstiges. Nehm nach dem Training nen Weightgainer Shake mit Protein...ca. 3:1 Verhältnis...
Wer deinen Rat befolgen und mal drei Tage es so versuchen...es war nur so dass es unter anderem auf der Verpackung steht und viele Leute von Magenproblemen berichtet haben (in einem Anderen Forum)
mfg
(Berichte folgen ..Fotos in ca. 4 Wochen auch) ...
delight :top: _________________ 123 |
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 01.03.05 | 23:27 Titel: |
|
|
Nehm es stand - alone um den Effekt (falls was vorangeht ) auch nur dem Swole zuordnen zu können. _________________ 123 |
|
| Nach oben |
|
|