| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MMAFighter

|
Verfasst am: 24.01.05 | 14:52 Titel: Gestatten, |
|
|
bin neu hier und wollte mich kurz ein wenig vorstellen.
Also, ich bin 35Jahre alt, trainiere seit 1989, wiege z.Zt. 102Kg bei 9% KF (lt. Calipper) und bin 176cm gross.
Meine Starbahn war 1989 bei 61Kg, dann trainierte ich 2 Jahre natural, wobei ich mein Gewicht auf 66Kg steigern konnte , allerdings schätze ich der KF Anteil damals bewegte sich bei ca. 6%, habe einfach immer ein Problem mit Essen und Gewichtmachen gehabt. Es ist auch Heute noch leichter für mich zu definieren als Masse zu machen, da ich mich einfach immer zum Essen zwingen muß. 1992 startete ich dann meine erste Kur, unter "Anleitung" meines damaligen Trainingspartners (er hatte damals 112KG auf 172cm und fast kein Fett, war ein Gott für mich) sie bestand aus Anapolon und Deca, weis schon, schlimme Sache, hatte aber damals einfach noch keine Ahnung. So ging es dann über die Jahre dahin, ca. alle 14Monate eine Kur, die ersten Kuren, wie damals noch üblich nicht länger als 8 Wochen, bis mir jemand sagte lieber nicht so hohe Dosen, sondern lieber länger nehmen. Dann machte ich meine erste Kur über 20 Wochen.
Also ich muß Heute sagen, wäre vielleicht besser gewesen ich hätte nicht so früh mit dem Stoff beginnen sollen, sicher schau ich Heute nicht schlecht aus (Figurmässig ), aber hätte sicher natural auch einiges rausholen können. Die Mädchen zumindest standen mehr auf mich als ich noch eine Athletische Figur hatte, so um 75-80Kg und nicht so ne BB Figur. Sollten einige Discopumper mal drüber nachdenken, sicher schrecke ich vom Aussehen her einige Typen ab und geniesse einigen Respekt, aber wenn jemand eine Figur will auf die die Frauen abfahren, dann reicht meiner Ansicht nach Training ohne Stoff, die Mädels stehn einfach mehr auf Modellfiguren und nicht auf Monster.
So und jetzt noch schöne Grüsse und hoffe ich kann mit ein bisschen Erfahrung mithelfen. _________________ Was ich nicht weis muß ich fragen ;) |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 24.01.05 | 15:25 Titel: |
|
|
Hallo in der Gemeinde und :hf:
das nenne ich mal eine Vorstellung- dafur!!! _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 750 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 24.01.05 | 15:43 Titel: |
|
|
isss ja nen Traum sei gegrüßt und viel spass hier.......
| Nach oben |
|
MMAFighter

|
Verfasst am: 24.01.05 | 15:44 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die nette Begrüssung :hf: _________________ Was ich nicht weis muß ich fragen ;) |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 24.01.05 | 17:53 Titel: |
|
|
auch von mir!
und wirklich ne tolle vorstellung!
...so, wie man sichs wünscht!
viel spass in unserer gemeinde!  |
|
| Nach oben |
|
kaan
|
Verfasst am: 24.01.05 | 18:07 Titel: |
|
|
viel spass hier  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
MMAFighter

|
Verfasst am: 24.01.05 | 20:05 Titel: . |
|
|
Vielen Dank nochmal für die herzliche Begrüssung
@arena Naja die Daten, habe ja auch schon knapp 16 Jahre Training aufm Buckel und ja auch ziemlich nachgeholfen , aber auch wenns sichs blöd anhört, habe das ganze einfach ein bisschen übersehen. Nach jeder Kur dachte ich mir "Mist, der Muskel ist jetzt zu klein und passt nicht dazu und überhaupt brauch ich mehr Masse" und so gings dahin, wie eine Sucht, hatte irgendwie auch immer das Gefühl die Leute schaun mich beim Baden immer so an weil ich so ein Spaggie bin, meine Freundin hat nur noch gesagt ich hätte nen Vogel. Denke daß das sicher auch Anderen so geht, selber sieht man sich meistens schlechter. Aber wenn man älter wird kapiert mans doch mal, auch wenn jetzt die meisten hinter meinem Rücken sagen "bo, das ist aber schon zu viel, so möchte ich nicht aussehen", ins Gesicht sagen es mir die wenigsten und denen die es mir sagen muß ich irgendwie recht geben, ich habe früher auch immer so gesagt wenn ich einen BBler gesehn habe.
Ich bin halt jetzt so weit das ich mich im Sommer nicht oben ohne zur Schau stellen muß, oder im Muckishirt einkaufen gehe, ich mache das ganze nur noch für mich, möchte sehen was ich aus meinem Körper rausholen kann (und ob ich jemals zufrieden werden kann
)
Hoffe irgendwie auch daß ich so manchen Discopumper überzeugen kann daß es auch ohne Stoff geht, glaubt mir meine Frau z.B. schaut auch Heute noch eher nem 180cm Typ mit 80Kg hinterher als so nem Klotz wie mir :such:
Damit will ich jetzt keinen verurteilen der meint mit 20Jahren nachhelfen zu müssen (war ja auch so schlau ), aber bei manchen ist es halt wirklich erst mal wichtiger das Thema Training und Ernährung in den Griff zu bekommen, Stoff allein macht nicht viel aus, der Rest ist viel wichtiger ;) _________________ Was ich nicht weis muß ich fragen ;) |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 71
|