| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 13.01.05 | 15:45 Titel: Ronnie Coleman - The incredible |
|
|
sagt mal hat schon jemand dieses Video gesehen?
ich habe mir grad ungefähr 10 minuten davon angeschaut und ich muss sagen, der macht die übungen seeehr ungenau, macht seinen rücken kaputt und sehr schnell, nach meinem eindruck.
Kann mir jemand meinen eindruck bestätigen?
gruss |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 13.01.05 | 19:36 Titel: |
|
|
Ja kenn das Video auch...
Aber ich denke das Ronnie weis was er macht...
Und die Typen sind sowieso Alle kaputt.. das müssen die sich um ihren Rücken wirklich keine sorgen machen..
ABER ich denke auch das er schon soooo lange trainiert und echt sehr sehr viel Trainingserfahrung hat das er weis was er tut oder wie er sein Muskel stimuliert! _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 13.01.05 | 21:09 Titel: |
|
|
Das Problem bei den meisten Profis ist, dass sie die Übungen gar nicht mehr korrekt ausführen können, weil die ganze Muskelmasse im Weg ist. Fällt besonders beim sitzenden Kabelrudern auf. Die ziehen einfach die Ellbogen ein wenig nach hinten, mit den Schultern geschieht gar nix  _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 13.01.05 | 21:25 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich die Typen tun mir manchmal leid!
weil ich glaub auch wenn die mit BB aufhören wollten , könnten die das nicht!
weil ich mit das so denk:
Der Geist und Körper sind an die Drogen,MEdikamten und alles andere noch was die nehmen, süchtig, wahrscheinlich ist es gar nicht möglich für ihn aufzuhören...
Außerdem sieht man in dem Video das er echt Probleme hat, also mit seiner Masse... er hat zwar Muskeln aber wahrscheinlich fühlt er sich wie ne Fette dicke Frau... weil er sich auch nicht wirklich bewegen kann..
naja und ich denke Flex Wheeler ist bestimmt glücklich, das er einfach raus konnte aus diesem teufelskreislauf, naja ich denke mit das soo ob das stimmt weis ich auch nicht  _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 13.01.05 | 23:09 Titel: |
|
|
naja, das mit flex ist so ne sache, er konnte nicht, er MUSSTE da raus!
....sonst wär er gestorben!
und ich finde er hat jetzt auch ne gute figur, mit weniger masse! |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 14.01.05 | 00:08 Titel: |
|
|
Meint ihr jetzt das video "the unbelievable" oder "The cost of redemption"??? habe nämlich beide gesehen!
... aber is ja eigentlcih auch egal... der typ ist meiner meinung total im [piep]!! gar nicht zu vergleichen mit den BB-Ikonen der 70er und 80er!! die sind eher mein fall!!
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 14.01.05 | 00:20 Titel: |
|
|
| nagut sinngleich aber wort vertauscht meinte natürlich the unbelievable und nicht incredible ;) |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 14.01.05 | 03:57 Titel: |
|
|
| Thug hat Folgendes geschrieben: |
Mal ganz ehrlich die Typen tun mir manchmal leid!
weil ich glaub auch wenn die mit BB aufhören wollten , könnten die das nicht!
weil ich mit das so denk:
Der Geist und Körper sind an die Drogen,MEdikamten und alles andere noch was die nehmen, süchtig, wahrscheinlich ist es gar nicht möglich für ihn aufzuhören...
Außerdem sieht man in dem Video das er echt Probleme hat, also mit seiner Masse... er hat zwar Muskeln aber wahrscheinlich fühlt er sich wie ne Fette dicke Frau... weil er sich auch nicht wirklich bewegen kann..
naja und ich denke Flex Wheeler ist bestimmt glücklich, das er einfach raus konnte aus diesem teufelskreislauf, naja ich denke mit das soo ob das stimmt weis ich auch nicht  |
also stimme dir da zu! so athleten machen nen mehr jährigen suizid!!
jetzt stell dir so hobbyathletten vor,die sind noch schlimmer! stoffen wie ochsen! defi mit koks und diuretika etc... und für was?? damit dir irgend so ein pisser vom verband die hand schüttelt und dir nen pokal in die hand drückt! und dafür zerstördt du dich!!! profis werden auch nur leute die auf sich selber sch***en und noch mehr stoffen!!! hab festgestellt auf sth gibts keine genetikunterschiede! die hat dann jeder!!! |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 14.01.05 | 08:20 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| hab festgestellt auf sth gibts keine genetikunterschiede! die hat dann jeder!!! |
Na dann Glückwunsch zum Nobelpreis ..... du hast entdeckt das durch STH die Genetik bei allen plötzlich gleich ist ......
Na hoffentlich ist Ronny C. morgen nicht schon ein Weisser & hat lange blonde Haare
AC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 14.01.05 | 14:55 Titel: |
|
|
| AC hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| hab festgestellt auf sth gibts keine genetikunterschiede! die hat dann jeder!!! |
Na dann Glückwunsch zum Nobelpreis ..... du hast entdeckt das durch STH die Genetik bei allen plötzlich gleich ist ......
Na hoffentlich ist Ronny C. morgen nicht schon ein Weisser & hat lange blonde Haare
AC  |
ach komm ac!!
wieso gleich so kampfgeil??? bin selber grad auf sth,da merkst aufeinmal was man damit meint ;)
ich weiß,dass es ein heikles thema ist,deswegen schreib ich sonst dazu auch nix! aber probier es aus und dann reden wir!!! es gibt studien zu sth! zeig mir eine studie mit testo zusammen!! und sag mir meinst du profiathleten sind nicht auf sth???? schau dir die aufgeblähten bäuche an, dann siehst es selber! musst mich ja nicht gleich beleidígen! mehr will ich dazu nicht sagen! jeder macht seine erfahrungen. geht doch auch friedlich :hf: |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 14.01.05 | 16:33 Titel: |
|
|
@Jack
Ok dann bitte ich um die Studie die belegt das STH die Genetik verändert
Das ist schlicht und einfach Müll ! :rc:
Natürlich gibts es zu STH unterscheidlichste Meinungen & Studien (wie übrigens zu fast allem im BB) nur teile ich hier die Meinung von Ivan, das STH um einiges überschätzt wird.
Wollte dich ja auch nicht damit angreifen, finde solche unbedachten Aussagen nur echt zu schmunzeln
AC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 14.01.05 | 23:18 Titel: |
|
|
| AC hat Folgendes geschrieben: |
@Jack
Ok dann bitte ich um die Studie die belegt das STH die Genetik verändert
Das ist schlicht und einfach Müll ! :rc:
Natürlich gibts es zu STH unterscheidlichste Meinungen & Studien (wie übrigens zu fast allem im BB) nur teile ich hier die Meinung von Ivan, das STH um einiges überschätzt wird.
Wollte dich ja auch nicht damit angreifen, finde solche unbedachten Aussagen nur echt zu schmunzeln
AC  |
hast wohl recht,des mit dem sth ist so ne sache! da gehen die meinungen meilenweit auseinander. deswegen enthalt ich mich jetzt mit comments zu sth ok? :hf:  |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 16.01.05 | 12:47 Titel: |
|
|
@ chrissa et al: ihr müsst euch auch mal das andere video von big ron anschaun!! "the coast of redemption"! das ist noch ne nummer krasser, geht aber auch über 3 stunden!! dafür müsst ihr euch also viel zeit nehmen !!
das video zeigt seine vorbereitung auf die mr o 2003 wo er mit was weiß ich wievielen kg aufgelaufen ist!!!
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 16.01.05 | 15:26 Titel: |
|
|
| dann würd ich mir schon eher n video von troy alves, dex "the blade" jackson oder kris dim anschauen! |
|
| Nach oben |
|
|