Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Meine erste allererste Kur ... Bitte um Hilfe und Rat

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goki

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 01:25    Titel: Meine erste allererste Kur ... Bitte um Hilfe und Rat

Ich wiege 60 kg bin 176 cm und 21 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness.

Seit dem 09.12.04 habe ich mit meiner ersten Kur angefangen von Rotexmedica 250 mg. Mein Ziel ist es 75 bis 80 Kilo zu sein und an Masse zu gewinnen...
Die ersten 2 Wochen habe ich nur eine Ampulle 250mg gespritzt und ab der zweiten woche spritze ich jetzt 2 ampullen pro woche ,also jeden Montag und jeden donnerstag...

Ich weiss nicht ob das was ich mache richtig ist ,hab selber kein plan ... Und von jedem höre ich nur was anderes ,... manche sagen ich soll alle 5 Tage einmal sprizten ,die anderen wieder was anderes usw..

Meine Frage ist an die Leute die sich damit wirklich gut auskennen, wie ich das Zeug am besten einnehmen soll. Ob ich zusätzlich was noch nebenbei einnehmen muss. wielange ich das Zeugeinnehmen soll. und wie ich das am besten Absetzen soll... mache sagen ich soll so aufhören wie ich angefangen hab...also immer zwei pro Woche und die letzten zwei wochen immer eine und dann Schluss.

Ich bin sehr unerfahren , hab leider angefangen und möchte es durchziehen...

Bedanke mich im vorraus für die Antworten und bitte um Hilfe....

Ich hab zwar viele Stunden mich mit der Such funktion beschäftigit aber hab leider für mein problem nichts direktes gefunden.... Bitte helfen....
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 01:33    Titel:

eines hast du sicherlich oft gelesen:
lass die finger vom stoff bei deinen daten! du bist ja mehr als "mickrig" für stoff!
dann heisst auch noch erst informieren, dann einkaufen, dann kur starten!
denkst du du wirst jetzt gross und stark von einer kur!?
du hast weder von richtigem training ahnung (ich sag nur: ich mach seit einem jahr FITNESS), noch wahrscheinlich von ernährung, was so ziemlich 2/3 des erfolges ausmacht!
da du dir bis jetzt noch nicht so viel gegeben hast, würd ich sagen brech die kur ab, verkauf die amps und trainier erst noch ein paar jährchen natural weiter, bis du natural mal 80 kilo draufhast!
dann hast du viell. die nötige basis auf allen gebieten zum stoffen!
Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab...

sorry, aber so blöd kann keiner sein!
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 02:41    Titel:

Auch wenn ich mir jetzt wieder Feinde mache, aber ich muss Zo-Lee uneingeschränkt Recht geben.

Bevor man mit Stoff anfängt, sollte zuerst die Basis stimmen, d.h. mehrere Jahre Trainingserfahrung (damit ist kein "Fitness" mit rosa Plüschhanteln gemeint!), Ausreizung der naturalen Möglichkeiten (Körpergröße minus 100 plus 10% bei akzeptablem KFA!) und vorallem sollte man sich VORHER ausreichend informieren!

Wann lernt Ihr endlich, dass Buch-2007.html" target="_blank">anabole Steroide keine Smarties sind und die Einnahme schwerwiegende Folgen für Eure Gesundheit haben kann!?

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 07:42    Titel:

also zuerst möchte ich sagen das ich mich zo-lee und big evil anschliesse.

aber ich denke jetzt wo du schon angefangen hast sag ich dir was dazu bevor du es falsch machst.

also ich denke bei deinen daten würden 250mg testo alle 7 tage völlig ausreichen. dazu 150mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink am tag.

absetzen mit chlomid

ich möchte nochmal sagen das man seine naturellen möglichkeiten voll ausreizen sollte bevor man anfängt zu stoffen.

am besten wäre es wenn du Absetzen würdest und ein paar jahre ohne stoff trainieren würdest.
ATommy

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 08:19    Titel:

Muß euch dreien vor mir uneingeschränkt recht geben!!!!!!!!!!!

Was ich fast genauso schlimm finde, wenn nicht sogar schlimmer, ist dass es immer wieder solche W...r ohne Gewissen gibt die unerfahrenen Jungs oder Kidis ihren scheiß verkaufen nur weil sie die Kohle sehen und sonst nix!!!

@Goki:
Ich Persönlich habe nach 8,5 Jahren BB (größe 179cm, Gewicht damals 101-102kg, KF 12-14%) wiederwillen und mit großen bedenken angefangen mit "Stoff" zu Arbeiten da ich Größere Ziele habe wenn man das so nennen kann.
Deine unwissenheit Schockiert mich ganz ehrlich.
Kann zu dir nur sagen: absetzten!!! Und wenn du in 4-5 Jahren immer noch so fest dabei bist und deine Ziele nicht gewachsen sind kannst evtl nochmal drüber nachdenken.
Da du ja aber nur 75-80 kg wiegen willst ist dies durch gut abgestimmte Ernährung wie Zo-lee auch schon erwähnt hat durchaus ganz ohne "Stoff" zu packen!!! Sogar Locker!!!!
Man man man Rom wurde doch auch nicht an einem Tag gebaut oder???
Gib dir Zeit!

Also...

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 19:03    Titel:

Vielen Dank für Eure antworten ....

und Bonci danke für dein Rat ... ich mache mit meiner kur weiter mit 2 250mg spritzen pro woche....

Mein Ziel ist jetzt oder nie ... was kommen muss ,muss sofort kommen (Masse) und nicht nach jahren...

Danke nochmals
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 19:31    Titel:

Ich kack ab... Ich kack ab... Ich kack ab...

warum seid ihr kiddies so ungeduldig!? im BB gibt es keine umwege!
da du kein guten grundstein hast, des weiteren vermutlich NULL plan von richtigem training, ernhrung und zustzlicher supplementation, wirst du vermutlich genau null halten davon!
weisst du überhaupt, welche medics du noch zustzlich bereit halten solltest, wie und wan du sie einsetzen musst, wie du dich waehrend der kur ernaehren musst, wieviel du essen musst, etc......

aber heul nicht, wenn das nicht nach deinen vorstellungen geklappt hat und du nur deine gesundheit gefaehrdest, weil du keinen plan hast!

die 15 kilo haettest du natural locker in 2-3 jahren draufpacken können!
axo, hab ja vergessen, du brauchst naechste woche schon dicke arme für die disse! Ein wenig Konfus Ich kack ab...

sorry, is nun mal so!
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 19:40    Titel:

Genau die Sorte Mensch unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag im Studio und kommt bereits nach zwei Wochen nicht mehr, weil der Oberarm innerhalb dieser Zeit wider Erwarten nicht auf 50cm angeschwollen ist

Da kann man nur noch den Kopf schütteln :rc:

Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 19:44    Titel:

deswegen hab ich mich auch abgemeldet und investier das geld was ich fürs studio spar nur noch in roids und mcdo. Seit dem seh ich cviel massiger aus!
Goki

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 22:47    Titel:

Na Dann gibt mir doch dann einen Plan was ich essen muss ,was ich nebenbei an medicamenten und so einnehmen muss...

Ich bin ja hier um Rat zu bekommen von euch ....

Oder ist dieser Forum nur für Profis die sich nur mit Profis unterhalten...

Es kann ja sein dass ich hier falsch bin...

Ich würde ja hier keine Fragen stellen wenn ich schon alles gewüsst hätte und selber das alles konnte :-)

(Bitte nicht falsch verstehen nicht böss gemeint) Danke
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 21.12.04 | 23:45    Titel:

erster tip: medikamente ausm wortschatz streichen ...fürs erste.
zweiter tip: benutz die suchmaschine, les dich in basic supps, lunchtime und training ein
dritter tip: sei selbstaendig! such dir die sachen zusammen, les dich ein, und wenn du konkrete fragen hast, DANN sterll sie im entsprechendem forum!
es gibt hier sicher für ALL deine fragen die richtige antwort im forum.
wurde alles schon x-mal besprochen!
wir haben uns unser wissen auch angelesen, keiner legt uns das in den schoss!

..sorry schon wieder! Cheese
nochnuser

BeitragVerfasst am: 22.12.04 | 01:35    Titel:

ich wette, er hat sich die erste testo schon längst gesetzt...kenn solche tybies zur genüge. allerding pfeifen die meisten von denen sich erst mal n paar teiländer rein. weil: ich hab angst vorm spritzen, und die erste kur soll ja auch nicht so heftig sein. wenn ihr mich fragt, total Ein wenig Konfus
ATommy

BeitragVerfasst am: 22.12.04 | 11:50    Titel:

Du willst nen Rat??? Ich kack ab...

Dann fang noch mal ganz oben an zu lesen bei deinem Bericht! :verweis:
Achtung: Vorher bitte Hirn (falls vorhanden) einschalten!

Dann ließt du unseren Rat!!!
Zusammengefasst und vereinfacht ausgedrückt:
-Zu wenig Trainingszeit-erfahrung
-Zu Jung
-du hast keinen Plan vo nix
-Du bist ein Hautständer
-und meiner Meinung nach ein Sponk

Alter bei Typen wie dir kriege ich 300 Puls!!! :motz:

Oder jemand anderer Meinung!!!

Also...

BeitragVerfasst am: 22.12.04 | 16:35    Titel:

fang doch erst mal mit na Creatin kur an und nach 2 jahren prohormone und stoff erst nach 4 jahren hartes training.5 x die woche training viel maga-mass für masse und Aminos das hilft auch gut beim zunehmen. ich mach das schon 20 jahre ohne stoff .und mehr als 45 arme und 100 kg körpergewicht sind nicht drin aber mir reicht das.zumal die knochen und gelenke auch nicht jünger werden. : Cool
calli

BeitragVerfasst am: 22.12.04 | 16:53    Titel:

holgi 2004 hat Folgendes geschrieben:
fang doch erst mal mit na Creatin kur an und nach 2 jahren prohormone und stoff erst nach 4 jahren hartes training.5 x die woche training viel maga-mass für masse und Aminos das hilft auch gut beim zunehmen. ich mach das schon 20 jahre ohne stoff .und mehr als 45 arme und 100 kg körpergewicht sind nicht drin aber mir reicht das.zumal die knochen und gelenke auch nicht jünger werden. : Cool

Arrrggghhh ... Ich kack ab...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com