Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Ephedrin- Warnung und Anfänger-Info
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KeulenKnud

BeitragVerfasst am: 06.10.04 | 11:52    Titel: Ephedrin- Warnung und Anfänger-Info

Meiner Meinung nach sind Mischungen aus Koffein, Aspirin, Ephidrin und auch Clenbuterol mit das gefählichste, was man seinem Körper antun kann.
Als Bodybuilder neigt man zum Überdosieren und in verbindung mit Stoff, was ja eh schon zu Bluthochdruck führt, wird die Sache "unentspannt"! Ich bin vor 3 Jahren wegen der sch***e fast draufgegangen.
Kleiner Tipp: Arzt hat Schweigepflicht, dh. daß man ihm ruhig erzählen kann, was man vorhat. Blutwerte checken lassen, Belastungs EKG usw.!
Ich kann Leute verstehen, die nach 8 Wochen Training Stoff nehmen wollen, auch ich war damals sehr ungeduldig! Aber Leute: Haut Euch dann KEINE Testos vom Dorfdealer rein!!! Das wird Euer Körper nicht vergessen!!! Er wird sich warscheinlich erst später daran errinnern, aber er wird sich errinnern!!!
Informiert Euch was ihr nehmen wollt, wenn man das schon unbedindt will!!
Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe das Gefühl gerade für Anfänger ist das genau das Richtige hier!!!
Unterm Strich kann ich sagen: Anabole Steroide werden überbewertet!! Das man nichts halten kann ist zwar gelogen, aber viel ist es nicht und wenn wenn man falsche Einnahmeschemas befolgt ist man 3 Monate nach der Kur 10 kg FETTER!!

Ist halt so

Gruß k

Achso: Steroide machen SÜCHTIG!!!!! 100%
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 06.10.04 | 12:00    Titel:

Ein wenig Konfus

BeitragVerfasst am: 06.10.04 | 12:06    Titel:

Ach gottchen, wie ist das denn nun gemeint???
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 06.10.04 | 12:12    Titel:

najanaja, bei einigen dingen geb ich dir ja recht, z.b. mit dem arztbesuch und dem clenbuterol auch teilweise aber der rest Ein wenig Konfus
KeulenKnud

BeitragVerfasst am: 06.10.04 | 12:23    Titel:

müsst ihr wissen...
:rc:
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 06.10.04 | 15:20    Titel:

kann mich Eichi & Sky nur anschliessen => Ein wenig Konfus Ein wenig Konfus Ein wenig Konfus

AC Cool

Sorry, du hast das ganze bestimmt "nett" gemeint, aber bis auf Ephe & Clen (teilweise) leider als Müll zu bewerten ...... Sorry Sad

BeitragVerfasst am: 06.10.04 | 15:40    Titel:

Knallt euch keine Testos vom Dorfdealer rein! Ein wenig Konfus
-Nagut dan werd ich sie mir im Keller oder im Schuppen selber brauen...

MFG

pro.

BeitragVerfasst am: 06.10.04 | 16:46    Titel:

Hey KeulenKnud.
Soll das heissen, dass Du das ganze Zeug auf einmal reingeschmissen hast?
KeulenKnud

BeitragVerfasst am: 07.10.04 | 15:10    Titel:

Ich hab´ alles genommen bis auf Wachsis!!
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 07.10.04 | 15:55    Titel:

und wie biste davon losgekommen? auf btm umgestiegen? die sind nich so krass und machen dazu noch schön dünn Cheese
Niklas`

BeitragVerfasst am: 07.10.04 | 19:12    Titel:

er hat recht, habe selber mal Ephe und Sida.html" target="_blank">Coffein mit Sida.html" target="_blank">Guarana gemischt ( eigener überdosierter spezialcoktail ) , und ich sage euch , was dann abging war nicht von schlechten eltern. ich war wacher und htte mehr bewegungsdrang als auf koks, ist kein schei**, habe schon beides ausprobiert .

mittlerweile nehme ich nur noch coffein (200mg) in der diätphase, das reicht vollkommen für 8-10 wöchige diät, wenn man sonst nie kaffe trinkt. der rest macht euren lörper ohne schei** SCHNELL kaputt, der körper leistet mehr als eiegtnlich drin ist, glaubt mir, ich habe jhrelange erfahrung damit. allein mit Sida.html" target="_blank">Coffein kommt man gut aus. lasst die finger von ephe, damit ist nicht zu spaßen. :sympi:

BeitragVerfasst am: 07.10.04 | 22:30    Titel:

Hört, hört!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Aber wenn ihr uns nicht glaubt, dann haut Euch die sch***e doch rein...
Viel Spaß beim Herzkasper!!! Supi
nochnuser

BeitragVerfasst am: 07.10.04 | 22:45    Titel:

ich denke um nen pumpenklemmer auf effi zu bekommen, musst du entweder schon vorbelasted sein( hoher blutdruck, herzmuskelschwäche...), oder dir das zeug grammweise reinziehen. effi wird in so gut wie jeder sportart eingesetzt wo es darum geht auf komando leisung zu erbringen, und ich hab noch von keinem gehört der dodurch herzprobs bekommen hat. clen ist allerdings ein anderes thema, da hier eine schädigung der herzkranzgefäße erwiesen scheint.
KeulenKnud

BeitragVerfasst am: 08.10.04 | 09:05    Titel:

Nichts anderes schrieb´ich in meinem ersten Beitrag!!! Stichwort: Bluthochdruck, Überdosierung und Arztbesuch, weil viele gar nicht wissen, wie es um Ihr Herz steht!
Allerdings nehme ich den Rest meiner Aussage gerne wieder zurück! (Anfänger sind hier gut beraten) Ich bin definitiv kein Anfänger und wenn alteingesessene Forenmitglieder die Wirkung von Ephedrin herunterspielen, scheint man in einem anderen Bodybuilding-Forum besser beraten zu sein.

Mit Ephedrin selber hatte ich nur wenig Probleme, aber die Mischung machts!!
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 08.10.04 | 09:17    Titel:

naja, viele bb-ler scheinen eine neigung zum überdosieren zu haben bei selbgmischten stacks, so nach dem motto mehr bringt mehr! ich sag mal, diese sind selber schuld! ich habe auch schon den vergleich zu anderen netten wachmachern, aber wenn man Ephe in einer normalen dosis nimmt und ansonsten gesundheitlich nicht belastet ist (ich bins nicht zum glück), dann ist es in einer normalen dosis durchaus wirkungsvoll und vertretbar!
darum möge man sich z.b. eher fertige stacks kaufen und die nach anleitung einnehmen! da kann dann sicher nix ppassieren, wenn man keine herzprobs oder bluthochdruck hat!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com