| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TG

|
Verfasst am: 26.11.02 | 12:12 Titel: erst Diäten oder erst aufbauen? |
|
|
Hi,
was würdet ihr jemandem empfehlen der erst seit geraumer Zeit mit Training angefangen hat (6 Monate) und eine gute Definition sowie aber auch Muskeln haben will?
Soll er erst abnehmen und dann versuchen das KF bei der nächsten Masspahse versuchen gering zu halten oder soll er lieber erstmal 1-2 Jahre auf Masse gehen und danach ne Diät durchziehen?
Wie denkt ihr darüber und warum?? _________________ Bis dann, Ciao!
TG |
|
| Nach oben |
|
|
|
TikabooPeak
|
Verfasst am: 26.11.02 | 12:21 Titel: |
|
|
Kommt drauf an wie er jetzt aussieht _________________ Beam me up Scotty! |
|
| Nach oben |
|
TG

|
Verfasst am: 26.11.02 | 12:34 Titel: |
|
|
Sagen wir mal, er hat nicht gerade wenig KF. Er hat aber bislang kein KF gemessen. _________________ Bis dann, Ciao!
TG |
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 26.11.02 | 13:05 Titel: |
|
|
Erstmal Massephase... und darauf achten, dass Du nicht zuviel an Fett zunimmst... also 1x pro Woche laufen gehen... dann klappt das schon!
Falls "er" recht dick ist, dann ruhig erstmal ein paar Kilos runter... dann macht das Pumpen auch mehr Spaß... wenn man sieht, das sich die Muskeln schön abzeichnen! Aber trotzdem schon Eisen stemmen!:)
Ich würde auch nie jemanden empfehlen so lange eine Massephase zu machen... ist doch etwas demotivierend, wenn Du immer breiter wirst, aber nur wenig defi siehst... also ab und an mal ne leichte defiphase einlegen und dann klappt es auch mit den Nachbarn! :top:
Musst Dich ja nicht auf unter 10% runterhungern, wenn Du nicht willst!
mfg... mCb4n3 _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 26.11.02 | 13:34 Titel: |
|
|
| Audibabe hat Folgendes geschrieben: |
| wenn das fett gleich bleibt, dann hat er schon etwas erreicht... |
Das meine ich! :top: _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
Onkel Susta

|
Verfasst am: 27.11.02 | 00:05 Titel: |
|
|
erstmal reinhauen.das fett kann man immer noch loswerden. _________________ muss Menschheit vernichten!!! |
|
| Nach oben |
|
virenque

|
Verfasst am: 27.11.02 | 00:22 Titel: |
|
|
Bin ich anderer Meinung!
Muskelaufbau funktioniert auch in einer Diät!
Wenn abspecken und Defi so einfach wär bräuchte kein Mensch das Abspeckforum, T3 usw...
virenque |
|
| Nach oben |
|
Onkel Susta

|
Verfasst am: 27.11.02 | 00:29 Titel: |
|
|
wie baut man mit einem kaloriendefizit muskeln auf? _________________ muss Menschheit vernichten!!! |
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 27.11.02 | 01:05 Titel: |
|
|
Ja... das ist schlecht machbar viri!
@TG... langsam kcal erhöhen, bist Du merkst, dass es zuviel ist... danach dann richten... das klappt dann schon! :top: _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
|
| Nach oben |
|
TOPY
|
Verfasst am: 27.11.02 | 10:06 Titel: |
|
|
EINE FRAGEMAL:
wenn man (wie ich) das ziel hat so 10-15kg zuzunehmen, soll man dann bis man ebendieses ziel erreicht hat in der massephase bleiben? |
|
| Nach oben |
|
Mephisto

|
Verfasst am: 27.11.02 | 10:47 Titel: |
|
|
Meine Meinung:
Erstmal MASSE.........alles andere wird man sehen
MfG
M. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 27.11.02 | 11:16 Titel: |
|
|
@TOPY: Was nützt es Dir, wenn Du ohne die zusätzlichen 10-15 Kilo schon aussiehst wie Puh der Bär?
Masse ja, aber man sollte IMMER den Körperfettgehalt im Auge behalten! Ich kenne das aus eigener Erfahrung, bei mir zählten damals auch nur die Kilos... Das Ende vom Lied: ich musste für nen Wettkampf gut 25Kilo Fett verlieren... Weisst Du, was das für eine Anstrengung ist?
Leg ruhig etwas zu, aber benutze Deinen Kopf dabei  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Pitbull

|
Verfasst am: 27.11.02 | 11:26 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Leg ruhig etwas zu, aber benutze Deinen Kopf dabei |
... so zum Beispiel
| Zitat: |
| Und der Kopf bleibt bei der ganzen Übung dran ! |
Zitat eines Trainers in unserem Studio beim Bauchtraining  |
|
| Nach oben |
|
TG

|
Verfasst am: 27.11.02 | 11:54 Titel: |
|
|
@Pitbull:
@köter: Ist das ein Problem mit den 25 kg? Das einzige, was ich da sehe ist das, das die Diät ziemlich lange dauert, um nicht alt soviel Muskeln zu verlieren. Dabei wird wohl der Stoffwechsel sehr stark absinken. Dadurch wird man wohl kaum das Gewicht zum Ende der Diät halten können sondern auf jedenfall einiges an Fett wieder draufpacken, wegen Stoffwechsel, oder sehe ich das falsch?? Klar kann man das mit langsam Kcal. erhöhen und Nahrung langsam wieder umstellen auf normalniveau in Grenzen halten.
@mcb: Nicht ich, sondern der bekannte, Kollege oder wie auch immer man das nennt.;) Ich persönlich weiss, was ich will und was ich tue, zumindest größtenteils.:)
@all: Danke für eure Meinung. _________________ Bis dann, Ciao!
TG |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 27.11.02 | 14:24 Titel: |
|
|
Ähm ja, TG, ich plante immer 6 Monate für ne Diät, d.h. ca. 4kg REINES Fett pro Woche! Und nu sag Du mir nicht, dass das super ez wäre :rc:
Musste 2 mal am Tag 2 Std. Cardio machen, damit ich den schei** los wurde... _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
|