| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wellenreiter2003
|
Verfasst am: 14.10.04 | 13:40 Titel: neue kur und fakes |
|
|
bitte um meinungen zu diesen bildern:
http://www2.rrk.charite-Buch.de/op2000/misc/var/index.htm
die decas sehen doch in ordnung aus oder? ich bin mir nur nich ganz sicher aber viele meinen dass die etiketten bei originalen abgerundete ecken haben. ebenso merkmürdig sind die prägungen. falls fakes mit den exp. dates und lotnummern bekannt sein sollten, lasst es mich bitte wissen. aufgefallen ist mir noch die dicke mit der die etiketten gedruckt wurden. vielleicht ist das ja doch normal.
genauso sollte der halsring bei den pakistanischen sustanon geschlossen sein. dies ist leider nur bei einer ampulle nicht der fall.
seltsam sind außerdem die unterschiedlichen ampullengrößen. der inhalt scheint überall gleich viel zu sein.
geplant ist außerdem eine neue kur mit 10 wochen deca und 16 wochen sustanon. 100mg Zink pro tag. absetzen werde ich mit clomid schema x?
dank an alle im voraus.
mfg |
|
| Nach oben |
|
wellenreiter2003
|
Verfasst am: 14.10.04 | 13:44 Titel: |
|
|
| sorry. falsches forum. |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 14.10.04 | 14:24 Titel: |
|
|
Hast Glück, dass Du das zweite Posting noch ergänzt hast, sonst hätte ich Deinen Thread gelöscht und alle mühe wäre für die Katz gewesen
Die Karachis sind in Ordnung, die Decas sind Fake! Such in der Galerie mal nach Decas, ist dort alles genau beschrieben, woran Du die Unterscheide erkennst.
Mit den Pakis ist normal. Denk daran: Pakistan ist ein armes Land, dort wird nicht auf unterschiedliche Ampullengrößen oder sowas geachtet.
Kur ist in Ordnung. Zum Absetzen gehört noch ein Aromatasehemmer (Zink z.B.), etwas antikataboles (z.B. Vitamin C und Phosphatidylserin, Suchfunktion), etwas zum Krafterhalt (z.B. 20-50mg Ephedrin vorm Training) und etwas fürs Zellvolumen (Glutamin und Creatin). Dann kann nix schiefgehen. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
wellenreiter2003
|
Verfasst am: 14.10.04 | 16:54 Titel: |
|
|
das mit den karachis leuchtet mir ein. wie kommst du drauf das die decas fake sind?
zink hatte ich eingeplant. kreatin und Glutamin sollte doch beim absetzen selbstverständlich sein. mit Efedrin bin ich vorsichtig geworden. |
|
| Nach oben |
|
wellenreiter2003
|
Verfasst am: 14.10.04 | 18:03 Titel: |
|
|
hatte ich vergessen:
bei den decas lassen sich die etiketten nicht ohne rückstände entfernen. der stempel vom exp.date bei den karachis laesst sich auch nicht wegwischen. nur mit dem nagel oder messer laesst es sich abkratzen. |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
|
| Nach oben |
|
bomber_toni
|
Verfasst am: 22.10.04 | 11:22 Titel: |
|
|
die deca's sind 100% fake!!! das siehste auch am deckel,der muss richtig aufliegen und die etiketten sehen auch net gerade orig. aus!
mfg |
|
| Nach oben |
|
Roman291180 Gast
|
Verfasst am: 28.10.04 | 11:44 Titel: |
|
|
ich seh leider die bilder nicht aber nach euren nachrichten wird es sich wohl um gelbkappen handeln !
hab ich noch niemals gehört das bei gelbkappen der deckel aufliegen muss ??? ich hoffe das ich da was falsch vertanden habe ansonsten bist du wohl falsch informiert bei orginalen steht der deckel immer ein bisschen ab damit man ihn besser greifen kann beim abmachen, das mit der schrift das sie gräulich sein muss ist richtig.
Warum kann ich die bilder nicht sehen ? mach se doch direkt zu deinem beitrag rein ?? |
|
| Nach oben |
|
|