| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maggy
|
Verfasst am: 27.11.04 | 13:11 Titel: Super Stacker Extra aus Holland |
|
|
Hallo Leute!
Schön Euch im großen, weiten Net gefunden zu haben!
Bin neu hier daher kurzes Input über meine Person- weiblich, 26 Jahre, 165cm, 52 kg und auf weitere Gewichtseduktion aus.
Habe mich langsam und mit sport innerhalb des letzten jahres von meinen 59 kg auf 52kg runtergehangelt - mit joggen, walken und ernährungsumstellung (fettreduziert, mehr eiweis, mageres fleisch- das ganze programm eben) Nun stehe ich aber bei meinen 52 und komme nicht richtig weiter. Deshalb habe ich von einer Bekannten die Super Stacker Extra caps bekommen- habe ich ein bisschen im net umgesehen um mich zu informieren und stelle fest dass die holländischen die ich habe sich in der zusammensetzung zu unterscheiden scheinen- kann das sein oder schreiben die die zusammenstzung nur anders? hat einer von euch erfahrungswerte damit?  |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 27.11.04 | 14:47 Titel: |
|
|
Erstmal Hallo & hier im Forum !
(Habe leider keine Erfahrung mit den Teilen...)
MFG
pro. _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 27.11.04 | 18:04 Titel: |
|
|
erst mal!
hast due ein link zu den teilen!?
waere net schlecht in solchen faellen! oder du könntest mal die konkrete zusammensetzung posten, was da alles drin ist!
des weoteren könntest du mal einen beispieltag von dir posten, was, wann und wieviel du isst! da kömma dann drüberschauen.
dann kann ich dir noch im archiv die artikel über HIIT und MAT ans herzlegen, bringt wesentlich mehr als stundenlanges rumgejogge!
und viel spass on board! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|