Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Fallensteller ertapt!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
protect

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 18:44    Titel: Fallensteller ertapt!

Hallo Leute!

Ich und 3 Kumpels haben Gestern einen Bikerfallensteller erwischt! Supi

Am Montag Nachmittag startette ich mit 3 Freunde eine Bikertour die bis heute Mittag ging.
Gestern abend aber kam ein Kollege von mir zu Fall da er auf einen manipulierten Gullideckel wegrutschte Heulsuse .
Dank seiner Schutzbekleidung passierte ihm nichts,nur das Bike sieht aus wie sau und die Lederkombi ebenfalls.
Unmittelbar nach der Unfallstelle war ein Gasthaus mit Zimmer wo wir anschließend noch etwas Getrunken haben und uns bis nächsten Morgen aufs Ohr hauen konnten.
Da es bei uns sehr spät wurde und jeder ein par Bierchen intus hatte stieg trotz des Sturtzes die Laune enorm Victory! !
Doch um 00.20 wahr es soweit,ein kumpel von mir kam angerannt und erzählte das eine dunkle Gestalt mitten auf der "Kurvenreiche" Strecke saß.
Wir schlichen uns hinaus und trauten unseren Augen kaum da kniet ein Typ mitten auf der Fahrbahn bewaffnet mit einen Eimer Öl und Malerpinsel und strich gerade die Gullideckel in der Kurfe...
und jetzt gings los,
die Bullerie holen - nein Danke - das machen wir selbst!!!
Sonst gibts eine kleine Geldstrafe und vertig- Nänänänänänäääää !
Wir gaben den Idioten eine Lektion in Gesichtanschwellen lassen Embarassed ,weiters wurde seine Kleidung versaut ( Öl ) und und und
Auf alle Fälle bin ich mir sicher das dieser Spinner zu 99,9% keinen Biker mehr etwas antun wird.

Ps:Bikerfallen=In vielen meißt Kurvenreichen Bikergebieten fühlen sich Anreiner vom Lärm und auch von der Geschwindigkeit belästiegt dadurch versuchen sie durch mit Öl eingestrichenen Gullideckel,Steine und Sand auf die Straße werfen,Glasstücke in die Kurve,...dem Gebiet eine Gefahrenquelle mehr zuzufügen und so Motorradfahrer
dazu zu bewegen sich anderswo auszulassen.

da bekommt der Spruch:

MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT -
SIE WERDEN GETÖTET !

eine ganz neue Note!

NAJA,ich weiß dies ist kein Bikerforum aber ich mußte dies loswerden!

Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 19:44    Titel:

richtig so, diese selbstjustiz bzw unrechtmässigen selbstjustiz penner gehört allen ma sowas verpasst. Wenns ihm net gefällt soll er doch sterben.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 19:57    Titel:

so ist richtig!! wenn ich mir nur vorstelle:...mein schönes bike...ich glaub da wäre der typ net bloß mit ner gesichtsschwellung davon gekommen...

aber andererseit, was er da gemacht hat ist gefährlicher eingriff in den strassenverkehr=bis zu zwei jahren schwedische gardinen...
wahrscheinlich hätte ich den vogel obendrein noch angezeigt und den mützenträgern dann gesagt das er weglaufen wollte und auf seinem öl ausgerutscht ist...
protect

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 20:39    Titel:

Ich verstehe ja das Problem der Lärmbelästigung überhaupt wenn dieser
von 08.00 bis 21.00 ansteht... Ich wars nicht
Weiters verstehe ich auch das Problem wenn Biker jenseits der 100km/h zwei Meter vor der Haustüre vorbeibrausen... Ich wars nicht

Aber in einiegen Gebieten hört mann mehrmals die Woche von sogenannten Bikerfallen,und von deren OPFERN :doc: .

Bin echt froh so einen die Rechnung zu presentieren...
...und die Rechnung bei Mordversuch ist teuer

PS:Wenn ich zu Fall gekommen währe hätte ich den Typen umgebracht!
(mein Bike ist erst 7 Tage alt Cool )

MFG

protect

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 20:56    Titel:

SO EIN SCHEIß!!!

Hast du gut gemacht,hätte ich auch gemacht, vielleicht sogar noch schlimmer! WAS FÜR EIN SPINNER!

Mein Trainingspartner(&BEST FRIEND) macht grad Motorrad Führerschein, und ich will auch bald machen, dann wollen wir auch ne tour machen , so bald wie möglich und wenn uns so ein scheiß passiert , oder jemand sich HART verletzt wegen so einen SPINNER! Das kanns doch nicht sein!
Das ihr ihn erwischt hab und MASSIERT HAB: SUPER! KOMPLIMENT!GUTE AKTION!

chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 20:59    Titel:

stell dir ma vor da wär nen motorrad fahrer rübergefahren. ich zähl mich auch so solchen die nicht grad mit 50 durch ne ortschaft zischeln(wenn ich motorrad lappen hätte ;) ) der wär doch richtig am ende.
Ich glaub echt ich hätte den typen mit dem gesicht auf dem asphalt zur nächsten wache geschleift und mir noch so obligatorische blaue flecke von meinen kollegen geben lassen ,so dass es nach einer rangelei aussah.
und den grünen dann sagen ja ich hab ihn erwischt wie er dabei war den asphalt mit öl einzuschmieren und dann wurde er aggressiv. Du armer " schwacher kleiner" Cheese konntest dich kaum zu wehren wissen. deswegen brauchtest du die hilfe von deinen freunden.
Mit glück haste nen beamten der auch motorrad fährt und der wird das bestimmt mit genuß glauben Cheese
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 21:04    Titel:

Im Gully versenken
günstige Notebooks
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 21:42    Titel:

Zitat:
Mit glück haste nen beamten der auch motorrad fährt und der wird das bestimmt mit genuß glauben

was der grün-weiße glaubt spielt keine rolle, entscheident sind staatsanwalt und richter. und solche dorfbullen halten eh meistens zu den einwohnern. ich sprech da aus erfahrung :mf:

Zitat:
(mein Bike ist erst 7 Tage alt )

boah, dann müsste der typ in kantsteinbeissen...
Thug

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 21:54    Titel:

ja hab ja oben schon gesagt, sobald mein Kollege führerschein hat wollen wir ne Motorrad Tour machen!

Jetzt meine Frag: Kommt so ein scheiß denn öfters vor!? Das jemand die Strassen oder Kurven oder sowas , manipuliert??

zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 18.08.04 | 23:00    Titel:

ich würde ihn an den eiern an die maschine binden und 10 km über den asphalt schleifen!
...ohne schutzkleidung! :sympi:

dies vollwixxer! das ist echt schon versuchter totschlag, was der macht!

ich hätts nicht anders geregelt.
protect

BeitragVerfasst am: 19.08.04 | 11:47    Titel:

@Thug

Nunja,in gewissen Motorradgebieten schon...da hört man jede Woche von Unfälle und Opfer-leidergottes Snüff, alles Kagge... !!!

@Sky.gebe dir da auch zu 100% recht das die Dorfbullerie zu den Dorfbewohnern hält.Und deswegen auch die Selbstjustiz

MFG

protect

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com