| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Da Vortex

|
Verfasst am: 01.07.04 | 15:59 Titel: Yo! |
|
|
Hey Guys.
Ich bins.
Was läuft hier im Forum?
Kennt mich jemand?
Kenne ich hier jemanden?
Werde wohl demnächst öfter hier vorbeischauen. Hat jemand was dagegen?
Wens interessiert, hier ein paar stats von mir:
178cm lang
86kg schwer
Trainingsanfänger (seit März) und sehr schwach dazu.
Endomorphe Veranlagung (wobei schonmal vermutet wurde, dass ein wenig Meso mit drin ist).
Wer nen Bild sehen möchte kann gerne über PM meine Adresse erfragen, an die dann die Kohle zu senden ist.  _________________ don´t talk the talk if you can´t walk the walk |
|
| Nach oben |
|
|
|
Ruhrgebeat
|
Verfasst am: 01.07.04 | 19:10 Titel: |
|
|
hey,
bist ja nicht zufällig von BBszene.de oder???
Wenn doch kenn ich dich lol... vor allem deine Erleuchtungsbilder
ist doch kein schlechtes GEwicht welches du da hast! Schonmal Bilder gepostet???
Keep on Pumpin`! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Da Vortex

|
Verfasst am: 01.07.04 | 20:20 Titel: |
|
|
Yeah, da finden sich doch gleich welche.
| Zitat: |
hey,
|
Hey,
doch.
Und auch der von Ironsport.
| ist doch kein schlechtes GEwicht welches du da hast! Schonmal Bilder gepostet??? |
Ich bin ein dicker Mensch mit vielen Schwächen in der Muskelentwicklung. Nichts berauschendes.
Bilder hab ich vor einem Monat im Muscle-Forum gepostet. Wers sich unbedingt antun will: http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=13790
| Hi DaVortex - Wellcome |
Hi arena. Von deinen postings kenne ich auch einige. Ist dieses Forum dein "Hauptaufenhaltsort" ? _________________ don´t talk the talk if you can´t walk the walk |
|
| Nach oben |
|
Ruhrgebeat
|
Verfasst am: 01.07.04 | 20:35 Titel: |
|
|
| Da Vortex hat Folgendes geschrieben: |
Yeah, da finden sich doch gleich welche.
hey,
|
Hey,
doch.
Und auch der von Ironsport.
| ist doch kein schlechtes GEwicht welches du da hast! Schonmal Bilder gepostet??? |
Ich bin ein dicker Mensch mit vielen Schwächen in der Muskelentwicklung. Nichts berauschendes.
Bilder hab ich vor einem Monat im Muscle-Forum gepostet. Wers sich unbedingt antun will: http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=13790
| Hi DaVortex - Wellcome |
Hi arena. Von deinen postings kenne ich auch einige. Ist dieses Forum dein "Hauptaufenhaltsort" ? |
also dein Rücken ist schon recht gut meiner Meinung nach!!!
als Schwäche würd ich mal direkt bei dir Bizeps/trizeps nennen, die passen irgendwie gar nicht zum Rücken!
Wenigstens einer der auch gerne Deadlifts macht RÜck mal deine Leistungen im KH und Bankdrücken raus! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Da Vortex

|
Verfasst am: 01.07.04 | 20:42 Titel: |
|
|
| Ruhrgebeat hat Folgendes geschrieben: |
Wenigstens einer der auch gerne Deadlifts macht R�ck mal deine Leistungen im KH und Bankdr�cken raus! |
Weiss die Maxleistung nich.
Im Training gehe ich aber beim KH bis 130 und beim Drücken bis 80. Ich könnte wahrscheinlich noch etwas schwerere Kreuze heben, aber im BD ist das schon sehr nahe an der Verkackung.
Aber ich bin ja noch Anfänger.
Was ist mit dir? Ich erinnere mich neulich ein paar Beine von dir irgendwo gesehen zu haben oder täusche ich mich? _________________ don´t talk the talk if you can´t walk the walk |
|
| Nach oben |
|
Tablettenausfahrer Post-Master

|
Verfasst am: 01.07.04 | 23:16 Titel: |
|
|
herzlichen willkommen hie beim forum un beim posten  _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
----------Ernährung---Disziplin---Training---Erholungsphasen---------- |
|
| Nach oben |
|
Ruhrgebeat
|
Verfasst am: 02.07.04 | 21:52 Titel: |
|
|
| Ruhrgebeat hat Folgendes geschrieben: |
Wenigstens einer der auch gerne Deadlifts macht R�ck mal deine Leistungen im KH und Bankdr�cken raus! |
Weiss die Maxleistung nich.
Im Training gehe ich aber beim KH bis 130 und beim Drücken bis 80. Ich könnte wahrscheinlich noch etwas schwerere Kreuze heben, aber im BD ist das schon sehr nahe an der Verkackung.
Aber ich bin ja noch Anfänger.
Was ist mit dir? Ich erinnere mich neulich ein paar Beine von dir irgendwo gesehen zu haben oder täusche ich mich? |
hi,
ist doch garn icht mal schlecht die 130 kilo im Arbeitssatz! Ist im moment ( leider ) mein Max Gewicht mehr geht im moment einfach nicht mehr bei HST Classic CLuster mix mit 1ner WH`s!
Bin gerade gut konditioniert in der Negativen und werde danach wohl mal wieder Bilder posten, die Fortschritte durch HST sind m.E. beachtlich, vielleicht eine Motivation für andere den Rechten Weg zu gehen ;)
Deine Bankdrückleistung ist auch nicht schlecht, ich drücke im moment 105 kilo, aber am Ende meiner Negativen denke ich das die 110 gehen müssten
Bist du auch HSTler? |
|
| Nach oben |
|
Da Vortex

|
Verfasst am: 03.07.04 | 02:28 Titel: |
|
|
| Tablettenausfahrer hat Folgendes geschrieben: |
herzlichen willkommen hie beim forum un beim posten  |
Danke dir.
| Bin gerade gut konditioniert in der Negativen und werde danach wohl mal wieder Bilder posten, die Fortschritte durch HST sind m.E. beachtlich |
Jau, poste Bilder. Interessiert mich sehr.
| Bist du auch HSTler? |
Ja, aber nur theoretisch. Bin mit dem System vertraut aber ich finde, dass ich noch nciht lange genug bei der Sache bin, um mit HST anzufangen.
Ich werde es aber tun, garantiert. Dann würde ich am liebsten Clustern, es reizt mich am meisten, das mal zu versuchen. _________________ don´t talk the talk if you can´t walk the walk |
|
| Nach oben |
|
Ruhrgebeat
|
Verfasst am: 03.07.04 | 14:54 Titel: |
|
|
| Tablettenausfahrer hat Folgendes geschrieben: |
herzlichen willkommen hie beim forum un beim posten  |
Danke dir.
| Bin gerade gut konditioniert in der Negativen und werde danach wohl mal wieder Bilder posten, die Fortschritte durch HST sind m.E. beachtlich |
Jau, poste Bilder. Interessiert mich sehr.
| Bist du auch HSTler? |
Ja, aber nur theoretisch. Bin mit dem System vertraut aber ich finde, dass ich noch nciht lange genug bei der Sache bin, um mit HST anzufangen.
Ich werde es aber tun, garantiert. Dann würde ich am liebsten Clustern, es reizt mich am meisten, das mal zu versuchen. |
mach ich spätestens nächste Woche gibt`s welche entweder hier oder halt bbszene!
HST ist schon was feines, aber lass dich nicht beirren! Taste dich ganz langsam ran, sonst ergeht es dir so wie dem armen bullzeye...
Ich mach ja "nur" klassisch im moment, clustere aber seit ein paar wochen jetzt auch schon die 1er und selbst 10 WH mit 95% oder sogar fast 100 % sind sehr hart, vor allem wenn man öfters als 5 mal die Woche geht! Ums Splitten kam ich leider nicht herum, hätte schon gewaltioge Probleme, vor allem mit Unterarm ( durch schwere Curls ) und den Handgelenken! |
|
| Nach oben |
|
Da Vortex

|
Verfasst am: 05.07.04 | 15:24 Titel: |
|
|
Wieso??
Was ist denn mit dem guten Bullzeye?
Ums Splitten kam ich leider nicht herum, hätte schon gewaltioge Probleme, vor allem mit Unterarm ( durch schwere Curls ) und den Handgelenken! |
Übel. Warum hast du auch Curls im Programm?
Habe mich übrigens entschlossen damit anzufangen. Und zwar heute. Habe bereits meine erste TE hinter mir, war natürlich nicht sehr hart...aber das kommt noch...
Hab eine Art Mix zwischen normalem und Cluster-HST. Hoffentlich wirds was...
Kennst du Eikes Forum? Das Ding ist randvoll mit Infos über HST und all den Kram. _________________ don´t talk the talk if you can´t walk the walk |
|
| Nach oben |
|
Ruhrgebeat
|
Verfasst am: 06.07.04 | 16:57 Titel: |
|
|
Wieso??
Was ist denn mit dem guten Bullzeye?
Ums Splitten kam ich leider nicht herum, hätte schon gewaltioge Probleme, vor allem mit Unterarm ( durch schwere Curls ) und den Handgelenken! |
Übel. Warum hast du auch Curls im Programm?
Habe mich übrigens entschlossen damit anzufangen. Und zwar heute. Habe bereits meine erste TE hinter mir, war natürlich nicht sehr hart...aber das kommt noch...
Hab eine Art Mix zwischen normalem und Cluster-HST. Hoffentlich wirds was...
Kennst du Eikes Forum? Das Ding ist randvoll mit Infos über HST und all den Kram. |
hi,
klaro kenn ich Eike`s Forum hab mich zum grossteil auch da informiert!!!
Ich hoffe du hast die Dekondi nicht vergessen, weil ohne die geht das konzept nicht auf!
Bilder von mir findest du auf BBszene im Anfängerforum, bin jetzt seit genau einem jahr dabei! Ich erwarte deine ehrkliche Meinung!!!
Meine Arme waren nie so richtig ausgelastet und SL sagte auch mal man müsste die Arme in HST auch ein wenig shocken sonst würden sie kaum wachsen! also hab ich immer 2 SS Bi / Tri gemacht Fränsch Präß und SZ Curls und mit high und low rep. rumgespielt! |
|
| Nach oben |
|
r00t
|
Verfasst am: 06.07.04 | 19:54 Titel: |
|
|
hallo :)
da vortex hab ich auch schonmal gelesen :)
muskelnet.de is für mich nen bissel simpler -> im sinne von führt schneller zum ziel, ausserdem isset nicht ganz so überlaufen und die mods und admins sind top :hf: |
|
| Nach oben |
|
Da Vortex

|
Verfasst am: 07.07.04 | 01:39 Titel: |
|
|
@Ruhrgebeat
Hab einen Eintrag getätigt. Nette Bilder.
@r00t
Ho!
Dich kenne ich doch auch.
Ja, magst recht haben. Ist aber ne Sache der Gewöhung. _________________ don´t talk the talk if you can´t walk the walk |
|
| Nach oben |
|
|