Efedrin Arsan
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Design

|
Verfasst am: 26.05.04 | 16:14 Titel: Efedrin Arsan |
|
|
Hey Ladies,
Hallo erstmal, ich bin neu hier!
Ich habe im letzten Jahr schlagartig(in einem Zeitraum von vieleicht 8monaten!!) fast 20kg zugenommen
Über die Gründe brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten ...
gut, ich habe zwar aufgehört zu rauchen, aber darauf konnte ich es ab einer gewissen kg-Zahl echt nicht mehr schieben...
Jedenfalls habe ich einen festen Entschluss gefasst:
DIE KILOS MÜSSEN WEG, UND DER KÖRPER IN FORM GEBRACHT WERDEN!!!
Vor allem an Bauch, Beinen und Hüften(-das berüchtigte Hüftfett )
hat sich der Größtteil angelagert.
Außer joggen mach ich aber eigentlich noch gar nix...
So, und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hab ich mir von Kumpel
Efedrin Arsan Hidroklorür 50mg besorgt!
-was haltet ihr davon?
Nehme seit 10 Tagen 1-2 Tabletten täglich, obwohl ich nicht trainiere.
Allerdings nehm ich weder Koffein- noch Aspirientabs zusätzlich, weil ich gedacht habe, dass wäre dann bissle übertrieben.
Jetzt sagen aber Freunde,dass nur gerade diese Kombi was bringen würde.
Also jetzt hab ich 3 fragen:
1. xenadrin rfa-1 -empfehlenswert zum reinen abnehmen?
2. Wenn Ephedrin, dann welches?? (Denn schon mehrere Leute haben zu mir gesagt, das türkische wäre shit)
3. Was ist der Unterschied wenn ich nur Efis nehme und wenn ich zusätzlich Koffein+Aspirin nehme?(was ist mit nebenwirkungen-zittern usw.?Sind die dann nicht auch stärker?)
Tritt ohne diesen Zusatz echt keine Wirkung ein in Bezug auf abnehmen?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich fühl mich auch so echt fit und meine Waage zeigt auch 3kg weniger! -OBWOHL ich wie gesagt nix gemacht habe, außer bisschen laufen und weniger essen.
Oder kann es sein, dass das bis jetzt nur wasser war, was ich verloren habe?!
Versteht mich nicht falsch,mir ist schon klar, dass mehr dazu gehört, als irgendwelche tabs einzuwerfen,zu hungern und dann auf resultate zu warten!
Und vor allem will ich ja nicht nur abnehmen, sondern dann auch richtig trainieren um alles wieder schön zu straffen + formen!
aber momentan fehlt mir -aus beruflichen gründen- echt absolut die zeit um ins gym zu gehen. Arbeite zur zeit fast immer 7 tage die woche-ganztags!
Werde aber in paar wochen, wenn sich meine berufliche situation wieder entspannt hat, auf jeden fall ins studio gehen!
Also leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
thanks schonmal im voraus für eure aufmerksamkeit ; )
freue mich auf anregungen (/Berichtigungen)...... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 26.05.04 | 16:37 Titel: |
|
|
Hi,
Bin zwar keine Frau, aber diese hier leider sehr rar gesäht sind, nehme ich mir mal die Freiheit Dir zu antworten heraus
| Zitat: |
Efedrin Arsan Hidroklorür 50mg besorgt!
-was haltet ihr davon? |
Nicht viel. Mna sollte immer erst zusehen, dass die Basis, nämlich Training UND Diät stimmen, frühestens dann sollte man zu Hilfsmitteln greifen. Die Arsans sind zwar billig, dafür aber auch unterdosiert (enthalten i.d.R. nur 20-30mg Ephedrin).
| 1. xenadrin rfa-1 -empfehlenswert zum reinen abnehmen? |
Wenn Du a.) ORIGINALES Xena bekommst und b.) die alte Formel mit Ephedra, dann hast Du damit den besten Stack, den es fertig zu kaufen gibt.
| 2. Wenn Ephedrin, dann welches?? (Denn schon mehrere Leute haben zu mir gesagt, das türkische wäre shit) |
Efedrina Level sind sehr gut, die Schweizer Cpr Ephedrinii hydrochlorid ebenso. Sind allerdings schwerer zu bekommen, als die Arsans. Ebenfalls empfehlenswert: Ephedrine.HCL von Sterop Overseas.
| 3. Was ist der Unterschied wenn ich nur Efis nehme und wenn ich zusätzlich Koffein+Aspirin nehme?( |
Koffein verstärkt sowohl die Wirkung, als auch die Nebenwirkungen. Alle drei Substanzen wirken synergistisch, indem sie, einfach ausgedrückt, jeweils die Wirkung der anderen verlängern. Kannst dem ganzen auch noch ein Glas Grapefruitsaft hinzufügen (Naringenin, ein in Grapefruitsaft vorkommendes natürliches Flavonoid, verlängert die Wirkung des Koffeins). Beim Aspirin darauf achten, dass Du nicht zuviel nimmst! 300mg dreimal am Tag sind überall nachzulesen. Ich persönlich halte diese Dosierung für zu hoch und potentiell gefährlich. 3 x 100mg tun den Job genauso.
Von Ephedrine allein wirste allerdings auch schon nen guten Schub merken, hauptsächlich durch dessen appetithemmender Wirkung.
| Oder kann es sein, dass das bis jetzt nur wasser war, was ich verloren habe?! |
3kg Fett in dieser kurzen Zeit sind unmöglich. Du hast weniger gegessen und dadurch sind Deine Kohlenhydratspeicher mehr oder weniger stark entleert worden. Mit den Kohlenhydraten ist auch Wasser mit flöten gegangen.
Wenn Du schon nicht ins Studio kommst, dann überleg wenigstens mal, jeden Tag MAT einzbauen. Kannst Du zuhause machen, ist nicht zeitaufwendig, dafür aber äußerst effektiv. Zu MAT steht ein interessanter Artikel im Archiv. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
Design

|
Verfasst am: 26.05.04 | 22:34 Titel: |
|
|
Hey!! Danke für die promte Antwort "Madame"
hat mich voll gefreut :-) und auch noch so ausführlich!
Hätte mich schon viel früher zurückgemeldet, aber bin grad erst von der arbeit gekommen (hatte ja heute mittag meine problematik geschildert).
Ja gut, jetzt mal kurz Zusammenfassung:
Unterm Strich gesehen, ist Arsan also sozusagen der letzte Billig-scheiß unter den Efis oder !?
Soll ich mir dann lieber die Level holen oder gleich die xena (sofern ich an ORIGINALES rankomme!-In welcher Preisklasse würde das denn dann so etwa liegen?)
Du hast geschrieben:
"Wenn Du a.) ORIGINALES Xena bekommst und b.) die alte Formel mit Ephedra, dann hast Du damit den besten Stack, den es fertig zu kaufen gibt. "
-der beste stack zum abnehmen? oder beste stack generell zum trainieren?
Vielen Dank für den MAT-Hinweis, habe den beitrag dazu im Archiv aufmerksam gelesen!
Werde ich auf jeden fall machen!
und jetzt nochmal bezüglich der Efi-Koffein-Aspirin-kombi:
also mal angenommen, ich hol mir level.
dann hol ich mir noch koffeintabletten (z.b. kumpel sagt coffeinium 0,2 oder so ähnlich).
dann würde ich also z.b. morgens 1 efi+ 1/2 Sida.html" target="_blank">Coffein(dann wären es ja 100mg) + 1 ganz normale aspirin nehmen! oder?
-und dann noch zusätzlich ein glas grapefruitsaft, oder ANSTATT der aspirin?
Sorry wenn ich dich mit fragen löchere, aber wenn mir da schon jemand so kompetente auskunft geben kann, muss ich das doch ausnutzen... ; )
will dich aber nicht nerven  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 26.05.04 | 23:30 Titel: |
|
|
musst mal beim ralph schauen unter www.....com ob er noch die xenadrine hat (dort bekommst du ausschliesslich hochwertige ware und mit deinem foren-nick noch 5% rabatt)
er hat nämlich letzten monat noch restbestände gehabt. kostenpunkt wär für eine 1-monats-kur 65 teuronen, aber wie meine vorredner schon sagten, sollens echt die besten sein....leider von der leiben DEA verboten worden.
...hab grad nachgesehen, leider gibt es keine xenadrine mehr. |
|
| Nach oben |
|
Design

|
Verfasst am: 26.05.04 | 23:46 Titel: |
|
|
@ arena:
"poste lieber vorher hier die Quelle zum Abchecken. "
-> was meinst du damit? welche quelle posten?
und ähm... (auch auf die gefahr hin, dass ich mich vieleicht blöd anstelle) was heisst 1:10? -1efi und dazu dann wieviel Koffein?
@zo-lee:
danke dir! voll lieb das du dir sogar die mühe gemacht hast gleich nachzuschauen!
Bekommt der die dann auch nicht mehr oder?
wo könnte ich denn dann noch originale xena herbekommen? Oder eher gesagt, wenn ich über kumpels versuche ranzukommen, woran erkenne ich fake und original, auf was muss ich achten?
thanks nochmal an alle!! Für nette Auskunft!
Seid echt fresh  |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 27.05.04 | 00:02 Titel: |
|
|
bidde, bidde - wir sind echt liebe kerle hier im mädlsforum nö!?
also 1:10 heisst: 1 teil Ephe mit 10 teilen koffein. entspricht dann i.d. praxis 30 gr. ephe mit 300 gr. coffein
an die originale xena wirst du - befürchte ich - gar nicht mehr rankommen und wenn, ist das wie ein lotto 6er (und dann aber gleich die quelle posten )
und was arena meinte mit:
"poste lieber vorher hier die Quelle zum Abchecken. "
|
ist, dass wenn du dir ein zeugs zum cutten (abnehmen) rausgesucht hast, nicht gleich von den tollen werbesprüchen blenden lassen und bestellen sollst, sondern erst mal hier bei uns den link posten, dann schau ma uns des a moi an und können dir dann anhand von den zutaten in der suppe sagen, ob des was ist, oder ob du das geld dafür doch eher uns überweisen sollst!
...da rausgeschmissen.
dafür sind wir füreinander da - um erfahrungen auszutauschen und den immer willkommenen nuubs zu helfen (sofern sie sich helfen lassen - ist nicht immer der fall).
und jetzt  |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 27.05.04 | 00:05 Titel: |
|
|
ach so, woran man die fakes erkennen kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber der arena weiss sicher bescheid.
sofern ich mich erinnern kann, hat dazu auch mal der ralph (von ...) gepostet. müsstes mal suchen oder ihn anschreiben, wenn du hier keine antwort bekommst (was ich nicht glaube, wie ich die profs kenne). |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Design

|
Verfasst am: 27.05.04 | 20:26 Titel: |
|
|
; ) ja mann! was für nette mädels :hf:
Riesengroßes Dankeschön!
Ja klar, das mach ich eh nicht, irgendwas gleich bestellen, nur aufgrund irgendwelchr werbesprüche( da ich selber zum teil auch im bereich werbung tätig bin, weiß ich schon was da oft abgeht )
-Außerdem weiß ich ja jetzt, wen ich zu Rate ziehen kann
was ist der unterschied zwischen originalem und herkömmlichen xena?
könnt ihr mir da mal paar schlagworte nennen, woran ich das fest mach.
Ich möchte mich nähmlich ernsthaft auf die suche begeben!
nuub at search sozusagen ; )
 |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 28.05.04 | 16:19 Titel: |
|
|
@Design: Der Unterschied besteht darin, dass die Xenadrine RFA-1 Ephedra (mit dem Wirkstoff Ephedrin) enthielten. Da Ephedra seit kurzem in den USA verboten ist, dürfen auch keine Supplements mehr mit diesem Inhaltsstoff hergestellt werden.
Das neue Xena (Xenadrine EFX) enthält nun anstelle von Ephedra Synephrin, was mittlerweile als Ephedrin-Ersatz gepusht wird. Synephrin hat in Studien mit Ratten hervorragende fettverbrennende Eigenschaften bewiesen, doch leider sind wir keine Ratten. Soll heißen: Synephrin wirkt nicht annähernd so gut, wie propagiert wird. Wer Ephedra mit Synephrin ersetzen will, versucht einen 180-PS-Sportwagen durch einen 75-PS-Mittelklassewagen zu ersetzen.
Trotzdem halte ich Xenadrine EFX nicht für unnütz. Die Leute von Cytodyne haben sich durchaus Gedanken gemacht, was die restliche Zutatenliste beweist.
Besonders Grüntee halte ich in diesem Stack für sehr potent. Leider steht nicht dabei, wie der Extrakt standardisiert ist.
Es gibt zwar immer noch einige Anbieter, besonders in diversen, unbekannten Onlineshops, die sicherlich noch den ein oder anderen Restposten an originalem Xena haben dürften, allerdings wird Xena recht gut gefälscht und ein Laie (nicht böse gemeint) wird den Unterschied sicherlich nicht feststellen können.
Als wirkungsvolle Alternative sehe ich Ignite Stack von Dymatize, The most powerful Fatburner on Earth von Extrem und Pyroclen von S.A.N. an. Pyros und Ignite kannst Du problemlos bei ....com bestellen. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
Design

|
Verfasst am: 28.05.04 | 16:55 Titel: |
|
|
@eichhörnchen
Du ich danke dir erstmal für mega für deine soper-verständlichen Ausführungen (-selbst für laien kein thema, bin ja au einer!! nur hoffentlich nicht mehr lang...)!!
Ach menno..... dieses zeug hat's mir irgendwie voll angetan.
Es jukt mich zu sehr in den fingern, dieses xena zu bekommen, als dass ich jetzt so einfach von dem Entschluss ablassen könnte!!
Mal angenommen, ich kann noch irgendwo, irgendwie "originales" xena auftreiben, kannst du mir dann dabei weiterhefen, ob es echt oder fake ist?
Achso und dann noch eine ( vieleicht blauäugig klingende) Frage:
Ist dann das Efedrin Arsan auch net so ganz legal oder was ??  |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 28.05.04 | 17:21 Titel: |
|
|
Huhu,
Wenn Du eine Digicam hast und ein Bild von Deinen Xenas reinstellen kannst, dann können wir Dir selbstverständlich helfen. Dafür ist dieses Board ja schließlich da.
Efedrin Arsan war lange Zeit ohne Rezept in der Türkei zu bekommen, seit kurzem allerdings nicht mehr. Grund: Ephedrin wird unter anderem zur Herstellung von Speed gebraucht  _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
Design

|
Verfasst am: 28.05.04 | 22:20 Titel: |
|
|
aaaso :-)
ok ich mel |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 102
|