| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nochnuser

|
Verfasst am: 08.09.04 | 15:29 Titel: UP-Arimidex |
|
|
habe vor kurzem das a-dx von united-pharma bekommen. und verwende es in meiner kur. habe jetst festgestellt, das einige amps kritalle enthalten. wenn ich sie in der hand erwärme und richtig lange schüttel, lösen sie sich zwar einigermaßen, doch setzen sie sich mit der zeit wieder von der trägerflüssigkeit ab. also eine wirkung haben sie, immer wenn ich sie nehme wird mir ca 60 min später etwas komisch. irgentwie müde abgeschlagen und appetitlos. stimmen also von den nebenwirkungen her mit original a-dex überein. dennoch mach ich mir in bezug auf die kristalle so meine gedanken. bitte um eure meinung/hilfe/anregungen.
anbei ein foto mit der ampulle bei der die meisten kritalle auftreten
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
112.17 KB |
| Angeschaut: |
366 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 08.09.04 | 17:28 Titel: |
|
|
| na kommt schon jungs...
|
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 08.09.04 | 20:42 Titel: |
|
|
is normal. hat das Tren auch wenn dus n bisschen stehn lässt. Frag mich jetzt nicht nach den genauen chemischen antworten :D wurd schonma in nem andern forum diskutiert. mach dir keine sorgen. bisschen schütteln oder halt in warmen wasser erwärmen und dann gehts rund
gruß
|
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 08.09.04 | 21:36 Titel: |
|
|
| oh mann, da fällt mir ja ein stein vom hezen.
|
|
| Nach oben |
|
*Kämpfer*
|
Verfasst am: 19.09.04 | 18:02 Titel: |
|
|
Das kann eigentlich nur passieren, wenn Du es lange Zeit stehen lässt. Da das Ari aber zur oralen Einnahme ist machen auch Kristalle keine Probleme, bei injectable Sachen sieht das ganz anders aus. Da sollte man die Kristalle auf jeden Fall vorher zur Auflösung bringen.
MfG
*Kämpfer*
_________________ Folge Deinen Gedanken! |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 19.09.04 | 23:03 Titel: |
|
|
| hab nun festgestellt, dass sich die kistalle immer an der pereferie der flüssigkeit bilden. denke also arilösung+luft= kristalle. wenn ich lange schüttel verschwinden sie gänzlich, treten aber schon nach 15min wider in erscheinung. hatt wömöglich was damit zu tun, dass es in glycerin gelöst ist und nicht in sesamöl.
|
|
| Nach oben |
|
*Kämpfer*
|
Verfasst am: 24.09.04 | 16:50 Titel: |
|
|
Da hast Du Recht user, passiert aber auch nur bei Ampullen die schon länger rumstehen. Wenn man sie gleich in Gebrauch nimmt brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
MfG
*Kämpfer*
_________________ Folge Deinen Gedanken! |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 24.09.04 | 18:22 Titel: |
|
|
| alles klar.