Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kurbericht

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hitman

BeitragVerfasst am: 03.04.04 | 21:39    Titel: Kurbericht

Da ich neu bin werde ich mal meine Kur Posten und den Verlauf.

1-12 Testo Enanthat anfangs 500mg ab 6.w auf 500 alle 5 T
1-12 Deca 400mg W ab 10. w auf Deca Propi um besser zu wechseln
13-24 Testo Propi 150eod
13-22 Bolde 400mg W verteilt auf 2x 200mg
13-20 Tren 75-100eod

Werde mit Propi alleine rausgehen um den besseren absetztzeitpunkt zu bekommen. Clomid Crea und Gluta zum Absetzten. Ari nehme ich seit der
6. Woche und werde es bis zum Ende durchnehmen. Zink nehme ich von Anfang an mit 150mg T.

Sinn der Kur ist in der TEsto/Deca Phase auf reine MAsse zu gehen und in der Propi/Bolde/Tren Phase mehr auf Quali. Ich nehme in der 1. etwas mehr Khd und danach etwas weniger. Es soll keine Defi werden.

Ich bin jetzt in der 7. Woche und habe bis jetzt keine Probleme ausser mit der Gesteigerten Libido die einen ganz schön fertig macht. Zum Glück bin ich Verheiratet. Keine Agne oder sonstige Nw´s. DA meine Frau in einer Urologischen Praxis arbeitet werde ich regelmäßig untersucht.

HAbe bis jetzt ein Kilo pro Woche aufgebaut und mein Kf ist etwas weniger. Werde euch auf dem laufenden halten.

BeitragVerfasst am: 03.04.04 | 21:45    Titel: Re: Kurbericht

guten abend,

hey deine kur gefällt mir. hört sich so an als ob du auch schon gut was auf den rippen hast. wieviel hast denn davor gewogen? Cheese jack
Hitman

BeitragVerfasst am: 03.04.04 | 21:50    Titel:

Ich hatte natural 95kg und habe vor der Kur Definiert. Ich habe mit 87kg
angefangen. NIcht Böse sein. Ich weiss da wäre mehr drin gewesen aber seit dem ich mein Training mit Kapmfsport erweitert habe wurde es mit Muskelaufbau immer Schwerer bzw bei 4-5mal die Woche Boxen und co. geht es nicht mehr.

BeitragVerfasst am: 15.05.04 | 16:59    Titel:

So hier kommt ein zwischenbericht meiner Kur. Ich bin in der 12 Woche.

Ich bi jetzt seit 2 Wochen auf Propi/BOlde/Tren mit Dosierungen von 150eod/500w/150eod. Ich habe gute Kraftanstiege durch das Tren und das Bolde macht einen wirklich schön Hart. Obwohl ich noch um die 13% habe sieht man richtig schöne Einschnitte in der Schulter. Da hätte ich mir Deca sparen können. HAbe bis jetzt keinerlei probleme, weder mit Pickel noch mit der Psyche. Ich werde Tren bis zur 20.woche nehmen, Bolde bis zur 22.woche und Propi bis zur 25. woche. Ab der der 21.woche werde ich Winstrol dazu nehmen um noch etwas härter zu werden.

Ich habe jetzt insgesamt 8Kg GEwicht zugenommen und 1%Kf verloren. DAs GEwicht verteilt sich auf meinen Oberkörper, da ich durch Ks keine dicken Beine gebrauchen kann.
Bis Kurende sollen ca 5Kg drauf und etwas Kf wird noch runtergehen. DAnach werde ich vernünftig absetzten und ca.4 MOnate Puase amchen bis ich meine erste richtige Defikur mache.

BeitragVerfasst am: 15.05.04 | 19:17    Titel:

Hitman hat Folgendes geschrieben:
So hier kommt ein zwischenbericht meiner Kur. Ich bin in der 12 Woche.

Ich bi jetzt seit 2 Wochen auf Propi/BOlde/Tren mit Dosierungen von 150eod/500w/150eod. Ich habe gute Kraftanstiege durch das Tren und das Bolde macht einen wirklich schön Hart. Obwohl ich noch um die 13% habe sieht man richtig schöne Einschnitte in der Schulter. Da hätte ich mir Deca sparen können. HAbe bis jetzt keinerlei probleme, weder mit Pickel noch mit der Psyche. Ich werde Tren bis zur 20.woche nehmen, Bolde bis zur 22.woche und Propi bis zur 25. woche. Ab der der 21.woche werde ich Winstrol dazu nehmen um noch etwas härter zu werden.

Ich habe jetzt insgesamt 8Kg GEwicht zugenommen und 1%Kf verloren. DAs GEwicht verteilt sich auf meinen Oberkörper, da ich durch Ks keine dicken Beine gebrauchen kann.
Bis Kurende sollen ca 5Kg drauf und etwas Kf wird noch runtergehen. DAnach werde ich vernünftig absetzten und ca.4 MOnate Puase amchen bis ich meine erste richtige Defikur mache.

alle achtung! hört sich echt gut an! aber wenn ne diät, tren und bolde nimmst und danach winnis, was für ne defi kur willst du dann noch machen?? nen tipp im boxen bringen die winnis schon was! boxe selber. aber nimm die winnis erst wenn du max 7-8 % kf hast sonst bringen die
optisch net viel. aber hart wirst du!!!! Cheese jack
Testex

BeitragVerfasst am: 15.05.04 | 19:55    Titel:

hi himtan
wie gross bist du? wie sieht dein absetzschema aus? wie ist dein blut bild? alles im grünen bereich?
gruss
testex
Hitman

BeitragVerfasst am: 15.05.04 | 20:17    Titel:

Jackherr

Ich denke ich werde ca. 10% haben wenn ich die Winnies nehme. Klar ist es besser drunter zu sein aber ich will sie halt auch wegen dem Boxen.

Meine Defikur wird eigentlich genauso werden, nur das ich auf Deca verzichte und Propi/BOlde und Tren von Anfang an nehme.
Ich werde natürlich dann ein leichtes Kaloriendefizit fahren, denn jetzt versuche ich soviel Khd´s zu nehmen wie ich für meinen Leistungsumsatz brauche und nicht mehr. Die Kurlänge wird auch so ca. 24 Wochen sein.

Testex

181cm.

Absetzten mit Clom und NOlva 200/40 1.TAg und danach 100/20 ca.4-6 Wochen lang.

Werte sind im grünen Bereich.

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 01:17    Titel:

Supi hört sich gut an
Testex

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 02:56    Titel:

hi hitman

deine achse müsste ja richtig platt sein nach der kur!! wie sieht mit deiner
hoden aus irgendwelche veränderung?
wie sieht mit hcg aus? schonmal versucht?
wie sehen die ergebnisse nach dem Absetzen aus??? bezug auf libido, hoden und mit erhalt der muskeln???

mfg
testex
Hitman

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 11:26    Titel:

Hcg werde ich nur nehmen wenn es nötig sein sollte. Meine Hoden sind nämlich genau so groß wie am Anfang. Wie die Ergebnisse nach der Kur aussehen werde ich Berichten.

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 13:59    Titel:

und von welcher hersteller sind deine bd und tren???

gruss
testex
Hitman

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 14:14    Titel:

GEnerics

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 16:51    Titel:

Hitman hat Folgendes geschrieben:
GEnerics

hi ich bins wieder Cheese

was hast du pro flasche bezahlt? tren und bd

gruss
testex
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com