| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Horst99
|
Verfasst am: 31.03.03 | 19:41 Titel: Sinnvoll oder sinnlos - ketogene Diät |
|
|
Hi !
Irgendwie werde ich aus Euren Erlebnisberichten zu ketogener Diät nicht schlau!
Wer hat schon mal so etwas durchgezogen und wie sind die Erfahrungen!
Sinnvoll oder Sinnlos !!!
Ein Trainingskumpel schwafelte irgendwas davon, daß ich mich zwei Wochen nur noch von Eiweiß ernähren soll - und nix Kohlenhydrate !
Klingt ziehmlich hart - aber wenn es voranbringt, würde ich ja probehalber mal durchziehen...
Entscheidend ist, daß ich keine Masse verliere und definerter durch die Welt ziehe!  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Cojones
|
Verfasst am: 31.03.03 | 20:24 Titel: |
|
|
bei der keto musst du viel fett zu dir nehmen konzetriert man sich zu serh auf ew bleiben die erfolge aus...für mich ist diese ernärhung nichts..da sie mir zu einseitig is..ich kh liebe und mir das ständgie aufpassen beim einkaufen auf denn sack geht das ich ja nicht mehr als auf 50g kh komme..ein freund von mir hat sie einge monate durchgezogen und war Extrem zufrieden..du mußt für dich selber heruasfinden ob du damit klar kommst oder nicht
lg _________________ ich liebe denn schmerz |
|
| Nach oben |
|
Horst99
|
Verfasst am: 03.04.03 | 17:35 Titel: Na Spitze !!! |
|
|
... jetzt bin ich erst richtig neugierig geworden! Danke für Deine Antwort!
Mit dem Einkaufen hast Du wohl recht - denn da hapert es auch bei mir mit der Disziplin!
Aber wenn Dein Freund gute Erfahrungen hat, werde ich es wohl in den nächsten Wochen mal angehen! Nur Dein Freund hat sich über Monate ketogen ernährt ... scheint ja einen eiseren Willen zu haben! Ich schaffe es ja nicht mal mit dem Rauchen aufzuhören ( okay das gehört jetzt nicht hier hin ) !
Eine Frage: Hat Dein Freund ganz normal weiter trainiert, oder über die Zeit der Diät Supersätze gemacht und viel Ausdauer ??? |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 03.04.03 | 21:11 Titel: |
|
|
wer keinen willen hat, der wird mit der keto scheitern. um sowas durchzuziehen, musst du eine maschine sein
ich war heute wieder im aldi einkaufen. zielstrebig legte ich thunfisch in öl, eier, käse, mayo und olivenöl in den korb und war innerhalb von 5 minuten aus dem laden raus und konnte meinem training fröhnen
eine Diät ist kein spass, eine Diät ist arbeit! wenn die einstellung nicht stimmt, werdet ihr jämmerlich versagen! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Cojones
|
Verfasst am: 03.04.03 | 22:18 Titel: |
|
|
er hat normal trainert keine super sätze und cardio gemacht und super kraft bekommen ... _________________ ich liebe denn schmerz |
|
| Nach oben |
|
Horst99
|
Verfasst am: 16.04.03 | 16:58 Titel: |
|
|
Nach einer Runde Funkstille bin ich wieder an Bord.
Habe mich jetzt intensiv über Ketogene Diät belesen.
Liest sich machbar und ich starte nächste Woche.
Freue mich schon auf den Einkaufsbummel a la Köterplage;-)
Bis denne  |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 16.04.03 | 17:04 Titel: |
|
|
keto ist in meinen augen die effektivste ernährungsform, wenn es um fettverlust bei gleichzeitigem muskel- u. krafterhalt geht. punkt aus! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
slowlifter

|
Verfasst am: 17.04.03 | 00:27 Titel: |
|
|
Keto = "breakfast of diet champions"  _________________ MfG Slowlifter |
|
| Nach oben |
|
lean1
|
Verfasst am: 19.06.03 | 15:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, also ich habe mich auf den letzten Wettkampf mit der ketogenen Diät vorbereitet, ein halbes jahr lang , zu begin mit Fett / Eiweiss und gegen ende nur noch eiweiss / mit wehnig fett und kh, habe einige fehler gemacht z.b. zu häuffig Kh ladetage eingeschoben all 2 wochen, werde dies anderst machen, nur all 5 wochen 1 Tag.
hatte keinen Vitamin und Mineralstoffmangel unersuch beim Arzt.
Trotzdem für Fettverbrennung geht nichts über Tägliches Cardio mind. 1 Std. lockeres walken.
nice time keep pump phil |
|
| Nach oben |
|
rantanplan

|
Verfasst am: 20.06.03 | 12:25 Titel: |
|
|
lockeres Walken
...damit fühlt sich ja sogar meine Oma unterfordert! _________________ In göttlicher Mission! |
|
| Nach oben |
|
lean1
|
Verfasst am: 20.06.03 | 12:42 Titel: |
|
|
Niedlich diese Aussage von Jemandem der noch nie einen Wettkampf beschtritten hat . |
|
| Nach oben |
|
rantanplan

|
Verfasst am: 20.06.03 | 14:06 Titel: |
|
|
...hört, hört es spricht der Wettkampfathlet  _________________ In göttlicher Mission! |
|
| Nach oben |
|
|