Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
1. Kur: Testosteron Enanthat - Galenika

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M'Bumba

BeitragVerfasst am: 16.04.04 | 09:56    Titel: 1. Kur: Testosteron Enanthat - Galenika

Hallo
ich wollte hier mal von Zeit zu Zeit die Eindrücke meiner ersten Kur niederschreiben.
Also grundlegend gilt es zu sagen, dass die Kur 16 Wochen andauern soll und eine Verabreichung per Injektion von 250mg TestoEna pro Woche vorgesehen ist. des weiteren suplementiere ich mit Zink (100mg/d) und Designer Protein etc.
Start: Mittwoch 14.4.04

Die Injektion
Tja.. ich hatte ziemlichen Respekt vor meiner ersten i.m. Injektion.
Hab natürlich durch diverse Beiträge in diesem Forum und auf anderen seiten ( :top: www.bodyfitness.de.cx ) mir den Ablauf erlesen, aber trotzdm saß ich am Mittwoch dieser Woche (quasi vorgestern) bestimmt 5 Minuten mit der Spritze in der Hand und hab überlegt.. ("was zum teufel machst du hier eigentlich...")
Wie gesagt hab ich erstmal ziemlich lange gebraucht, um die Ampulle überhaupt aufzubekommen. Abknicken ging nich, Ampullensäge hatte ich nich, Apotheke war um 8 Uhr noch zu und mit ner Nagelfeile gings auch nich, letztenendes hab ich wieder im Internet nachgekuckt: Mit dem Kuli-Hinterteil abknicken..
Danach aufziehen, Nadelwechseln, Luft raus, Arm sterilisieren (hab ich den linken Delta gespritzt) .. alles cool geklappt.

Aber das 30mm lange und 0,7mm dicke Teil in meinen Arm jagen?.. auweia..
Nach endlos langen 5 Minuten vor dem Fernseher mit der Spritze in der Hand hab ich dann doch angesetzt.. leicht die Spitze reingedreht (sonst sieht das so Gummimäßig aus mit der haut..) und !piecks! schwupps war die nadel drin und ich war verwundert das da ja eigentlich nichts dabei ist.
Ein kleiner pickser am Anfang und der rest so gut wie schmerzfrei.

Tja.. langsam das zeug reingedrückt, mit kleiner Pause bei der Hälfte, dann rausgezogen, massiert und Pflaster drauf. Cool Supi mann war ich stolz auf mich... :-)

Das Training
Tja dann am gleichen Tag (immer noch Mittwoch, 14.04.04) zum Training.
Bizeps und Rücken.
Aufwärmsätze, dann 10/8/7/6 Latziehen, 8/8/8 Rudern an Maschine, 8/6/4 Kreutheben. 10/8/7/6 Langhantelcurls, 8/7 Kurzhantel Curls und ab unter die Dusche, nach 2 Wochen Trainingpause war es ein ziemlich cooles Training.
Ob der Pump nun schon Einbildung war oder nich, keine Ahnung, auf jeden Fall hatte ich ein gutes Gefühl.

Tja gestern am Donnerstag war der Bizeps ziemlich fest und hab gepumpt.
Heute das 2 Training mit Stoff: Schulter, Trapez, Beine. bericht kommt morgen.

Nebenwirkungen
Also am ersten tag war nix, Zink hau ich ja auch noch dazu.
Am Donnerstag fing es komischerweise schon an: Ein bischen mehr Schweiss, als normal am Tag (kann auch an dem geilen Wetter liegen..) aber ganz eindeutig war die Nacht von Do. zu Freitag: ich hab viel geschwitzt, schlecht geschlafen, oft aufgewacht und so weiter. Sad
War nicht so toll, aber ich fühl mich trotzdem noch ziemlich gut.

Zu der Injektionsstelle: am Mittwoch keine Schmerzen, nur leichter Druck auf beiden Delts! (?) Gestern abend und jetzt schmerzt der Delt (links) schon ziemlich wenn ich den Arm hebe. Der Druck ist auch grösser geworden. Mal sehn..

Nächste Bericht morgen, Samstag, 17.04.04 Kurtag 4
M'Bumba

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 11:22    Titel:

so.. nun die Fortsetzung am 8. Kurtag.
Habe nun 3 Injektionen (1., 4., 8. Tag) hinter mir und sie verliefen alle reibungslos und so gut wie schmerz- und blutfrei.
Habe gestern das 2. Mal in der Kurzeit Schulter und Trapez trainiert und habe beim KH Drücken um 2kg/Arm gesteigert, bei Seitheben und KH Shruggs ebenfalls.
Bin mit Trainingsintensitätund den Trainingseindrücken sehr zufrieden, hatte bisher bei den ersten 3 Trainingstagen der Kur (Mi, Fr, Mo) einen guten Muskelkater hinterher. Besonders in der Brust.

Sehr interessant ist der Gewichtsanstieg, der seit Kurbeginn vor 8 Tagen 3,6kg beträgt.

Mein Gesicht scheint etwas fülliger und röter zu werden, was ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann, da die Sonneneinwirkung auch nicht minder an der Gesichtsfarbe beiteiligt ist.
Ein größerer Pump ist mir nicht aufgefallen.

Zu den NebenwirkungenKeine Akne, keine Gyno, von schwammigem Gesicht, übermäßiger Wassereinlagerung noch wenig zu spüren (ausser gewicht auf 3,5kg rauf)
Nur des öfteren Schwitze ich im Schlaf ziemlich stark und wache ein oder andermal auf.

Ich trinke ungefähr 4-5Liter Wasser am Tag. Soweit in Ordnung?
Maros
der Glöckner

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 11:37    Titel:

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn du 250ml die Woche spritzt warum hast du nach acht Tagen schon dreimal injeziert? Und mit der Kraft ect. warte mal noch ein paar wochen da kommt noch einiges bis jetzt dürfte das grösstenteils der Placeboeffekt sein.
Um Nebenwirkungen brauchst du dir bei der Dosierung eigentlich keine allzugrossen Sorgen machen.....meine Meinung.
Ansonsten viel Erfolg :hf:
M'Bumba

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 11:43    Titel:

hatte nen Mini-Frontload am 1. und 4.
M'Bumba

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 11:50    Titel:

.. auf jeden fall bin ich gespannt wie es in ein paar wochen ausschaut. Cool
Die meisten Quellen über Testo sagen ja, dass die Wirkung erst nach 4 Wochen einsetzt..
Maros
der Glöckner

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 11:52    Titel:

Hab ich bei mir eigentlich genau so festgestellt.
Hab zwar jeden Tag in mich rein gehorcht ob ich was merke aber wenn die Wirkung wirklich kommt merkt man das dann doch recht deutlich.
M'Bumba

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 12:12    Titel:

..sorry hab mich verschrieben, natürlich ist heute der 9. Kurtag, nicht der 8...
dema

BeitragVerfasst am: 22.04.04 | 12:36    Titel:

Hi!
Wäre noch interessant, wenn du mal deine aktuellen Daten posten würdest.
Alter, Größe, Gewicht, KF...
Ansonsten viel Erfolg für deine Kur.
mfg, dema.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com