| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
digger11
|
Verfasst am: 04.05.04 | 07:38 Titel: Fett geht nicht weg. |
|
|
Brauche mal einen guten Tipp von euch.
Da ich endlich mal die letzten kl. Fettpölsterchen loswerden will, habe ich vor 3,5 MOnaten mit der lowcarb diät (unter 40 kh).
Leider haben sich bis jetzt nur winzig kl. Erfolge eingestellt.
Körperliche Daten: weiblich, 1,67 m, 58 kg, 15% KF
Training: 3 x Ausdauer (1x 1 Std extensive Dauermethode, 2x HIIT(Habe am Samstag grad damit angefangen. Habe heute noch Muskelkater in den Beinen.Sehne vom Satorius ist auch total gereizt. Bringt aber unheimlich Spaß!)
Krafttraining: 2xOberkörper, 1x Beine
Kalorienzufuhr:
6 Tage 1300 kcal 7 Tag 2000 kcal ( eventl. auch 2 Tag 2000 kcal)
Nehme keine Drogen. Die Nebenwirkungen sind mir echt zu stark.
Habe mich gerade über nolvadex informiert. Hört sich ja echt klasse an, wenn die NW nicht wären.
Bin dann auf ZMA-Power.html" target="_blank">Zink gestoßen. Vielleicht hilft mir das?!
[url]http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?
t=5068&highlight=nolvadex[/url]
Die normale Zufuhr liegt bei 10mg/Tag
Ac/Dc schlägt über das 10fache pro Tag vor. Wie sieht es denn da mit den NW aus?
Bin echt ein bisschen enttäuscht.
viele dank  |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 04.05.04 | 18:58 Titel: |
|
|
erstmal newbee!
naja, mit nolva brauchst nicht gleich anfangen! es gibt da auch andere mittelchen.
hast's schon mal mit ephedrin versucht? gibt es hier im shop (www.powerchamp.com) --> IGNITES
wenn du nichts heftiges (ephe) nehmen willst - was aber am wirksamsten ist - dann kann ich dir evtl noch reform von scitec nutrition empfehlen.
irgendwo hab ich in den letzten tagen den direkten link gepostet.
was für fette nimmst du zu dir und wie viel. wieviel EW?
du kannst es auch mal MAT - training versuchen (siehe im wissensarchiv ganz unten). da hat eichi demletzt mal was reingestellt - klingt vernünftig, werd das morgen auch mal antesten. |
|
| Nach oben |
|
digger11
|
Verfasst am: 04.05.04 | 21:39 Titel: |
|
|
60% Fett/ 40 % Eiweiß!
Fischöl: 2,5 g/Tag
Ansonsten achte ich nur beim Braten und beim Backen auf einfach ungesättigte Fette.
Ephe nicht gut. Zu viele NW.
Was hälst du von Zink? |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 05.05.04 | 15:32 Titel: |
|
|
von ZMA-Power.html" target="_blank">Zink als "fatburner" hab ich an sich nichts gehört und auch keine erfahrungen damit.
jedoch solltest vielleicht doch schon einen Fatburner supplementieren, und damit mein ich nicht l-carnitin!
hier nochmal der link von dem reform:
http://scitecnutrition.com/2003/products/reform.asp
von der ketodiät hat arena wesentlich mehr ahnung als ich, aber du könntest es mal antesten, dass du die zufuhr von fette und EW umdrehst.
60% EW und 40% fett. vielleicht tut sich was dabei.
wie sehen deine ladetage aus? |
|
| Nach oben |
|
digger11
|
Verfasst am: 05.05.04 | 19:33 Titel: |
|
|
Nein, ich meinte nicht, ob ich ZMA-Power.html" target="_blank">Zink zur besseren Fettverbrennung einsetzen könnte.
Mein Gedankengang ist, das dadurch die Umwandlung von Testosteron in Ö eingeschränkt werden kann.
Somit müsste man doch an die Fettdepots heran kommen können?!
Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich nicht mehr weiter komme.
Ich schaffe es einfach nicht unter 15% Körperfettanteil zu kommen.
Und wenn ich mal ein bisschen abgenommen habe, dann leider immer nur an der Brust.
(Egal, dann passt mir eben auch das A-Körpchen nicht mehr. )
Auch wenn mein Wunsch nach einem klasse Körper sehr groß ist und ich auch bereit bin dafür hart zu trainieren, mich gut zu ernähren etc., möchte ich nicht mein Leben lang mit gesundheitlichen Schäden leben müssen, die durch die Einnahme von Fettburner-Pillen verursacht wurde.
Vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass da die Genetik ihre Hand im Spiel hat.
Und da kommt man ohne Drogen wirklich nicht gut gegen an.
Weiß im Moment nicht, ob ich das als Ausrede dafür benutzte, dass ich nicht voran komme.
So, jetzt genug von dem Rumgeschwafel!
Vielen Dank für den Link. War der nicht "natürlich"?
Schau gleich mal nach! |
|
| Nach oben |
|
digger11
|
Verfasst am: 05.05.04 | 20:59 Titel: |
|
|
Was mir gerade eingefallen ist.
Kann mir einer sagen, ob es nun sinnvoll ist, den Molkeshake nach dem Training zu trinken oder nicht?
Was für ein Vorteil hat dieses?
Habe mal unter "Suchen" nachgesucht. Habe aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
Danke |
|
| Nach oben |
|
Niklas`
Anmeldedatum: 16.09.2003 Beiträge: 109 Wohnort: ausm bauch von mama
|
Verfasst am: 05.05.04 | 22:21 Titel: |
|
|
na ja im prinzi ist er dafür gedacht deine Muskeln mit Eiweiß zu versorgen damit sie wachsen.
also mein tip: iss nach dem training 1-2 bananen um deine KH-Speicher wieder aufzufüllen.
Dann 45 Minuten nach dem Training eine ganz normale Mahlzeit.
Wenn du dein Fett komplett loswerden willst mach soviel cardio bis du gute erfolge siehst, sprich 3-7 mal die woche...
Du musst gucken was am besten für dich ist. Und immer schön viel wasser trinken, das hilft derm Körper zu entschlacken während der Diät und transportiert Rückstände der Fettverbrennung aus dem Körper, also immer eine Flasche Wasser mitnehmen in die Schule :) .
Wünsche dir viel Erfolg und dass du deinem Traumkörper erreichen wirst! _________________ Eyerything is eyerything! |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 06.05.04 | 08:28 Titel: |
|
|
naja, ich glaub EINE ephe - kur hat noch keinen umgebracht (wenn mans´s mit köpfchen angeht). man muss eben immer erst mal mit 1 cap am tag anfangen, und dann langsam steigern, um zu schauen, wie´s der körper verträgt. wenn´s unangenehm wird, kannst ja mit der dosis runtergehen. max. 4 wochen nehmen. ich bin auch grad mitten drin und ich fühl mich pudelwohl und fit! grad das ist es ja, was das Ephe zur "droge" macht. durch das wohlfühlen, kann es bei machen eine art "abhängigkeit" auslösen. und genau deswegen 4 wo. kur, dann min. 4 wo. pause und wenn dann erst danach die 2te kur.
...und Ephe würde ICH nicht unbedingt als droge einstufen, wobei das schon zu den Hardcore supps gehört. |
|
| Nach oben |
|
digger11
|
Verfasst am: 06.05.04 | 08:34 Titel: |
|
|
Glaub ich dir, dass eph gut funktioniert! Klasse!
Hat keine eine Antwort auf Zink?  |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 06.05.04 | 08:55 Titel: |
|
|
damit hast du schon recht, das es die ö-konvertierung verhindert, bzw. dass es die testo-produktion des körpers anregt, aber glaub mir, zink alleine reicht NICHT um fett abzubauen.
versteh mich nicht falsch, ich will dir das Ephe bestimmt nicht einreden, ich habe lediglich von meinen erfahrungen berichtet, aber so ganz ohne supps (es gibt ja auch Ephe-freie) wirst du das nicht so schnell schaffen.
....meine meinung.
was natur angeht - man sagt einigen natürlichen substanzen fettverbrennende wirkung nach: guarana, grüner tee (besser der extrakt), ananas, bittr orange extraxt, yohimbine HCL (aber eher bei frauen), etc.
einfacher ist es aber ein gutes Supplement zu kaufen, da ist schon alles drin.
http://www.aok.de/bund/rd/89924.htm
...vor allem den LETZTEN absatz empfehl ich dir!
denn je mehr muskeln du hast, desto höher ist der grundumsatz vom körper, d.h. auch i.d. ruhephase werden dann mehr cals verbrannt. |
|
| Nach oben |
|
digger11
|
Verfasst am: 06.05.04 | 18:36 Titel: |
|
|
Vielen Dank für diene Mühe!
Werde noch einmal ein bisschen weiter gucken und dann entscheiden, was ich mache!! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 06.05.04 | 22:55 Titel: |
|
|
@digga: Kann es sein, dass Dein Stoffwechsel total verhunzt ist? Wenn Du nicht unter 15% kommst, dann stimmt etwas nicht.
Mein Tipp: Geh mal zum Onkel Doc und lass Deinen Schilddrüsenwerte nehmen. Ich denke, dass dort der Hase im Pfeffer vergraben liegt... Oder so...  _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
digger11
|
Verfasst am: 07.05.04 | 09:18 Titel: |
|
|
Wie verhunzt ist?
Du hast aber echt ein wunderschöne Art etwas zu vermitteln!
War gerade beim Arzt wg. Bluttest. Wollte gucken, wie sich die LowCarb-Diät nach 3,5 Monaten auswirkt.
Natürlich hat er die Schilddrüse nicht überprüft.
Fühle mich aber nicht abgeschlagen, müde etc.
Ich denke, dass das nicht das Problem ist.
Ach, aber vielen dank Eichhörnchen für den HIIT Tipp.
Ist zwar echt sehr hart, brint aber eine Menge Spaß. |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 07.05.04 | 11:30 Titel: |
|
|
kann es sein dass du die letzten fettpölsterchen an der seite net weg bekommst???
glaub mir dass beste dagegen ist der boxsack!!! verbrauchst gleichzeitig kalorien und du trainierst die seitlichen bauchmuskeln. des war jedenfalls mein problem. alle meine bauchmuskeln sind immer übel zu sehen aber diw seitlichen muskeln geben nur schwer fett ab! aber jetzt nach 1 monat ist der wieder perfekt! jack |
|
| Nach oben |
|
|