Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Dianabol Kur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drache
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.04 | 15:18    Titel:

Hi

Hast du nebenwirkungen bekommen
crizz__

BeitragVerfasst am: 14.04.04 | 14:15    Titel:

Das kannst mir doch nicht erzählen!
du nimmst das zeug only nen paar wochen und nimmst 10kg zu und dann kannst du 8kg halten???? das ist doch nen märchen!
machst hier die ganzen pillenfresser newbies nur heiß auf das zeug!
du kannst in der kurzen zeit niemals 8kg aufbauen und halten! bvorallem nicht mit dbol! das meiste ist da doch eh wasser! und keine NW´s? keine spürbaren wahrscheinlich! hast du dich beim arzt mal durchchecken lassen? ich kanbn mir nicht vorstellen, dass da alles in ordnung ist!
wenn das jetzt wieder die ganzen newbies hier lesen wollen die alle wieder sich dbols reinhauen! Snüff, alles Kagge... Snüff, alles Kagge...
und nix zum absetzen benutzt??? hast wohl keine freundin die es paarmal in der woche braucht??? du hast doch ziemlich sicher potenzprobs von dem zeug???

würde gern mal vorher nachher fotos sehen!
hast du welche?

greetZ
Drache
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 11:57    Titel:

Hi

ich mache auch eine kur mit napsoim,mir hat keiner gesagt das ich absetzten muß,muß man absetzten ,wenn absetzten tut kann man auch die kraft und muskel ,masse alles erhalten was man mir naposum gewonnen hat
daywalker82

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 12:02    Titel:

Drache hat Folgendes geschrieben:
Hi

ich mache auch eine kur mit napsoim,mir hat keiner gesagt das ich absetzten muß,muß man absetzten ,wenn absetzten tut kann man auch die kraft und muskel ,masse alles erhalten was man mir naposum gewonnen hat

abestzen ist "pflicht" bei roids. würd ich mal sagen.
aber du wirst es schon merken wenn du keinen mehr hoch bekommst, oder wenn du die kinderplannung wohin schieben kannst.

Ich kack ab...

langsam frag ich mich echt welche i**** schon roids nehmen. nicht informieren, von keinem einen ahnung haben, aber hauptsache wir haben einen gscheiten oberarm. sorry, aber das regt mich langsam auf.

wie wärs wenn man sich mal vorher informiert?? fragen kostet nichts, und es reißt euch keiner den schädl ab wenn ihr hier etwas fragt.
Maros
der Glöckner

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 12:13    Titel:

Lieber kleiner Drache.....Jaaa man muss absetzen!!!!
Da wäre es ratsam gewesen sich vorher zu informieren.
Ausserdem wirst du bestimmt auch Probleme mit der Potenz kriegen, weshalb ich Nappos normalerweise (wenn überhauot mit Testo nehmen würde). Wie schon gesagt es sei denn du hast keine Freundin aber selbst dann oft nicht mal wichsen drin (Nudel halbgar quasi aldente)!!!!!!!
Gib doch mal absetzen in die Suchfunktion ein und du wirst aufgrund der Fülle an Informationen überascht sein!

Super und jetzt war der Daywalker auch noch schneller.............
daywalker82

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 12:27    Titel:

Maros hat Folgendes geschrieben:
Lieber kleiner Drache.....Jaaa man muss absetzen!!!!
Da wäre es ratsam gewesen sich vorher zu informieren.
Ausserdem wirst du bestimmt auch Probleme mit der Potenz kriegen, weshalb ich Nappos normalerweise (wenn überhauot mit Testo nehmen würde). Wie schon gesagt es sei denn du hast keine Freundin aber selbst dann oft nicht mal wichsen drin (Nudel halbgar quasi aldente)!!!!!!!
Gib doch mal absetzen in die Suchfunktion ein und du wirst aufgrund der Fülle an Informationen überascht sein!

Super und jetzt war der Daywalker auch noch schneller.............

sorry :-)
:hf:

ja alleine in dem wissensarchiv gibts genügend übers absetzen, halbwertszeit solltest dann auch noch wissen etc.

ich würd mal sagen wenn jemanden der name clomid oder novaldex kein begriff ist, sollte er/sie die finger von roids lassen und zum guten alten Creatin zurück gehen.

oder der andere weg wenns sein muss 3 monate informieren mach ich auch ned anders.

danke für die aufmerksamkeit Supi
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 12:27    Titel:

Wisst Ihr, was ich mittlerweile glaube?

Ich bin ja jetzt auch schon seit gut 10 Jahren dabei und habe in dieser Zeit ne Menge gesehen, gelesen und gehört... Und komisch finde ich immer wieder, dass Leute, die nie was von Absetzen gehört haben, auch keinerlei Probleme damit haben.

Ein guter Kumpel wusste nix vom Deca-Dick und er konnte selbst bei 800mg/W poppen wie ein junger Gott!

Mein jetziger Trainingskollege (1m80, z.Zt. 125kg) nahm in seiner letzten Kur 50mg DBol, 750mg Test und 400mg Deca. Abgesetzt mit Clen, sonst nix! Und, das Ende vom Lied? 3 Kilo verloren!! Ebenfalls sehr interessant an dieser Geschichte, dass er 5 Tage am Stück (!) trainiert und nur am Wochenende Pause macht...

Haaallllloooooooooooooooooooooooooo? Da kann doch was nicht stimmen...!

Genauso mein Onkel: Der trainiert wie ein Bekloppter, 3 Tage am Stück, ein Tag Pause. Trainiert jedes mal gut zwei Stunden, trainiert absolut unsauber und hat vom Stichwort Regeneration noch nie was gehört... Und wisst Ihr was? Er wächst wie Unkraut!

Das zeigt mir, dass ein Großteil des Erfolges die Psyche ausmacht! Je mehr wir lernen, desto mehr Themen wird es geben, um die wir uns (vielleicht auch oft ungerechtfertigt) Sorgen machen und desto eher treten alle negativen Nebenwirkungen auf... Das ist meine Theorie ;)

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 12:30    Titel:

Eichhörnchen hat Folgendes geschrieben:
Wisst Ihr, was ich mittlerweile glaube?

Ich bin ja jetzt auch schon seit gut 10 Jahren dabei und habe in dieser Zeit ne Menge gesehen, gelesen und gehört... Und komisch finde ich immer wieder, dass Leute, die nie was von Absetzen gehört haben, auch keinerlei Probleme damit haben.

Ein guter Kumpel wusste nix vom Deca-Dick und er konnte selbst bei 800mg/W poppen wie ein junger Gott!

Mein jetziger Trainingskollege (1m80, z.Zt. 125kg) nahm in seiner letzten Kur 50mg DBol, 750mg Test und 400mg Deca. Abgesetzt mit Clen, sonst nix! Und, das Ende vom Lied? 3 Kilo verloren!! Ebenfalls sehr interessant an dieser Geschichte, dass er 5 Tage am Stück (!) trainiert und nur am Wochenende Pause macht...

Haaallllloooooooooooooooooooooooooo? Da kann doch was nicht stimmen...!

Genauso mein Onkel: Der trainiert wie ein Bekloppter, 3 Tage am Stück, ein Tag Pause. Trainiert jedes mal gut zwei Stunden, trainiert absolut unsauber und hat vom Stichwort Regeneration noch nie was gehört... Und wisst Ihr was? Er wächst wie Unkraut!

Das zeigt mir, dass ein Großteil des Erfolges die Psyche ausmacht! Je mehr wir lernen, desto mehr Themen wird es geben, um die wir uns (vielleicht auch oft ungerechtfertigt) Sorgen machen und desto eher treten alle negativen Nebenwirkungen auf... Das ist meine Theorie ;)

klingt ja langsam nach verschwörung :-)
wird wohl dann an der genetik liegen anders kann ich es mir nimma erklären.

tja dann paßt der abgeänderte spruch auf manche: hast du roids in der blutbahn kannst du **cken wie ein truthahn :-) (is aber ned wortwörtlich zu verstehen)!!!!
Maros
der Glöckner

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 12:59    Titel:

Finde den Denkansatz von dir sehr interessant Eichi!!
Ich würde meinen süssen [piep] drauf verwetten das sich das sogar beweisen lässt....
Ich meine das glaube Berge versetzten kann ist ja mehr als bekannt aber das dies auch kontraproduktiv zutreffen kann ist auch keine Frage.
Auch wenn ich jetzt philosofisch klinge aber den gläubigen Menschen fällt es ja auch leichter alles im Leben als gottgegeben hinzunehmen und sich mit dem Glauben das alles vorherbestimmt ist seinem Schicksal zu ergeben. Ein analytisch denkender Mensch hinterfragt alles im Leben und sucht nach Antworten...Fakt ist aber das beinahe jede Antwort aus wissenschaftlicher Sicht auch eine neue Frage mit sich zieht so das man sich ständig auf der Suche nach Antworten befindet und quasi nie zur Ruhe kommt....
Fazit würde heissen : Nicht fragen , machen und dran glauben!!
Big Evil

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 13:19    Titel:

Zitat:
Ich würde meinen süssen [piep] drauf verwetten das sich das sogar beweisen lässt....

Wenn dein Ass genauso ausschaut, wie Dein Gesicht, dann lass es besser Ich schmeiß mich weg ;)

Back to Ernst: Bin mir absolut sicher, dass es da gewisse Parallelen gibt!

der Glöckner

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 13:50    Titel:

Zitat:
Wenn dein Ass genauso ausschaut, wie Dein Gesicht, dann lass es besser

Du Schwein Heulsuse Heulsuse

Man könnte sagen: More knowledge more problems........
daywalker82

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 14:09    Titel:

Hi

Wann muß ixh absetzen ,für was soll den absettzten gut sein.kann ich mit cratin absetzten.......soviel muskel habe ich auch nicht bekommen,an den ärmel die paar cm .

dankeeeeee

sorry aber jetzt reichts.
sag mal hast du dich eigentlich in irgendeiner weise informiert??

du gehörst auch zu den möchten gern roids konsumern

hier sind dir links

http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=1462
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=404
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=247

wie groß soll man das denn noch ins forum schreiben, wissens archiev, sollt ma vielleicht dazu schreiben für dummies die zuerst schreiben udn dann erst lesen????

keiner hat was gegen fragen die berechtigt sind aber so eine frage zeigt mir nur umsomher das du keine ahnung hast.

ich hab bis vor ein paar monaten auch keien ahnung gehabt, nur ich hab gelesen und dann gefragt. aber anscheinend kennst du keine eigene initiative. da geht es um dienen körper und ich glaub kaum das die da jemand eine leber usw so leicht geben wird wie hier eine antwort wenn die frage berechtigt ist.

Ich kack ab...
daywalker82

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 14:17    Titel:

Hi

wo soll ich was herbekommen zum absetzten .mein delaer ist schon verschwunden ,ich kann ihn nihct mehr erreichen.ich werde nicht absetzten ...Was soll das mir bringen.So viel muskel habe ich nicht bekommen,das bischen.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

ließ dir mal die artikeln zu den links da oben durch, und dann denk über das was du schreibst nach.

lesen, verstehen, anwenden solltest dir mal zur brust nehmen :argue:
Big Evil

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 14:31    Titel:

@Drache: Schreibverbot in diesem Thread wegen Dummheit!

Zurück zum Thema!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com