| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
russ
|
Verfasst am: 09.05.03 | 09:56 Titel: was hällt ihr von hgh |
|
|
wollte mall was richtiges aus probieren
wen ich es nehme soll ich es mit etwas kombi...........???
 |
|
| Nach oben |
|
blackzero

|
Verfasst am: 09.05.03 | 12:12 Titel: |
|
|
| bitte lass es du wirst nur [piep] bauen weil du keine erfahrung hast man sollte mit STH nicht spielen |
|
| Nach oben |
|
Dr.Propi

|
Verfasst am: 13.05.03 | 17:22 Titel: |
|
|
Wenn du mit diesem Sport kein Geld verdienen kannst dann lass es!!!
Wenn du es dennoch nehmen willst dann geh zu nem ordendlichen Sportarzt, denn dieses Thema ist komplizierter als du denkst. Ich glaube das min. 90% aller die es nehmen es nicht richtig anwenden! |
|
| Nach oben |
|
russ
|
Verfasst am: 14.05.03 | 15:17 Titel: |
|
|
ja toll es ist ok aber es hilft mir trozdem nicht
was soll ich nehmen etwa omna oder deka susta es geht ja alles wieder weg ich habe kein bock drauf immer wieder was neues rein hauen
kann mir den keinner eine richtige antwort geben |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 14.05.03 | 15:24 Titel: |
|
|
wenn das bei dir nach der Kur alles wieder weg geht dann zeigt das das du wenig Ahnung von der Materie hast ! :rc:
Das ist nicht böse gemeint aber lerne erstmal mit Roid´s richtig aufzubauen !
STH braucht keiner der nicht ernsthaft Wettkämpfe in der Oberliga bestreiten will & hast du ne Ahnung was dich ne STH Kur am tag kostet ??
Also mach was du willst aber das was du schreibst spricht schon für sich !!
AC.DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
russ
|
Verfasst am: 14.05.03 | 15:56 Titel: |
|
|
sory wen du es falsch verstehst nur ich wil es wissen und ob ich ahnung habe oder nicht da haste leider du keine ahnung
ich weis schon wie man sich verhellt nur ich habe kein bock immer wieder eine neue kur anzufangen was soll ich mit wetkampf und scheis aufs geld
ich dachte hier kann mir jemand helfen aber wie es ausiet hast du keine ahnung ich tue es nur für mich für keinen anderen
und wen du was von weist dan einfach antworten und nicht auf einen klugscheisser tun  |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 15.05.03 | 08:40 Titel: |
|
|
| russ hat Folgendes geschrieben: |
sory wen du es falsch verstehst nur ich wil es wissen und ob ich ahnung habe oder nicht da haste leider du keine ahnung
ich weis schon wie man sich verhellt nur ich habe kein bock immer wieder eine neue kur anzufangen was soll ich mit wetkampf und scheis aufs geld
ich dachte hier kann mir jemand helfen aber wie es ausiet hast du keine ahnung ich tue es nur für mich für keinen anderen
und wen du was von weist dan einfach antworten und nicht auf einen klugscheisser tun  |
Sorry mein Freund aber wenn DU Ahnung hättest würdest du nach ner Kur nicht wieder alles verlieren
Und wenn du schon zu dumm bist Roid´s effektiv zu verwenden dann solltest du vielleicht lieber Schach spielen !
Und solch grosskotzigen Leuten wie dir wird hier wohl keiner sein Hilfe anbieten ! Gott sei Dank :top:
So nun werf dein Geld zu Fenster raus denn Leuten wie Dir denen die einfachsten Grundlagen fehlen hilft auch kein STH ! :rc:
MfG Klugscheisser AC.DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Dr.Propi

|
Verfasst am: 15.05.03 | 16:16 Titel: |
|
|
| Wenn du dich richtig ernährst und richtig absetzt dann bleib da auch was erhalten. |
|
| Nach oben |
|
russ
|
Verfasst am: 15.05.03 | 16:43 Titel: |
|
|
da siet man wer hier eingebildet ist
man fragt nach einer meinung und da kommen nur dumme sprüche raus :rc:
ich ernehre mich richtig
wen du es wüstest AC/DC dan hätest du es einfach sagen brauchen
und nicht einfach gros kotzig dumme sprüche zu labern wen du mir helfen kanst dan mach es wen nicht dan lass es ok  |
|
| Nach oben |
|
s-klasse Fake
|
Verfasst am: 16.05.03 | 01:47 Titel: |
|
|
bevor du eine hgh kur startest solltest du wissen, das man deca
mit "c" schreibt, und nicht mit "k"
 |
|