| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
king01960
|
Verfasst am: 30.03.04 | 14:25 Titel: Methandienoni FAKE?? |
|
|
| jo, leude ich habe mir kürzlich von nem shop naposim bestellt. Und dann meinte der shop das momentan kein Naposim mehr da is und ob ich so russisches zeug nehmen will da soll der gleiche wirkstoff sein. So jetzt hab ich mich schon etwas durchs forum gelesen und hab jetzt gesehn das meine angeblich fakes sein sollen. Nur weil da Methandienoni drauf steht, dann hab ich noch paar andere Beiträge gelsesn indennen das erläutert wird. Indem geschrieben ist das Methandienoni der Original wirkstoff ist nur er wurde umgeändert. Ich will jetzt nur kurz und schnell wissen ob das jetzt nun wirklich stimmt oder ob das wirklich fake ist und der Wirkstoff Methandienoni mir quasi beim Training nichts bringt. Bitte labbat nicht wie bei den anderen Themen 3 jahre drum. sondern es soll ein Erfahrener mal was dazu sagen (jeder hat mal klein angefangen). Danke schon mal im vorraus. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Trommelstöckchen

|
Verfasst am: 30.03.04 | 15:40 Titel: |
|
|
[Sorry, dass ich editiert habe, Trommelstöckchen, aber so einem auch noch zu helfen, finde ich nicht angebracht ] _________________ No Fear |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
|
| Nach oben |
|
|