Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
geiles foto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JW

BeitragVerfasst am: 15.11.03 | 21:27    Titel: @Anarchill

ich sehe es genauso wie meine Vorredner.
Außerdem gibt es im Leistungssport-egal welcher Sparte- keine Pokale ohne Doping.-->Nur daß man es den Radfahrern nicht ansieht, weil sie nicht die physische Präsenz eines BB besitzen.
Ich möchte nix beschönigen oder verharmlosen, sicherlich hat das mit Gesundheit nicht mehr viel zu tun, aber das ist auch (leider) NICHT MEHR das Thema beim Sport.

Natürlich ist Deine Einstellung zum Thema Doping löblich und vernünftiger als die ( vieler) Deiner Altersgenossen, jedoch Dummheit mit Doping gleichzusetzen ist naiv, wenn man es generell macht. Es trifft lediglich auf die zu, die es mit massiver Unvernunft betreiben, aber wo läßt sich da eine Grenze ziehen?
Manche tun es, weil sie sich damit ihren Lebensunterhalt erstreiten müssen, weil sie keine andere Wahl haben und andere tun es, weil sie möglicherweise negative Resonanz beim Versuch erstmals mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten, bekamen und keine Hilfe hatten dieses welterschütternde Ereignis zu verarbeiten.
-Egal welches Motiv, man darf niemals alle über einen Kamm scheren, junger Freund, denn sonst wird man schnell zum Opfer seiner eigenen Vorurteile...
liebe Grüße
JW

BeitragVerfasst am: 15.11.03 | 21:31    Titel: @Anarchill

Ich hatte Deinen Hang zum Sarkasmus vergessen zu loben, die Art gefällt mir persönlich, auch wenn er hier nicht trifft
käbtn iglo

BeitragVerfasst am: 15.11.03 | 21:38    Titel:

jaja, immer diese schwarzen!
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 15.11.03 | 23:35    Titel:

@Fischstäbchenverkäufer

Na so ein tolles erstes Posting hatten wir auch noch nicht ! Ein wenig Konfus Ich kack ab... Sad Cheese

AC Cool

BeitragVerfasst am: 16.11.03 | 11:12    Titel:

nachdem ja jetzt auch der rassismus eingezogen ist, könnte ich ja den banner der vorurteile begeister mitschwenken und meine belehrungen zum thema drogen im sport weiter predigen - macht aber keinen sinn.
da ich aber auch nicht erwartet habe, dass ich etwaigen drogengetränkten augen durch gutes zureden dieselben öffne hält sich beides, meine trauer als auch meine enttäuschung stark in grenzen.
die tatsache, dass ein körper jenseits des genetischen potenzials teuer erkauft wird, und zwar mit tumoren, nierenversagen, herzmuskelschwächen, bverzicht auf körperliche fitness und potenz, ist ein von Bblern gerne ignoriertes faktum.
doch vis veritatis frangi non potest und ich hoffe für alle, dass euer körper stark genug ist und dem missbrauch widersteht, aufdass ihr auch mit 45 noch ohne dialyseapperatur auskommt und der kahle kopf nur mit eurem geschmack, nicht aber mit der ernüchternden chemotherapie zu tun hat.
dem vorwurf, was ich in einem forum wie diesem tue, in dem drogenmissbrauch nur zu gerne bagatellisiert wird, kann ich nur erwidern, dass es für mich sowohl ein BB als auch kampfsport ohne steroide gibt.

Big Papa

BeitragVerfasst am: 16.11.03 | 12:55    Titel:

Ammen Cheese

AC Cool

(Aber leider hast du in gewisser Weise irgendwie auch recht ! Snüff, alles Kagge... )

BeitragVerfasst am: 21.11.03 | 00:14    Titel:

Anarchill hat Folgendes geschrieben:
...
Im Ernst, natürlich sind das Vorurteile, aber es ist kein Vorurteil, dass ein Aussehen, wie das jenes Mannes auf dem Bild mit grossem Einsatz erkauft wurde - Pfandgegenstand Körper.
...
Natürlich es gibt Leute, die die Sache unter Kontrolle haben, aber ich hab auch Freunde, die zB das Kiffen unter Kontrolle haben - solls geben.
Trotzdem glaube ich, dass mit Steroiden und so Zeugs nicht allzu leichtfertig umgegangen werden sollte.
Ausserdem denke ich auch, dass Menschen die so aussehen keineswegs fit sind, daher auch der Hinweis auf meine - für mich wirklich sportliche - Betätigung.
...

solche leute wissen nicht was trainig ist es ist hart, es ist egal was man da macht, es gibt kein mittel wo man es in der nacht ein spritzt und nachts über wachsen die Muskel. und noch was das ist sportliche Kunst. wenn das zu hart für dich ist solltest du mal im Treffpunkt weiter posten.

arena hat Folgendes geschrieben:

1) Er hat sicherlich einiges dafür tun müssen - nicht nur Stoffen
2) Das die nicht fit sind, glaube ich auch nicht, da sie viel und_/oder hart trainieren auch mal Cardio (und ganz so Extrem wie die Kolosse beim Mr. O sieht er ja nu auch nicht aus)

ich stimme arena voll und ganz zu nur die harten kommen in den garten.

by Da-Irony

Big Papa

BeitragVerfasst am: 21.11.03 | 09:47    Titel:

Zitat:
solche leute wissen nicht was trainig ist es ist hart, es ist egal was man da macht, es gibt kein mittel wo man es in der nacht ein spritzt und nachts über wachsen die Muskel. und noch was das ist sportliche Kunst. wenn das zu hart für dich ist solltest du mal im Treffpunkt weiter posten.

Doch mein Freund solch ein Mittel gibt es ! Cheese
Oder was meinst du was Anabolika ist/bewirkt ? Hmmm, mal nachdenken...

Und was bitte hat dieser "Chemie Wettbewerb" mit Kunst zu tun ?
Was da abläuft is mehr wie daneben & wie du schon schreibst nur die Harten kommen in den Garten ! (und sehen die Wiese von unten !)

Ich kenne dich nicht aber es ist schon ganz schön anmassend zu meinen das du so megaaaaa hart trainierst & die meisten nicht wissen was hartes Training ist ! Sorry !

AC Cool

BeitragVerfasst am: 21.11.03 | 15:59    Titel:

AC/DC hat Folgendes geschrieben:

Doch mein Freund solch ein Mittel gibt es ! Cheese
Oder was meinst du was Anabolika ist/bewirkt ? Hmmm, mal nachdenken...

Und was bitte hat dieser "Chemie Wettbewerb" mit Kunst zu tun ?
Was da abläuft is mehr wie daneben & wie du schon schreibst nur die Harten kommen in den Garten ! (und sehen die Wiese von unten !)

Ich kenne dich nicht aber es ist schon ganz schön anmassend zu meinen das du so megaaaaa hart trainierst & die meisten nicht wissen was hartes Training ist ! Sorry !

AC Cool

Hey ist hier der hbf, oder noch der alte anabolnet. ich meinte es gib KEINE CHEMIE DIE ES ZU STANDE BRINGT IN EINER NACHT IN SO EIN HEFTIGEN ZUSTAND ZU BRINGEN. das ist traurig das es für dich keine Kunst ist, also machst du es nur weil du kein anderen Hobby hast, geh angeln ist schöner.

und noch was Mr. Sorry, praktisch ist besser als Theorie.

By Da-Irony.

Big Papa

BeitragVerfasst am: 21.11.03 | 19:55    Titel:

Zitat:
das ist traurig das es für dich keine Kunst ist, also machst du es nur weil du kein anderen Hobby hast, geh angeln ist schöner.

Emmm........ ja "Anabolika-Modern-Art" ! Cheese
Ich angele tatsächlich ! (bissel frische Luft würde dir vielleicht auch gut tun ?) Ein wenig Konfus

Zitat:
und noch was Mr. Sorry, praktisch ist besser als Theorie

ja nur scheinst du schon von so einigen Theorien nix zu verstehen (denke da an die nette Empfehlung von Dir zu "Beinstrecker" nach einem Miniskusriss)
wäre wahrscheinlich sehr interessant dich mal bei der Praxis zu sehen Cheese

Aber lassen wir es dabei, du hast deine Meinung & ich hab meine Meinung & vielleicht bringst du ja zu Abwechslung mal was konstrukives !?? Embarassed Cool

AC Cool

...in Liebe...

BeitragVerfasst am: 21.11.03 | 23:29    Titel:

AC/DC hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
das ist traurig das es für dich keine Kunst ist, also machst du es nur weil du kein anderen Hobby hast, geh angeln ist schöner.

Emmm........ ja "Anabolika-Modern-Art" ! Cheese
Ich angele tatsächlich ! (bissel frische Luft würde dir vielleicht auch gut tun ?) Ein wenig Konfus

bissel frische Luft zuviel was kauf dir mal die neue schicke schuhe die passen gut zum angeln.

ciao Bello

By Da-Irony.

BeitragVerfasst am: 22.11.03 | 14:30    Titel:

Da-Irony hat Folgendes geschrieben:
Anarchill hat Folgendes geschrieben:
...
Im Ernst, natürlich sind das Vorurteile, aber es ist kein Vorurteil, dass ein Aussehen, wie das jenes Mannes auf dem Bild mit grossem Einsatz erkauft wurde - Pfandgegenstand Körper.
...
Natürlich es gibt Leute, die die Sache unter Kontrolle haben, aber ich hab auch Freunde, die zB das Kiffen unter Kontrolle haben - solls geben.
Trotzdem glaube ich, dass mit Steroiden und so Zeugs nicht allzu leichtfertig umgegangen werden sollte.
Ausserdem denke ich auch, dass Menschen die so aussehen keineswegs fit sind, daher auch der Hinweis auf meine - für mich wirklich sportliche - Betätigung.
...

arena hat Folgendes geschrieben:

1) Er hat sicherlich einiges dafür tun müssen - nicht nur Stoffen
2) Das die nicht fit sind, glaube ich auch nicht, da sie viel und_/oder hart trainieren auch mal Cardio (und ganz so Extrem wie die Kolosse beim Mr. O sieht er ja nu auch nicht aus)

ich stimme arena voll und ganz zu nur die harten kommen in den garten.

by Da-Irony

ich befürchte, hier werden ganz einfach tatsachen ausgeklammert.
obwohl dieser körper enorm fit aussieht, und scheinbar nur so vor gesundheit strotzt, ist dieser mensch einer mit einer recht instabilen gesundheit.
ich bin mir sicher, dass dieser kerl keine 5 stufen rauflaufen kann ohne oben ein sauerstoffzelt zur beatmung zu gebrauchen (*achtung, diese textpassage kann ironische inhalte beinhalten*)
JEDER, der über sein genetisches limit geht, zahlt einen gewissen preis dafür, und dass der kerl das getan hat, ist uns hoffentlich allen klar.
um was es mir geht, ist zu vermitteln, dass menschen, die scheinbar fit aussehen, wie eben dieser arme kerl, oftmals eher beim arzt als fitfröhlich am strand beim joggen zu suchen sind.

Big Papa

BeitragVerfasst am: 23.11.03 | 10:22    Titel:

@ Da-Iron

Na der Letzte Beitrag war ja schon viiiiiiiiiiel konstruktiver Cheese

AC Cool

BeitragVerfasst am: 23.11.03 | 20:16    Titel:

ich finde jeder kann seine Meinung so wie er will hier rein schreiben. und manch andere sollten sie so akzeptieren so wie sie kommen... naja nicht bei jeden ist das so, ist mir auch klar.

@ AC : es kann sein das manche nicht viel wissen aber man kann es auch anders schreiben jeder man kann noch im alter von 80, ist noch fähig zu lehren. lehren tuhe ich auch hier. :hf: ciao Bello

By Da-Irony

Big Papa

BeitragVerfasst am: 24.11.03 | 07:35    Titel:

Zitat:
ich finde jeder kann seine Meinung so wie er will hier rein schreiben. und manch andere sollten sie so akzeptieren so wie sie kommen

Na da sind wir ja mal einer Meinung ! Cheese
Nur was den Müll bezgl. Meniskusriss angeht , den du geschrieben hast, ist das keine Meinung sonder du "vermittelst" " Wissen" welches schlicht & einfach falsch ist !!)

Zitat:
es kann sein das manche nicht viel wissen aber man kann es auch anders schreiben jeder man kann noch im alter von 80, ist noch fähig zu lehren. lehren tuhe ich auch hier.

So ? Was Lehrst du uns denn ? Hab ich da was verpasst ?

Oder meintest du :

Lernen ?
Das jeder 80ig Jährige noch was lernen kann ?
Das du hier noch was lernst ?

Es steht hier natürlich jedem frei seine Meinung zu äussern, keine Frage, aber es ist wohl ein Unterschied etwas zu glauben oder zu wissen !
Und dementsprechend sollte man das auch deutlich machen .......

AC Cool

Also "cool down" ...in Liebe... Bello Cheese

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com