Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
stanazololkur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandi

BeitragVerfasst am: 05.02.04 | 18:16    Titel: stanazololkur

tagchen
wollte mal von euch wissen ob einer schon mal eine winstrol kur gemacht hat?? oder stanabol etc?.. dass man hammer in form kommt weiß ich ja und dass man übelst viel kraft bekommt auch, aber kommt da auch muskelzuwachs zustande?????? wenn ja wieviel? weiß jemand ob stanabol im körper aromatisiert?(ins östrogene zieht). die nebenwirkungen? stimmt es dass stanozolol knochenmuskelatur aufbaut??? danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet von sandi am 12.02.04 | 00:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
harry.a

BeitragVerfasst am: 06.02.04 | 18:47    Titel:

in deinem beitrag vom 12.1.04 schreibst du das du stanabol nimmst und sie wirken gut , also was soll die frage ???????
sandi

BeitragVerfasst am: 08.02.04 | 14:41    Titel:

tagchen! ja das habe ich geschrieben! habe sie aber noch nicht alleine genommen, erst am ende einer kur(genau wie winstrol) . man konnte schon kraftzuwächse und power,qualität sehen. will sie dieses mal aber ohne testos nehmen(kein bock mehr auf die Spritzerei!!) deswegen wollt ich fragen außerdem hab ich festgestellt das der wirkstoff nie richtig gut beschrieben ist!, egal welches Buch man nimmt! ( steht immer dass gleich drin,immer in kombination mit irendeinem steroid )und im internet steht auch nur wenig über stanozolol drin. möchte halt genau wissen was ich mir reinhaue.hab festgestellt jeder erzählt was anderes uber stanozolol. einer erzählt,dass es aromtiseirt der andere sagt nein.....und mein arzt hat mir erzählt dass es irgenwelche drüsen stimuliert und sie so wachstumshormone freisetzen, und so knochenmuskelatur wächst. kann ihm aber nicht so recht glauben!! deswegen wollt ich fragen!
aber kann dir sagen falls du sie dir holen wirst,sie wirken genau wie winstrol! sind auch kein fake! sind unter den originallen im buch"anabolika 2003" in der gallerie hinten drin! trotzdem würd ich gerne ein paar tipps von jemanden der sich damit auskennt! nehme es vorallem auch weil ich wieder boxen will! und power und schnelligkeit kann jeder gebrauchen. deswegen :help: :help: :help: :help:
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com