| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TikabooPeak
|
Verfasst am: 30.11.02 | 18:46 Titel: Creatin während Defi??? |
|
|
In der Februarausgabe der Muscle und Fitness wird vorgeschlagen auch während der Defi Creatin zu nehmen...was halltet ihr davon???
Ich hatte Angst wegen Wasser, wurde aber schon aufgeklärt das Creatin das Wasser nur die Muskeln zieht.
 _________________ Beam me up Scotty! |
|
| Nach oben |
|
|
|
blood-spilling_SPY

|
Verfasst am: 30.11.02 | 19:45 Titel: |
|
|
Angst wegen Wasser? Du willst doch sicherlich nicht nur Wasser sondern eher ein wenig an Fett verlieren oder? Dann mach' Dir doch keine Angst wegen dem Wasser, kannst Du ja immer noch loswerden. Stattdessen kannst Du wahrscheinlich durch das Creatine Deine Kraft während der Diät halten/steigern, was sicherlich auch nicht von Nachteil beim Aufrechterhalten der MM sein wird.
Btw, Thorus hat auch während der Diät (nur Anfangsphase?) auch zusätzlich Creatine supplementiert.
source: www.worldsfood.com ..nehmt den link heraus sollte er mit eurer Partnerschaft zu ... kollidieren, war mich nicht sicher, ob es besser ist -wie gefordert- den link aufzuführen.. _________________ benutzte ich meine geheimwafe ich pupse im ins gesicht das kann ich gut nach einem risenpott reiß.dann kan ich imer pupen wie ein junger got.
..show must go on.. |
|
| Nach oben |
|
TikabooPeak
|
Verfasst am: 30.11.02 | 20:03 Titel: |
|
|
Gut, dann werde ich es einfach Testen. Werde aber auf eine Aufladephase verzichten.
Mal sehn wie es kommt...werde dann mal berichten _________________ Beam me up Scotty! |
|
| Nach oben |
|
TOPY
|
Verfasst am: 30.11.02 | 21:07 Titel: |
|
|
nein, auf die aufladephase nicht verzichten!!!
die ist ganz wichtig. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 02.12.02 | 14:34 Titel: |
|
|
@Tika: Creatin speichert intrazellulär Wasser (=im Muskel), nicht extrazellulär (=im Fett)! Also keine Angst wegen Diät... Es hilft eher noch bei der Diät, weil es 1. einem Kraftverlust entgegenwirkt und 2. die Flüssigkeit im Muskel hält!
@Topy: Auf´s Aufladen kann man sehr wohl verzichten! Zwischen ner Kur mit Aufladen und ner Kur, bei der ich nach dem training 10g im Postworkoutshake zu mir nehme, habe ich bislang keinen Unterschied feststellen können _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
TOPY
|
Verfasst am: 02.12.02 | 15:07 Titel: |
|
|
hmm,
kann auch sein. |
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 02.12.02 | 15:57 Titel: |
|
|
Aufladephase ist wirklich quatsch... so viel kann der Körper gar nicht aufnehmen, wie man ihn da zuführt!
mfg... mCb4n3 _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
TikabooPeak
|
Verfasst am: 02.12.02 | 16:27 Titel: |
|
|
Gut, werde Aufladephase weglassen  _________________ Beam me up Scotty! |
|
| Nach oben |
|
TOPY
|
Verfasst am: 02.12.02 | 16:44 Titel: |
|
|
hmm, das wundert mich jetzt schon ein bisschen.
bisher hab ich überall (im zusammenhang mit creatin) gelesen und gehört, dass die aufladephase total wichtig ist. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 02.12.02 | 16:47 Titel: |
|
|
Hm, die Aufladephase wird von jedem Supplementhersteller empfohlen, warum nur ;)!? _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
TOPY
|
Verfasst am: 02.12.02 | 18:15 Titel: |
|
|
| sag ich doch |
|
| Nach oben |
|
TOPY
|
Verfasst am: 02.12.02 | 20:37 Titel: |
|
|
ich glaub abe nich, dass die das nur aus kapitalismus machen.
das wird schon nen grund haben. wurde doch oft genug wissenschaftlich nachgewiesen. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 02.12.02 | 20:52 Titel: |
|
|
Topy,
es wird auch noch behauptet, dass Carnitin Fett verbrennt und Aminos Dich zum Hercules machen...  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
TikabooPeak
|
Verfasst am: 03.12.02 | 07:11 Titel: |
|
|
Und Weight Gainer macht dich zum definierten Massemonster!!!  _________________ Beam me up Scotty! |
|
| Nach oben |
|
TG

|
Verfasst am: 03.12.02 | 10:34 Titel: |
|
|
@Topy: Ich habe aber auch schon empfehlungen ohne Aufladephase gesehen (in Büchern). Ich muss von meiner Person her sagen, dass ich ohne Aufladephase und ohne Einnahme mit Zucker auch nach ca. 1 Woche die gewohnte Kraftsteigerung gehabt habe. Ich habe das Creatin auch nicht unbedingt immer zu einer KH-reichen Mahlzeit eingenommen sondern ab und an auch zu Proteinreichen KH-armen. _________________ Bis dann, Ciao!
TG |
|
| Nach oben |
|
|