Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
An @ll mit Haarausfall!!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spike

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 08:16    Titel: An @ll mit Haarausfall!!!

erst einmal dieser Link für alle leidensgenossen

http://www.haarausfall-info.com/haarausfall_mittel.htm

Hab sie durch meine Testokr bekommen, werd wohl in Zunkunft mehr drauf achten Roids zu nehmen die net so auf doe Haare gehen
Was kann ich gegen die Eckchen tun damit es wieder anfängt zu Spriessen wie vor der kur ?
Hab von Propecia gelesen soll ne art wunderpille für Haare sein weis einer näheres ?
Kann da noch geholfen werden oder ist es sinnlos?
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 11:46    Titel:

Also Spike dann werde ich mich mal wieder zu dem Thema äußern da ich inzwischen ein kleiner Experte in Sachen Haarausfall geworden, da ich ja selbst damit zu kämpfen hatte.

Wie du es schon selbst erwähnt hast sollten Leute die dieses Problem haben unbedingt auf die Wahl ihrer Steroide achten es sei denn ihr äußerliches Erscheinungsbild ist ihnen egal was ich jedoch stark anzweifeln möchte.

Deca ist ein altbewährtes Roid wenn es darum geht die Haare zu schonen , das Problem mit Nandrolon ergibt sich jedoch daraus, dass man Proscar für eine sehr lange Zeit auf Proscar verzichten muss da die Nandrolonmetaboliten sehr lange im Körper bleiben. Mir ist jedoch leider nicht bekannt wie lange man mit Proscar nach einer Deca Kur pausieren muss , wäre super wenn da jemand Fakten vorlegen könnte.

Weitere Roids die man noch verwenden könnte wären Boldenon und Oxandrolon da beide kaum androgen sind und Trenbolon wobei auch bei Trenbolon so wie bei Nandrolon darauf zu achten ist, dass man kein Proscar verwenden darf, da man genau das Gegenteil erreicht.
Ich werde ausserdem in meiner Kur noch Halotestin verwenden da es auch kaum auf die Haare gehen soll bei einer Dosis von 25mg/Tag. Halotestin ist jedoch ein sehr toxisches Roid von deren Einnahme ich natürlich allen anderen abraten möchte.

Propecia/Proscar ist keineswegs eine "Wunderpille" jedoch sollte es von allen mit Männern mit Haarausfall als Pflichtpille angesehen werden: Inzwischen ist ein neuer Wirkstoff mit dem Namen Dutasterid erschienen und bietet gegenüber dem Finasterid (Propecia) Vorteile wie z.B. eine sehr lange Halbwertszeit und es soll ausserdem nicht auf die Libido gehen wie Finasterid. Finasterid ist ein 5-alpha-reduktase Hemmer.
5-A-R ist ein Enzym das Testosteron in eine hautaktives Derivat das Dihydrotestosteron umwandelt. DHT wiederum dockt an Haarfolikel,lässt diese verkümmern. Propecia wirkt sich somit nicht direkt auf das Haarwachstum aus, es ermöglicht aber durch die Reduzierung des DHT den Wurzeln sich wieder etwas zu erholen was in einem volleren Haarbild resultiert, eventuell wachsen auch Haare an Stellen wieder nach an denen die Haarfolikel nicht abgestorben sind. Will man das Haarwachstum jedoch stärker anregen so muss man, so wie ich auch zu Regain (Wirkstoff:Minoxidil) greifen.

Minoxidil regt das Haarwachstum direkt an den Stellen an denen es aufgetragen wird. Es gibt unterschiedlich Wirkstoffkonzentrationen wobei ich aber unbedingt zu der 5% Variante greifen würde. Es wird 2 mal am Tag auf die Kopfhaut aufgetragen. Ich benutze es erst seit 4 Monaten aber ich muss sagen ich bin von der Kombination Proscar/Minoxidil begeistert, da mein Haar in dieser Zeit unglaublich an Stärke gewonnen hat, ausserdem habe ich kleine Geheimratsecken an denen die Haare wieder anfangen zu wachsen. Somit wäre das die einzige Möglichkeit für dich deine Haare wieder zu regenerieren Spike.

Ein drittes Mittel das während einer Kur benutzt werden sollte ist das Spirolactongel. Spirolacton ist ein starker Androgenantagonist, es wird in Form eines Gels auf die Kopfhaut aufgetragen und blockt die Androgenrezeptoren in den Haarfolikeln, somit können Steroidmoleküle nicht mehr andocken. Es ist somit eine Art Schutzschild auf den man auf jeden Fall zurückgreifen sollte.

Obwohl ich Roids benutzen werde die die Haare kaum schädigen wie in meiner nächsten Kur also: Trenbolon , Boldenon , Halotestin und eventuell Oxandrolon , werde ich trotzdem Minoxidil+Spirolacton benutzen (kein Proscar wegen dem Trenbolon) und muss mir somit gar keine Sorgen um meine geliebten Haare machen. Supi

Also Spike du hast nach Infos gefragt ich hoffe die reichen fürs erste :hf: .

MFG
IvanDrago
Spike

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 18:01    Titel:

Cheese besser häts mir mein artzt auch nicht erklären können, danke das du dir die zeit genommen hast das hier mal ausführlich zu erklären

also eine frage hätte ich schon noch und zwar gibt es diese preparate auch im ausland ?
und was kosten sie hier ?
hast du quellen wo ich es bestellen kan oder verschreibt mir mein artzt das zeug ?
bekomm ich das von der kasse bezahlt oder muss ichj selber in die tasche greifen ?

so das wärs danke schonmal im voraus ;)
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 21:21    Titel:

Einige dieser Präparate gibt es auch im Ausland jedoch würde ich es mir ganz einfach vom Arzt verschreiben lassen, lass dir das Proscar und Minoxidil verschreiben. Das Proscar kostet glaube ich um die 60Euro für 30 Tabs(5mg pro Tab) und diese Tabs musst du mit einem Tablettenschneider in 4 gleiche Stückchen schneiden und jeden Tag ein Stück nehmen so das dir eine Packung 3 Monate reicht und somit mehrmals günstiger als Propecia ist das nur 1mg des Wirkstoffs pro Tab erhält und das für den selben Preis.
Minoxidil würde ich immer als Dreierpack kaufen da es für ca. 70 Euro relativ günstig ist und für 3 Monate reichen soll (mir reicht es gerademal 2Monate Cheese) .
Spirolactongel kannst du dir nicht vom Arzt verschreiben lassen aber als Importprodukt bei www.usa-direkt.com bestellen. Den aktuellen Preis erfährst du auf der Page.
Wie schon einmal gesagt, weder für Proscar noch für Minoxidil kommt die Krankenkasse auf da der Haarausfall nicht wirklich deine Gesundheit gefährdet Cheese .

MFG
IvanDrago
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 21:42    Titel:

Mods bitte wenn möglich den guten Beitrag von Ivan & die Links ins Archiv !!!

Die Frage Haarausfall kommt hier ständig !! Cheese

THX !!!!!!!!!!!!!!

AC.DC Cool

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com