Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
@alle Verlobten und Verheirateten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

In welchem Alter habt Ihr die Frau/den Mann Eures Lebens kennengelernt?
noch vor Beginn meines 20. Lebensjahres
17%
 17%  [ 3 ]
zwischen 20 und 25
11%
 11%  [ 2 ]
ziwschen 25 und 30
5%
 5%  [ 1 ]
ziwschen 30 und 35
5%
 5%  [ 1 ]
über 35
0%
 0%  [ 0 ]
ich habe sie/ihn gefunden, aber leider sind alle Träume geplatzt
29%
 29%  [ 5 ]
ich glaube an sowas wie echte Liebe und Traumpartner nicht
5%
 5%  [ 1 ]
bis jetzt noch nicht gefunden, und ich glaube auch nicht mehr daran
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Köterplage

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 14:42    Titel: @alle Verlobten und Verheirateten

In welchem Alter habt Ihr die Frau / den Mann Eures Lebens getroffen?

Anmerkung: Spam wird sofort gelöscht, kein Scherz!!

AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 17:20    Titel:

Hiho zusammen,

ich hoffe, es wird net als Spam gewertet, wenn ich noch nen Kommentar zu meiner Stimme loslasse:

Also: wie war das damals? *zurückerinner* (Wer keine Geschichten mit happy end mag, sollte jetzt aufhören zu lesen so isses)

Ich war noch net ganz 20 (aber es fehlten nur ein paar Wochen, und zusammengekommen sind wir ja auch erst viiiiel später, also hab ich mal bei 20-25 gestimmt so isses), als ich meinen Schatz kennenlernte. Irgendwie war das von Anfang an was besonderes - wir haben uns einfach verstanden... vom ersten Augenblick an... gleiche Wellenlänge, wenn man so will. Wir hatten beide das Gefühl uns schon ewig zu kennen und waren eigentlich vom ersten Moment an "beste Freunde". Wir konnten einfach über ALLES reden... Allerdings waren wir damals beide in anderen Beziehnungen, und somit war's unausgesprochen klar: tabu.

Irgendwann wurde bei mir in der WG ein Zimmer frei, und er suchte grad eins. Was also lag näher, als dass mein bester Kumpel bei uns mit einzieht? Meine Beziehung war derweil schon brüchig, seine schon (was heißt schon - immerhin hatte die damals über 5 jahre auf dem Buckel) vorbei. Ich erinnere mich noch wie heute, als ich meiner Mum mal erzählte, wie unglücklich meine Beziehung sei und sie fragte, was denn eigentlich mit 'ihm' sei, warum ich das denn so ablehne, wo wir doch nun schon so lang (damals fast 2 Jahre) befreundet seien und uns so gut verstehen. Ich sagte noch zu ihr "Niemals! - Wir sind wirklich die aller-aller besten Freunde die man sich vorstellen kann, aber eher wie Geschwister... neneeeee!!!" Ich war nach meiner "Beziehung" irgendwie sowieso nicht mehr davon überzeugt, dass es irgendwo den Einen für mich gibt, wo einfach alles stimmt. Dass man nen Kumpel hat, mit dem man Ansichten, Interessen, Hobbies etc. teilt, und der dann auch noch optisch, emotional und charakterlich einfach ein Traum ist ok - aber ne Beziehung? Sowas wäre ja wohl zu schön um wahr zu sein und somit jenseits jeder Vorstellung... War schon ziemlich gebeutelt von dem "Herzchen" mit dem ich da vorher noch zusammen war Snüff, alles Kagge... (hier fehlt eindeutig ein Smiley, dass kotzt so isses)

Allerdings hab ich dann angefangen, mir schon zu überlegen, dass mein Kumpel net immer da sein wird, weil wir ja jeder früher oder später wieder nen anderen /ne andere haben werden und spätestens nach der Uni das "eigene Leben" anfängt - ohne WG. *schnipp* schnell verdrängt und nicht weiter drüber nachgedacht, denn jetzt isser ja da und gut. Also weiter mit Freundschaft und fertig.

Tjaaa... und dann gings irgendwann ganz wie in dem alten Lied von Klaus Lage (falls das noch jemand kennt) "1000 mal berührt, 1000 mal is nix passiert - 1000 und eine Nacht - und es hat zoom gemacht"

Wir waren zusammen am Quatschen - wie schon x hundert mal vorher... aber irgendwas war anders... Und es hat wirklich mächtig gefunkt.

So... das war die Geschichte von meinem Schatz und mir. Wir sind jetzt 5 1/2 Jahre zusammen, kennen uns seit über 7. Wir haben mal nächstes Jahr fürs Heiraten ins Auge gefasst.. mal sehen :-)

Manchmal bin ich etwas traurig, dass wir es nicht früher gemerkt haben, sondern uns noch 2 wundervolle Jahre durch die Lappen gegangen sind, in denen wir uns mit unseren jeweiligen Ex-en schon arg geplagt haben. Schad um die Zeit... Aber wenn's das gebraucht hat, um nachher so belohnt zu werden sei's recht Gewonnnnnennnn!!!!

An alle Töpfchen da draussen, die Ihr Deckelchen noch nicht gefunden haben: keine Sorge - genau dann, wenn Ihr nicht mehr dran glaubt kommt er / sie an - vielleicht ist er ja schon da, und Ihr solltet mal die Augen auf machen Handkuss

Liebe Grüße,
Eure Aeryn
Köterplage

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 17:26    Titel:

K... mit "K",

gerade für den letzten Satz liebe ich Dich ;) Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, das war schon einer mit einem ganzen Wald

Ansonsten empfinde ich Deinen Beitrag als puren Spam und werde ihn im Laufe des Tages löschen Ich schmeiß mich weg

Nur Spass, Du! Bei Deiner Geschichte ging mir richtig das Herz auf und ich danke Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht und alles so schön aufgeschreiben hast :top: :hf:

AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 19:27    Titel:

köterplage hat Folgendes geschrieben:
Bei Deiner Geschichte ging mir richtig das Herz auf und ich danke Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht und alles so schön aufgeschreiben hast :top: :hf:

*puh* nu bin ich erleichtert - ich dachte schon, ich bekomm gleich Haue von der "was postest Du hier so einen überhaupt nicht knallharten Schmalz"-Herzrausreiß-Fraktion :gothi:

Freut mich, dass Dir die Geschichte gefallen hat - er is aber auch absolut perfekt - nur für mich gemacht so isses *mal verliebt zu meinem Peter-Schatz schiel* ...in Liebe...

Viele Grüße,
Aeryn, die gleich mal wieder mit ihrem Hund in den Ulmer Nebel stapfen muss *Hand vor Augen nicht seh*
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 05.12.02 | 19:58    Titel:

Also ich wollte eigentlich auch nur mal sagen, dass ich die Story total schön fand... und wie köter schon gesagt hat... der letzte Satz war wirklich klasse... fast zum heulen(aber nur fast!)! ;)

Ich freue mich wirklich für Dich und wünsche Dir viel Glück mit Deinem Peter! :top:

Zu dem Thema kann ich leider nicht mehr sagen, ich habe zwar für meine 20Jahre schon eine Menge mitgemacht, aber von Erfahrung kann in diesem Zusammenhang absolut keine Rede sein... dafür brauch es noch etwas mehr Zeit! :)

@köter: ist kein spam! Wollte ich nur mal loswerden! :)

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.02 | 01:04    Titel:

Wenn ich ehrlich bin, ich suche noch, aber ich glaube irgendwie nicht mehr an die wahre, einzige liebe (schnulz)

Ich habe mir geschworen, dass ich warte, biss eine Frau auf mich zukommt, ich hab's satt immer den ersten Schritt machen zu müssen *grummel* :?
Keibuho

BeitragVerfasst am: 06.12.02 | 06:59    Titel:

Nicht gesucht ... trotzdem gefunden ... viel Spaß gehabt ... 2 Volltreffer ... und dann wieder verloren ...

aber wenn man mal objektiv an die sache rangeht, dann war sie zwar in der zeit die "richtige" ... nur kann sie nicht die "richtige" gewesen sein, denn wir sind nicht mehr zusammen!

:sympi:

DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.02 | 13:32    Titel:

Echt schöne Geschichte die man von dir hört AerynSun.

Das wird wohl heissen das ich mit meinen 17 Jahren da noch einiges vor mir hab, bin shon gespannt... Ein wenig Konfus
kockie

BeitragVerfasst am: 07.12.02 | 01:56    Titel:

Schöne Geschichte...und glaub mir, die zwei Jahre habt ihr gebraucht!
Sonst hättet ihr überhaupt nicht zu schätzen gewusst, was ihr am anderen habt!
War bei mir mal ähnlich...
Resultat heute: 12 Jahre verheiratet, 3 Kinder und eine heile Welt zuhause.

Wünsche ich Euch auch!

Gruss

kockie
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.02 | 19:45    Titel:

@kockie

Danke! Wir werden uns bemühen!
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 07.12.02 | 23:50    Titel:

Hi Kockie,

kockie hat Folgendes geschrieben:
Schöne Geschichte...und glaub mir, die zwei Jahre habt ihr gebraucht!

Jepp, allerdings - ich hab's neulich erst wieder zu jemandem gesagt: ich möchte den ganzen Mist, der vorher war, nicht missen, sonst wäre ich heute sicher nicht da, wo ich bin - nicht nur in der Beziehung, sondern auch insgesamt... Und meinem Schatz gehts da wohl ähnlich.

Zitat:

Resultat heute: 12 Jahre verheiratet, 3 Kinder und eine heile Welt zuhause.

Wünsche ich Euch auch!

Vielen Dank für die lieben Worte. Auch ich wünsche Dir, dass Du glücklich bleibst (schön, das mal jemandem SO zu wünschen - normalerweise muss man ja immer nur hoffen, dass die Leute mal glücklich werden...)

Viele Grüße,
Aeryn, die jetzt erst mal ihren Schatz knuffen geht
KoRn

BeitragVerfasst am: 09.12.02 | 23:05    Titel:

*schnief* schöne geschichte sun. ich wünsch euch beiden auch alles gute!
bin auch grade unglücklich verliebt in eine gute freundin von mir. aber die hatt im moment die schnauze voll von den bösen kerlen & will keine beziehung. vieleicht gehts ihr ja auch mal so wie dir damals. das wäre schön! *seufz*
gruß der liebeskummerige KoRn Snüff, alles Kagge...

BeitragVerfasst am: 13.12.02 | 16:02    Titel:

Ich habe auch noch nicht den Richtigen gefunden. Bin aber auch nicht auf der Suche. :-)
@AerynSun:
Trotz einiger nicht so guter Jahre, keine Zeit ist eine verlorene Zeit. Man sollte daraus lernen vielleicht manche Dinge anders zu machen. Auch diese Erfahrungen gehören zum Leben dazu. Sie prägen einem und machen einem zu dem was man heute ist.
Und ich freue mich für alle, die ihr Glück mit einem Partner schon gefunden haben und drücke euch für die Zukunft die Daumen, dass es auch so bleibt.

L.G. Maria
Keibuho

BeitragVerfasst am: 13.12.02 | 16:54    Titel:

Nimm mich, Maria! Dann können wir zusammen trainieren! Cheese

:sympi:

Der_Lord

BeitragVerfasst am: 13.12.02 | 20:31    Titel:

Verneigt Euch, der Lord betritt den Raum!

Quatsch! Liebe!? Es handelt sich bei diesem Begriff lediglich um eine Marketingstrategie um an Euer harterschuftetes Geld mit so Sachen wie Parfums, Herzkissen und Rosen zu kommen! Es läuft Alles daraufhin hinaus, daß es sich bei Mann und Frau um Lebensabschnittsgefährten handelt!

Ihr dürft Euch erheben, der Lord hat den Raum verlassen!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com