Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Hilfe!!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amourvampy
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.04 | 22:33    Titel: Hilfe!!!

Hey!!!
Bin noch immer am überlegen,wo ich jetzt meine D-Bols kaufen soll.Was haltet ihr von dieser Firma? www.teletubbies.de oder www.stoffkiste.de Cheese
Es geht ja um viel Geld und da möchte ich schließlich nicht verarscht werden. Ich hatte letztes Jahr russische D-Bols genommen und war nicht ganz so zufrieden damit.Welche würdet ihr mir empfehlen?
So dann habe ich noch eine Frage! Cheese Fliege im Sommer wieder nach Bulgarien und hatte jetzt vor mir da auch was zu holen.Letzten Sommer ist mir ein Junge entgegengekommen und er wollte mir Extasy usw.verkaufen.Ich habe nein gesagt und ihn nach Anabolika gefragt.Er meinte er könnte alles bekommen.Ich glaubte ihm schon,aber ich glaubte nicht, dass er mit originalen wiederkommt.Das ganze Parfüm in Bulgarien war schon gefälscht. Cheese Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem Kauf in Bulgarien? Preise usw.? Könnte man da auch so in eine Apotheke gehen und was holen? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. MfG Amourvampy Cool

[edited by s-klasse]

jungs (und mädels) : wie oft denn noch:
KEINE, ABSOLUT KEINE SOURCE POST HIER IM FORUM.
der handel mit produkten die unter das AMG fallen, ist
hier verboten!!

:rc:
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 20.01.04 | 23:10    Titel:

wenn du original parfüm haben willst kauf dir von dem jungen paar amps bole, wenn du original bole haben willst kauf dir parfüm da :)

nein ma ehrlich bei onlineshops kann niemand sagen ob das wirklich zuverlässig ist, da auch bei dem shop keine anschrift usw steht.
Kauf lieber von einem aus dem studio den du auch dafür "haftbar" machen kannst. Also von ihm dein geld wiederverlangen.

Gruss
Amourvampy
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 20:55    Titel:

Hey!!!
Das mit dem Parfüm werde ich mal ausprobieren! Cheese
Naja hier in der Gegend nehmen nicht viele das Zeug und deswegen komme ich so nicht mehr ran.Ich hatte beim letzten mal noch Restbestände bekommen,aber jetzt sind die auch alle. Sad
Und ich möchte unbedingt wieder was haben. Gebt mir mal ein paar Tipps!!! MfG Amourvampy
Lunarpower

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 21:13    Titel:

Also diese Firmen wie Pharmanabolics kann man vergessen, schau dir doch die Preise an!
Das ist doch schon lächerlich. Die meisten Steroide da, kosten bis zu
3 mal soviel wie normalerweise. Ein wenig Konfus

gruß
luna
Amourvampy
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 22:06    Titel:

Ja das mit den Preisen stimmt schon!
Wenn man das ganze Internet durchstöbert, sind die Preise auch sehr unterschiedlich. Hat denn vielleicht irgendjemand schon mal im Internet etwas gekauft? Die Firmen scheinen ja viele Kunden zu haben.
MfG Amourvampy
machinehead_22

BeitragVerfasst am: 22.01.04 | 11:59    Titel:

[edit by s-klasse]

KEINE SOURCE POSTS HIER!!!

handel und so weiter ist hier nicht erwünscht. :stop:
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com