Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Defi Kurbericht

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tonym

BeitragVerfasst am: 05.04.04 | 21:20    Titel: Defi Kurbericht

Hallo zusammen,
wollte mal einen Zwischenstand meiner Defi Kur posten.
Also bin jetzt in der 5. Woche Tren 100mg/eod und Bold 400mg/Woche beides von MP.
Mache seit der gleichen Zeit ne keto Diät mit nem kcal Defizit von 400.

Hab bisher 5 kg abgenommen, allerdings alles in den ersten beiden Wochen. Seitdem hab ich Gewichtsmäßig ne Stagnation aber mein Bauchumfang ist trotzdem weiter zurück gegangen insgesammt 10 cm bis jetzt. Supi
Auch der Körperfettgehalt ist lt. Callipper zurückgegangen.
Also dem Waschtrommelbauch gehts an den Kragen :sympi:
Insgesammt bin ich sehr zufrieden, vorallem fangen die Roids jetzt an richtig zu fetzen. Seit letzter Woche steigt die Kraft explosiv an, macht echt Laune Cheese
Bin auf jedenfall mal gespannt wie es weiter geht.
Nächstes Wochenende mach ich den 1. Aufladetag( geil Ostern und endlich KHs Cheese )
Eventuell stacke ich danach noch für 4 Wochen Hollys hinzu aber erstmal abwarten und dann entscheide ich wies weiter geht.

So das wars erstmal werde euch auf dem laufenden halten. Wenn noch jmd tipps zur Diät hat ich bin für jeden Rat offen.

mfg
tonym
Menace

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 15:57    Titel:

Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus ? ;)

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 16:37    Titel:

Hi Menace,
also hab von meinen Gesamtumsatz 400 kcal abgezogen und die Kalorien wie folgt verteilt.
Eiweiß 40%
KH 3%
Fett 57%
Bei meinem jetzigen Gewicht entspricht das in etwa 3 g Eiweiß/kg Körpergewicht.
Die KHs liegen max. bei 20g am Tag.
Meine Freundin meint ich sollte den Fettanteil erhöhen damit ich noch was Gewicht runter kriege allerdings will ich nicht von meinen 3g Eiweiß runter Ich wars nicht
Was sagst du dazu?
Reichen dir die Infos um mir weiterzuhelfen oder soll ich dir noch nen Auszug aus meinem Ernährungsplan posten?
Will ja an für sich noch etwas mit dem Gewicht runter bzw mit dem Fettanteil. Cheese
Danke schonmal im voraus.

mfg
tonym
Menace

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 16:54    Titel:

Die Aufteilung ist doch ok. Was isst du denn so am tag ?

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 17:56    Titel:

Also zum Frühstück meistens Proteinpfannkuchen oder Rührei mit Speck
Dann Training, danach nen Whey shake, ne Std später Fleisch( Pute , Schwein, Gehacktes oder auch mal Fisch) meistens überbacken mit Brokoli oder Spinat oder nem anderen Salat mit etwas Khs.
Am Nachmittag alle 2-3 Std nen Snack, Käse, Wurst/Schinken oder Thunfisch je nach Lust und Laune.
Abends meist nochmal ein paar Putensteaks oder ne Käseplatte, je nach Lust und Zeit.
Vor dem Schlafen nehm ich nochmal nen EiweißShake mit nen Löffel Glutamin, und je nachdem wieviel Fett ich am Tag hatte noch mit nem Löffel Olivenöl.
Am Abend keine Khs mehr(leider hab ich noch das Ba Protein 85 und das hat noch ein bissl welche).
Das wars so im Groben, wirklich Hunger hab ich nie, nur Heißhunger auf Schokolade wenn ich die ganzen Ostersachen beim Einkaufen sehe Snüff, alles Kagge...
Ansonsten trinke ich ohne Ende Wasser, abens Tee komm auf ca 8 Liter insgesammt.
So in etwa sieht der Ernährungsplan aus.

mfg
tonym
tonym

BeitragVerfasst am: 30.04.04 | 15:59    Titel:

Hallo erstmal,
hier mal ein weiterer Zwischenstand.

Hab meinen Osterrefeed gut überstanden, waren zwar 2 kg mehr auf der Waage danach, denke aber das es Wasser war durch die Khs, die waren dann aber auch wieder schnell weg. Cheese

In den letzten 3 Wochen ging mein Gewicht nochmal um 2 kg zurück, insgesammt also 7 kg seit Beginn. Kf ist laut Calipper weiter gesunken am Bauch sind mittlerweile gute 12 cm weg also langsam nehm ich Form an Cheese Meine kcal liegen jetzt im Schnitt bei einem 500 er Defizit.

Jetzt am We lade ich wieder auf und ab nächste Woche werd ich auch mal 1 oder 2 Einheiten hiit einschieben und Hollys einsetzten mal sehen was dann noch geht.

Zur Kur Entwicklung:
Bin jetzt Ende der 8 Woche und die Kraftzuwächse sind sehr gut, bin allerdings noch etwas vorsichtig wegen den Gelenken.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden Erscheinnungsbild wird deutlich härter und ich konnte trotz kcal Defizit nen leichten Armumfangzuwachs feststellen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Habe allerdings mal ne Frage zur Ernährungsumstellung nach der Diät.
Wollte nach der Kur ( 16w Tren 20 w bold) wieder auf low fat umsteigen und dabei kein Kcal Defizit um die bis dato erlangte Form zu halten.
Vllt hat jemand (Menace?) da nen Tipp wie ich das am besten machen könnte.

Zum Absetzen:

Hatte vor, nach der 16. Woche also wenn ich mit dem Tren durch bin hcg einzusetzten und zwar 500 IE alle 2 Tage von W 16 bis W 22.
Und ab der 22. Woche dann Nolva (bin dann 2 W fertig mit dem Bold)+ CreaVitagro( oder gibts was vergleichbares Gutes was besser schmeckt ?)+Glutamin und weiter 100 mg Zink.
Vor dem Training dachte ich daran Ephe zum boosten einzusetzten um dem Kraftverlust ein wenig entgegenzuwirken.

Was haltet ihr davon oder wäre ein anderes Absetztschema besser geeignet?

danke schonmal im voraus

mfg
tonym
Menace

BeitragVerfasst am: 01.05.04 | 09:21    Titel:

Zitat:
Vor dem Training dachte ich daran Ephe zum boosten einzusetzten um dem Kraftverlust ein wenig entgegenzuwirken.

m.M. nach nicht nötig, da du ja deinem Körper wieder KH zuführst kommt die Kraft schneller als man denkt :)

Ich bin nach der Keto auf low carb quasi umgestiegen.

4g Protein / kg
1g Fett / kg
und 2g KH/ kg anfangs.

Innerhalb 5 Wochen habe ich mich wieder auf 4g kh / kg gesteigert. Mein Stoffwechsel habe ich so wieder auf vordermann gebracht ;)

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 11:16    Titel:

Hi @ menace,
so in etwa hab ich mir das gedacht mit der Umstellung, wann würdest du mir denn empfehlen umzustellen, nach Ende der Tren Einahme oder doch bis zum Ende der Kur warten ( Wochen 20 und ab da dann die Khs langsam steigern?)

Gut mit dem Ephe Einsatz kann ich ja mal schauen wie ich mit den KHs Dampf im Training habe.

Was hälst du von meinem geplanten Absetzschema, sinnvoll so oder vllt zuviel des guten?
Muss dazu sagen das sich bei mir die Hodenathropie in Grenzen hält ,
trotz dem Tren liegt vllt auch an den 100mg Zink die ich mir am Tag reinhaue, hatte da bei Testo/Deca mehr Probs...

Danke schonmal

mfg
tonym
Menace

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 15:08    Titel:

bzgl Hoden hatte ich auch keine probs bei tren ;)

Würde nach der Kur der Ernährung umstellen. Also so habe ich es gemacht und es hat gut geklappt.

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 16:41    Titel:

naja dann denke ich werde ich es auch mal so versuchen und nach der Kur langsam umstellen und Khs erhöhen mal sehen wie ich damit klarkomme Cool

zum absetzten kann ich mich mit dem hcg ja auch erstmal zurückhalten je nachdem was meine Bälle oder Bällchen so sagen Cheese
Nolva und Creatin+Glutamin allerdings wie geplant.

So dann danke erstmal

mfg
tonym
Menace

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 17:03    Titel:

Viel Erfolg :hf:

Wie lief/läuft denn die Diät so ? ;)

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 17:48    Titel:

also bis jetzt läuft die Diät ganz gut,
bin jetzt in der 9. Woche, hab seit Beginn 7kg verloren, wenn man das Wasser abzieht, sind es um die 5kg(nach Ladetag). Hab jetzt den 2. hinter mir.
Am Bauch hab ich 12cm an Umfang verloren, allerdings muss sich da nochmal was tun, hab halt letztes Jahr Ernärungstechnisch arg geschlampt Snüff, alles Kagge...
Aber es kommt Form in die Trommel Cheese
Kraftentwicklung ist sehr gut, habe nun wieder mein Kraftnivaeu wie ich es mit etwas über 100kg hatte und das trotz kcal Defizit und KH armer Diät und weniger Körpergewicht.
Hoffe ich kann das in etwa halten nach dem Absetzen.
Am Arm konnte ich nen leichten Umfangzuwachs messen.
Ansonsten sind die Teilungen am Delta und den Oberschenkeln immer besser zusehen.
Alles in allem bin ich für meine Verhältnisse ganz zufrieden und wenn sich an der Form noch etwas tut und ich mein jetziges Kraftniveau halbwegs halten kann bin ich mehr als zufieden
Cheese

mfg
tonym
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 18:09    Titel:

hattest du noch vor fotos zu machen oder so? finde das bei solchen kuren immer recht interessant

gruss
tonym

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 18:23    Titel:

@ chrissa hatte ich vor allerdings hab ich keine digicam mal sehen das ich mir eine leihe dann werd ich mal welche posten obwohl ich ja sehr schüchtern bin Ich wars nicht
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 18:33    Titel:

hehe och komm schon ich als krüppel zeig meinen doch auch Cheese
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com