| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MarenH
|
Verfasst am: 15.02.04 | 19:45 Titel: Neuling... |
|
|
Hallo erstmal.. ich bin neu auf dieser Seite und habe gleich mal eine Frage: Ich habe mir von der Firma D&E "Ephedra Super Cap`s" gekauft mit dem Bestandteil "Epedra sinica extract(serial parts) 850mg . Vor dem Training nehme ich eine Kapsel und einen Kaffee gleich hinterher. Bis auf eine kleine Leistungssteigerung&Motivation dachte ich eigentlich,daß ich davon auch noch abnehmen würde,aber irgendwie passiert da nix. Was mache ich um himmelswillen denn verkehrt?  |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
MarenH
|
Verfasst am: 16.02.04 | 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für die Antwort.
Mit den Nährstoffen könnte angehen,aber woher weiß ich was mir fehlt? Ich habe beim Doc keine Lust auf nervige Fragen... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
MarenH
|
Verfasst am: 16.02.04 | 16:11 Titel: |
|
|
| Ich danke Dir, werde mich jetzt mal ans rechnen machen und versuche meinen Fehler zu finden... Wenn Du sonst noch gute Tipp`s hast,schreibe sie bitte.. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
MarenH
|
Verfasst am: 17.02.04 | 23:31 Titel: |
|
|
bin 1,76 groß und habe von 65 auf 69 kg zugelegt ,trainiere 4-5 mal die Woche. Sieht dann so aus,daß ich oft eine Stunde Ausdauer zwischen 65% / 80% auf dem Crosser verbringe und dann noch 1 Std. Krafttraining mache. Oft reicht die zeit aber auch nur für 1 - 1,5 Std. Krafttraining.
Nun bin ich am überlegen, ob eine Keto Diät evtl. richtig wäre, da ich immer versuche Fett einzusparen bzw. durch gutes Fett zu ersetzten wenn es nicht anders geht. Habe bisher aber nur Theorie gelesen und nix praktisches gefunden im Netz. Was hälst Du davon ?
Arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und stehe dort meistens ziemlich unproduktiv rum ohne körperlich ausgelastet zu sein. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
MarenH
|
Verfasst am: 18.02.04 | 00:09 Titel: |
|
|
| Meins nicht ? Probieren geht über studieren... Brauch dann aber wohl mal ne Tabelle mit den Nährwerten und einen guten Zuspruch,daß es hilft. Hoffe ja mal, daß ich das während der Arbeit machen kann,da meine Pausen nicht besonders lang sind. Im Laden finde ich ja alles,muß eben nur das richtige sein... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 18.02.04 | 00:29 Titel: |
|
|
Ok, aber das ist nicht ohne (also fast keine Kohlenhydrate wie Obst, Brot usw)
Du darfst alles wie Eier Fisch (aber fettigeren wie ger. Lachs, makrele, Aal) Fleisch (Hackfleisch, Hähnchen mit Haut, Speck,...) -->Tomaten, Gurken, Grünkohl, Spinat etwas Weizenkleie, Nüsse<-- (in Maßen um nicht zu viele KHs zu bekommen), kh armes Proteinpulver, pfl Öle
Die Aufteilung ca 60-70% F - 30% EW Rest KHs ca 5%
zb bei 2000kcal
600kcal an EW = 150g
1400kcal an F = 150g _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
MarenH
|
Verfasst am: 18.02.04 | 07:57 Titel: |
|
|
| Hast Du evtl. zum Einstieg ein paar Tipp`s zur Zusammenstellung ? Mit dem Fisch,den Du vorgeschlagen hast, kannst Du mich allerdings jagen. |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 18.02.04 | 17:26 Titel: |
|
|
also bei ketofragen ist der arena die richtige wahl!
du kannst statt dem fisch auch fischölkapseln kaufen (gibts in jeder drogerie oder apo), so kommst dann auch zu diesen guten fetten und omega3 fettsäuren.
...allerdings stossen sie manchmal auf, dann hast den geschmack auch kurz im mund!
dann schon eher den leckeren lachs essen!
zwecks den nährwerten kannst gerne mal hier schauen:
http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle.htm
...danke an big-boy (er hat´s nämlich mal in get in shape gepostet)
ich z.b. hab mir ne nährwerttabelle von GU-taschenbücher für 7 euro gekauft, das kann ich immer mitschleppen, falls ich kein i-net hab!  |
|
| Nach oben |
|
MarenH
|
Verfasst am: 18.02.04 | 20:07 Titel: |
|
|
Danke zo-lee, hab mir die Tabelle mal angesehen. ist ja super umpfangreich. Werd mir wohl trotz alledem mal das Buch holen. Und dann ran an den Speck..  |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 18.02.04 | 20:16 Titel: |
|
|
viel erfolg dabei!
kleiner tip noch: schau auch mal hier bei den topics "get in shape", "lunchtime" oder "alfredissimo" vorbei, dort wirst auch nützliches finden!
und berichte uns von deinen erfolgen! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|