Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Hallo zusammen...und was sagt ihr zu diesem plan ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yakumo

BeitragVerfasst am: 26.09.03 | 20:04    Titel: Hallo zusammen...und was sagt ihr zu diesem plan ?

hallo ertmal,

bin neu hier und sage erstmal hallo an alle. nun zu meiner frage. ich mache seit ca. 2 jahre krafttraining. derzeit mach ich diesen plan:

Beispiel:
jeden zweiten tag gehe ich also montag mittwoch freitag sonntag etc etc...

Wiederholungen : 10 - 8 - 6

Montag:
Brust - bankdrücken, schrägbank, butterfly auf schrägbank (kurzhantel), butterfly sitzend an maschine.

Schultern - seitheben, schulterdrücken, seitheben mit oberkörper nach vorne gebeugt weiss nich wie das heißt *g*

Dienstag:
Arme - Bizeps, an der maschine scott-curls (heisst glaub ich so),konzentrationscurls und zu guter letzt kurzhantelcurls im sitzen.
Trizeps - dips, trizepsdrücken am kabelzug im untergriff und das gleiche nochmal im obergriff.

Rücken: Climzüge, nackenziehen und ein gerät wo man diese ruderbewegung macht, also arme nach hinten ziehen.

Soooo, bei der brust und schultern brauche ich ca. 2 stunden...habe gelesen das sei zu lange aber wie soll ich es sonst machen ?

wäre für tips sehr dankbar. achja das training ist hart aber ich werde kräftiger und ich bin auch sonst nicht irgendwie müde (übertraining) oder so.

gruß yakumo
Chriz841

BeitragVerfasst am: 27.09.03 | 14:52    Titel:

Hi erstmal, es wird imemr geprädigt eine trainingseinheit sollte nicht mehr als 45 min dauern, allerdings ist das meist ziehmlichs chwer zu realisieren...
entweder splittest du deine trainingstage mehr oder du reduzierst deine pausen, ich hab mich aufs reduzieren der pausen entschieden bei meinem plan da ich nicht mehr zeit habe als 3mal die woche hinzugehn...
an 2 tagen schaff ichs in ca 45-60min aber der dritte tag (da dort Brust und Schulter ist) dauert meist 60-75min, allerdings würde ich auf keinen fall länger machen..

meine pausen zwischen den sätzen halte ich bei ca 45-90 sek...

mfg chriz

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com