| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chino_himself
|
Verfasst am: 31.07.07 | 12:36 Titel: Ziele setzen |
|
|
Hi,
ich hoffe erstmal dass ich hier im richtigen Forumbereich bin...
ich bin auf der suche nach einer Seite, wo es informationen zu Körpertypen gibt. Ich habe erst vor acht Monaten angefangen zu trainieren, natürlich ist das noch nicht lange, trotzdem würde ich mir gerne ein Ziel setzen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Seite, wo es zu speziellen Körpertypen Informationen zu den Umfängen gibt. Zum Beispiel ein Bild mit Informationen welchen Armumfang usw. derjenige hat.
Natürlich möchte ich mein individuelles Ziel erreichen gut auszusehen und ich habe auch in den ersten 8 Monaten Fortschritte gemacht, jedoch würde ich mir gerne ein optisches Ziel setzen.
Vielleicht kennt ihr sowas :-) bei google bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
lg
chino_himself |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 31.07.07 | 13:06 Titel: |
|
|
Zum einen kenn ich eine solche Seite nicht und zum anderen werden im Inet gerne die angegebenen Umfänge "getunt". Wäre mir also nie so ganz sicher, ob die Maße immer stimmen.
Außerdem würde ich mir auf diese Art und Weise keine Ziele setzen. Man kann sich schlecht mit anderen vergleichen, jeder wächst und gedeiht nunmal anders und die Form der Muskeln (die ja genetisch bedingt ist) entscheidet ja auch über den Eindruck, nicht nur die Ausdehnungen.
Also für mich der falsche Ansatz, um sich ein Ziel zu setzen. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
chino_himself
|
Verfasst am: 31.07.07 | 13:38 Titel: |
|
|
Hi,
danke für die schnelle Antwort und Kritik :-)
Da hast du wahrscheinlich recht. Ich hatte gedacht, dass ich damit vielleicht einen Überblick darüber behalten kann, wie die Muskeln im Verhältnis sein sollten. Da ich das Gefühl habe, dass man dies schlecht selber sieht, weil man sich ja jeden Tag im Spiegel sieht
Will halt verhindern dass ich irgendwann mal unproportional aussehe :D |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 31.07.07 | 14:09 Titel: |
|
|
Da kann ich Dich beruhigen. Wenn Dich der Virus mal so richtig gepackt hat, wirst Du immer etwas an Dir entdecken, was Du verbessern möchtest. Da sind Dir dann Zahlen völlig egal OK das sind dann aber Details. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
chino_himself
|
Verfasst am: 31.07.07 | 15:23 Titel: |
|
|
Na gut da wirst du wohl recht haben aber bis dahin ist es ja auch noch ein weiter weg :-) trotzdem danke
lg
chino_himself |
|
| Nach oben |
|
|