| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
memob
|
Verfasst am: 04.06.03 | 21:21 Titel: Ich bin Anfänger |
|
|
Ich mache seit ungefähr 2 Monaten Kraftraining. ich bin erst 16 und nur 1.69m ich möchte noch wachsen , wird das durch das Kraftraining verhindert??
Außerdem ist das schlimm wenn ich viermal die Woch trainire?
wäre dankbar für Antworten! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Thug

|
Verfasst am: 18.07.03 | 12:46 Titel: |
|
|
3 tage Split ist für Anfänger das beste. Also z.b. Mo,Mi,fr.
dann solltest du ein Ganzkörpertraining machen. Mit 10-12 Wdh. damit du erstmal alles richtig beherschst. Aber wenn du dich nicht vor bzw.nach dem training aufwärmst und dehnst und dabei mit sehr schweren Gewichten trainierst kann es durchaus vorkommen aus das dein Wachstumm dadurch gestört wird. |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 18.07.03 | 15:31 Titel: |
|
|
Wenn man manche Postings so liest...
@memob
Das Training wird dein Wachstum nicht behindern (im Gegenteil - der Körper wird durch das Training eher noch zum vermehrten Ausstoss von Wachstumshormonen angeregt). |
|
| Nach oben |
|
Donnerbesen

|
Verfasst am: 20.07.03 | 12:12 Titel: |
|
|
| Thug hat Folgendes geschrieben: |
3 tage Split ist für Anfänger das beste. Also z.b. Mo,Mi,fr.
dann solltest du ein Ganzkörpertraining machen. Mit 10-12 Wdh. damit du erstmal alles richtig beherschst. Aber wenn du dich nicht vor bzw.nach dem training aufwärmst und dehnst und dabei mit sehr schweren Gewichten trainierst kann es durchaus vorkommen aus das dein Wachstumm dadurch gestört wird. |
Hey Thug,
weisst du was du willst?
In dem Thread "Kleiner Bruder" empfiehlst du nem Anfaenger 6-8 WDH.
Und in diesem Thread 10-12 Wdh s.
Ja was denn nun??????? _________________ Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann außer dir: wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn. |
|
| Nach oben |
|
|