Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
tipps zu definitionsprogramm für frauen

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trene

BeitragVerfasst am: 28.03.04 | 12:43    Titel: tipps zu definitionsprogramm für frauen

hallo leute!meine freundin trainiert seit einem jahr bodystyling ich trainiere wirklich hart mit ihr um ihr zu helfen wir haben ein vier tage programm:mo.brust:flachbank 3sätze 15 bis 17 w.
fliegende 3sätze 15 bis 17w.
butterfly 3sätze 15 bis 17w
bizeps: kh hammercurls 3sätze 15 bis 17w
drehcurls 3sätze 15 bis 17w
di pause
mi: lattissimus: breiter griff in den Nacken ziehen
doppelgriff zu brust gezogen 3sätze 15 bis 17w enger griff zur brust gezogen
trizeps: seilzug 3sätze 15 bis 17w (1s 15,2.s20,3s 25kg)
do pause
fr: schulter: langhantel frei 20kg 3sätze 15 bis 17w
schräg liegend fliegende 3kg 3sätze 15 bis 17w
nach vorne mit kh zur nase gezogen 3kg 3sätze 15 bis 17w
beine: maschine (adaptorenmaschine für innen und außen) 20kg mit 3sätze 15 bis 17w
po: kniebeuge mit kh pro hand 10 kg
hintere beinstrecke auf maschine

bei jedem training bauch mit maschine (5s 20wh) und frei (crunches) 3s 20wh, für seitliche muskulatur maschine 3s 20wh ; pro wh 3 sekunden spannen

ist das training gut?
Meine Freundin will vor allem definition; einen guten bauch und festen hintern.

Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße
René
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 28.03.04 | 21:02    Titel:

Also normal sagt man erst einmal hallo oder MoinMoin,...

1)die WDHs sind zu hoch 6-12 da liegst du richtig zum straffen 8auch bei Frauen)

2) nimm diese komische Abdiktoren & Adduktoren Kacke raus mach lieber Beinpresse (mal enge Fußhaltung mal breite) und/oder Kniebeuge mit der LH

3) will sie abspecken ? - dann evtl 1-2 mal ein IV Training

günstige Notebooks
tonym

BeitragVerfasst am: 28.03.04 | 21:33    Titel:

kann mich arena nur anschließen, meine Freundin macht nen 2 er Split Hit an 3 Trainingstagen/Woche. Wiederholungszahl ist unterschiedlich allerdings nicht über 8. Immer bis zum Muskelversagen. Und alles natürlich sehr Grundübungslastig aber es fetzt. Und schmeiß den Adduktoren Mist wirklich raus, lass sie lieder Kniebeugen oder Presse machen, wie Arena schon sagte, und/oder rumänisches Kreuzheben ist ein favorite meiner Freundin und wirkt.
Noch was zu den wdhs. Alles in allem halt ich persöhnlich eh nix davon mehr als 10 zu machen Bauch mal außen vor gelassen egal ob bei Mann oder Frau. Letztendlich muß ich den Muskel zum wachsen bringen egal ob ich aufbauen oder "straffen" will und ich finde ich kann bei bis zu 10 wdh den Muskel intensiver plätten.Und wenn deine Freundin definieren will dann sollte sie meiner Meinung nach auch nicht anders trainieren als du wenn du definierst.Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Außerdem sollte auch die Ernährung passen, sprich ne gut diät, arena kann dir da bestimmt weiterhelfen.
mfg
trene

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 19:00    Titel:

hallo ich danke euch für die tipps das mit der beipresse und den kniebeugen habe ich ihr auch gesagt.aber irgentwie mag sie die übung nicht aber gut das ihr es mir für sie nochmal bestädigt habt.
abnehmen braucht sie nicht hat sowieso nur 53kg bei 1 69cm sondern nur definieren und kräftigen sie macht gerade eine spirokur.3 woche .soll sie trotzdem nur acht wied.machen ich definiere bis 13wied.ist das okey ?
tonym

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 19:30    Titel:

@ trene also ich kann mir schon denken wieso sie kein bock auf die Übungen hat, weil die muckis übelst brennen bei korrekter Ausführung und weil die Übungen " doof" aussehen und keine fitnesshopfdohle sowas macht Cheese
hat bei meiner Freundin auch gedauert bis sie mir geglaubt hat und jetzt ist sie echt verbissen dabei und die Resultate sprechen für sich
Zu den wdh ich halt nix davon mehr als 10 wdhs zu machen egal ob Aufbau oder Defi. Ist vllt auch Geschmackssache. Aber soweit ich das richtig verstanden hab trainiert man mit wenig wdh die schnell kontrahierenden Muskelfasern und wenn man dann mit wenig wdh aufbaut und dann mit vielen wdh definiert, so werden dann die langsam kontrahierenden Muskelfasern trainiert und die vorher in der Massephase aufgebaute Muckis schrumpfen wegen mangelndem Reiz dafür wachsen die langsam kontrahierenden Muskeln.
Im Grunde also eher kontraproduktiv.
Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
vllt kann ein Trainingsexperte mal was dazu sagen ac vielleicht?
mfg
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 20:09    Titel:

so ist es (bezüglich der Muskelfasern) - zudem ist Training mit weniger WDhs intensiver und FT Fasern hypertrophieren stärker als ST-Fasern.

Ich kann deiner Freundin (auch wenn sie es nicht mag) Kniebeuge und/oder Beinpresse nur ans Herzlegen wenn sie definiert/muskulös sein will (ich weiß sau anstrengend )

günstige Notebooks
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 21:04    Titel:

wenn kniebeuge nicht, aber die beinpresse kannst du ihr sicher aufschwatzen!
meine freundin macht die übung auch voll gern, obwohl sie am anfang sich auch geziert hat.
und sie hat sich in einem jahr so gut entwickelt, dass sie jetzt dran denkt mal ne kleine meisterschaft in der fitness figur klasse mitzumachen.
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 21:08    Titel:

zo-lee hat Folgendes geschrieben:
...
und sie hat sich in einem jahr so gut entwickelt, dass sie jetzt dran denkt mal ne kleine meisterschaft in der fitness figur klasse mitzumachen.

gibt es ein paar Exclusiv Pics? Cheese

günstige Notebooks
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 21:12    Titel:

muss ich noch von ihr machen. ich hab zwar letztens welche geschossen, aber das problem ist, dass sie noch nicht posen kann und die bilder zu blöd aussehen. jetzt im mai fängt sie mit unserem trainer das posing an.
sobald ich gscheite pix hab, dann kriegt ihr was zum gaffen! Cheese
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 21:36    Titel:

zo-lee hat Folgendes geschrieben:
...
sobald ich gscheite pix hab, dann kriegt ihr was zum gaffen! Cheese

also gaffen würde ich es nicht nennen - objektiv betrachten Cheese
so doll gleich *sabber* Cheese

günstige Notebooks
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 21:43    Titel:

war ja auch mit smiley versehen! Cheese

sicha, die meinungen würden meine freundin auch sicher intressieren!

also wartets ab!
Babe
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.04 | 06:08    Titel:

kann arena nur zustimmen!!! kniebeuge, beinpresse und überhaupt die grundübungen sollten in keinem trainingsplan fehlen... mir geht es auch jedesmal so, wenn ich weiß, daß beintraining dran ist, daß ich am liebsten gar nicht hin will, weil es so anstrengend ist... aber was solls... es bringt eben am meisten erfolge... kann dann zwar 2 tage vor schmerzen kaum laufen, aber es hält mich nicht davon ab! vor allem ist es nun so, daß ich bei kniebeugen mehr auflege, als 99% der restlichen studiobesucher... aber sowas kann man nicht von anfang an. man arbeitet sich langsam hoch. benutze auch immer einen gürtel und kniebandagen.

aller anfang ist schwer!!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com