Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
schmerzen nach dem spritzen

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven77

BeitragVerfasst am: 22.07.03 | 01:10    Titel: schmerzen nach dem spritzen

hallo,
habe meine enanthat-kur verlängert habe nun welches aus holland und portugal davor aus spanien. habe nun nach dem spritzen schmerzen im oberschenkel es schwillt außerdem leicht an ist aber nicht entzündet.das zeug ist auch viel öliger. liegt es daran oder ist das scheiß zeug
Bitte helfen....
mphuf

BeitragVerfasst am: 22.07.03 | 14:01    Titel:

Hi!
Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen was dieses Medikament betrifft, ABER da ich nun seid 11 Jahren Krankenpfleger bin kann ich dir nur raten mit solchen Injektionen Extrem Vorsichtig zu sein!
Ich weiß nicht mehr, wieviel i.m. Injektionen ich in der Vergangenheit getätigt habe, aber eines weiß ich mit Sicherheit.
Eine falsch gesetzte Spritze kann ganz böse Folgen haben.
So ein Spritzenabzess kann sehr sehr böse werden und sogar nekrotisieren.Das kann dich schneller auf einen OP-Tisch bringen als du bis drei gezählt hast.
Was soche Medis betrifft möchte ich hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, das muss jeder selbst wissen aber um Gottes-Willen sei vorsichtig mit dem Spritzen!!
Such dir lieber jemanden der das kann, da bist du auf der sichereren Seite!
Gruß mphuf
sven77

BeitragVerfasst am: 22.07.03 | 19:56    Titel:

danke für die antwort laß mich aber schon von einer krankenschwester spritzen ich glaube also nicht das sie mich falsch spritzt
gruß sven
mphuf

BeitragVerfasst am: 23.07.03 | 08:17    Titel:

Hi!
Da kannst du dann was das Spritzen betrifft auf der sicheren Seite sein!
Dannw wird es wohl an dem Medikament liegen.
Gruß mphuf
Phoenix

BeitragVerfasst am: 23.07.03 | 10:55    Titel:

Wenn Du die Ampulle vor der Injektion etwas anwärmst (z. B. unter der Achsel) wird das Öl dünnflüssiger und läßt sich leichter injizieren. Dann tut es in der Regel (besonders bei Susta) weniger weh. Langsam injizieren sollte klar sein - müßte deine Krankenschwester aber auch wissen...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com