Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kilos verlieren direkt mit Supps wie Ephe,Clen und co ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 24.12.02 | 01:54    Titel: Kilos verlieren direkt mit Supps wie Ephe,Clen und co ?

Moin friends,

Ich will im Frühjahr anfangen mich wieder ein wenig auf den alljährlichen Sommer und die Schwimmbadzeit vorzubereiten ;)

Was meint Ihr sollte man direkt wenn man loslegt mit einem kcal Defizit und Mittelchen zur Unterstützung beginnen oder erstmal so cutten ?

Mich interessiert das aus Angst vor dem Muskelverlust in einer Diöt sprich mit mittelchen würd man schneller ans Ziel kommen und eventuell dadurch weniger Muskelmasse verlieren ? <-These !

Gruss
Jannemann
Köterplage

BeitragVerfasst am: 24.12.02 | 11:03    Titel:

Ich würde im Januar, wenn die Fresstage vorbei sind, langsam anfangen. Ein leichtes Kaloriendefizit wird anfangs ausreichen!

Schraub die Trainingsintensität hoch, evtl. mit gelegentlichen Supersätzen etc., und baue anfangs 1-2 HIIT-Einheiten in Dein Programm ein.

An Supplements empfehle ich die obligatorischen Eiweissshakes (Gesamteiweiss auf 3g/d hoch und KH cutten! Fett gleich lassen bzw. leicht erhöhen), ein gutes Vitamin-/Mineralstoffpräparat und Creatin, evtl. noch Glutamin!

Alle zwei bis drei Stunden eine Mahlzeit sollte genauso zum Tagesablauf gehören, wie der obligatorische Post-Workout-Shake aus 30-50g leicht verdaulichem Eiweiss (Laktalbumin oder Egg-Eiweiss), 1g KH/kg Körpergewicht und 5-10g Creatin und der gleichen Menge Glutamin!

Wichtig ist es, ständig die Kalorien leicht zu kürzen bzw. durch Training mehr zu verbrennen!

In den letzten 4-6 Wochen kannst Du, wenn es unbedingt sein muss (ich würde davon abraten!), Ephedrin nach dem bekannten Muster zur Unterstützung nehmen! Von Clen würde ich generell die Finger, da die Wirkung (wenn überhaupt gegeben!) in keinerlei Verhältnis zu den möglichen Nebenwirkungen steht!

Gute ECA-Stacks, die ich reinen Gewissens empfehlen kann, sind Xenadrine RFA-1 von Cytodyne, Dymetadrine Xtreme von AST und HollywoodCuts von S.A.N.!

Keep us updated!

Achja, P.S.: Gaaanz wichtig---> viel trinken!! Je mehr, desto besser!! Wenn Dein Körper sich an eine grosse Menge Flüssigkeit gewöhnt hat, schüttet er mehr Aldosteron aus, das Hormon, das dafür sorgt, dass vermehrt überflüssiges Wasser aus dem Körper ausgeschieden wird!

Horowitz

BeitragVerfasst am: 02.01.03 | 23:46    Titel:

Haha, endlich darf ich mal wieder klugscheißen! Kleine Korrektur: Je mehr Aldosteron, desto WENIGER Wasser wird ausgeschieden. Folglich SINKT bei längerdauernder zu hoher Wasserzufuhr der Aldosteronspiegel. So wirkt auch Spironolacton (Diuretikum): Es ist ein Aldosteronantagonist.

Horowitz
Köterplage

BeitragVerfasst am: 03.01.03 | 00:23    Titel:

@horo: Bääääähhhhhhhhhh!!! stimmt, ein böser faux-pas...

...was aber nichts dran ändert, dass du wirklich ein kleiner klugscheisser bist

Horowitz

BeitragVerfasst am: 03.01.03 | 09:25    Titel:

HAHAHAHA!! YES! STRRRRRRRRRRRRRRRIKE! Cheese

Horowitz
timo

BeitragVerfasst am: 03.01.03 | 12:42    Titel:

hi!

und was ist mit dem adiuretin? das hat doch die selbe wirkung (ist gar das selbe hormon?) wie das aldosteron??
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 01.04.03 | 11:18    Titel:

Sodele bin jetzt seit letzter Woche dabei abzuspecken, hab doch noch eine Creatin Kur und einen Monat lang eine Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät gemacht.

Jetzt sind es noch 3-4 Monate bis zum Sommer das sollte reichen um die Form zu verbessern!

Ich halte Euch auf dem laufendem !

Gruss
Jannemann
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 08.05.03 | 23:06    Titel:

Habs doch noch verschoben, wollte noch was länger mit meiner täglichen halte kcal menge jonglieren.

Hab am Sonntag jetzt begonnen, und zwar mit einer TKD

"TKD (Targeted Ketogenic Diet) = eigentlich wie die Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät, nur mit dem Unterschied,
dass man ums Training KH einbaut. Sinn ist nicht Ketose, sondern lediglich ein durch das keto-like
essen hormonelles Umfeld = weniger Insulin und mehr Wachstumshormon!"
(Erklährung by koeterplage)

Aufteilung an Trainingstagen:

2g/kg Körpergewicht Eiweiss
150g Carbs (In der Pre- und Post Workout Mahlzeit)
80g Fett

Menge EIWEISS KH FETT KCAL
ca g 200 150 80
ca Kcal 800 600 720 2120

An trainingsfreien Tagen werden die KH weggelassen und 1/1 was die kcal angeht durch Eiweiss und Fett aufgefüllt:

Menge EIWEISS KH FETT KCAL
ca g 275 20 115
ca Kcal 1100 80 1035 2215

Ich werd das jetzt mal 4 Wochen testen und auf Kraft, Fettverlust, evtl. Muskelverlust achten und den Plan
eventuell dann dementsprechend anpassen.

Gruss
Jannemann
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 04.06.03 | 15:12    Titel:

Tach auch !

So nach einem Monat denke ich ist es mal Zeit für einen Status Bericht!

04 Mai: 98-99 kg
04 Juni: 93-94 kg

Kraft Verlust hab ich keinen grossartig festgestellt, fühle mich im gegenteil sogar immer besser und fitter. Vielleicht liegt das an den Hollys und/oder daran das ich ja erst seit beginn der Diät einen Post Workout Drink zu mir nehme. (Kakao, Whey Protein, Glutamin, Creatin)

Fettverlust bin ich echt relativ zufrieden, ist vielen aufgefallen und habe gute Komplimente geerntet.
BTW: Die Ärztin des Medizinsichen Dienst der Krankenkassen Nordrhein hat in dem Gutachten an die Krankenkasse
geschrieben ich hätte eine "Athletische Konstitution" (193cm & 93,4kg am Tag der Untersuchung)

Sehe mittlerweile sogar in manchen Lichtverhältnisse meine Sägemuskeln, seitliche und oberen vier Bauchmuskeln, Adern an den
Unterarmen kommen auch immer besser und sogar von hinten sieht man die teilweise. und das ganze obwohl ich noch nen relativ hohen KFA hab. Denke mal ~15%

Ernährung, weitere Verlauf und sonstiges:
Möchte noch maximal 4-6 Wochen mit nem kcal defizit leben und so auf 88kg runter, hab seit dieser Woche wieder was konsequenter meine Ernährung gehalten und mal schaun ob ich nächste woche die 92 kg packe.

Ansonsten hab ich nen riesen Verlangen zum Sport zu gehen (3 x die Woche Kraft sowie Kampfsport 2 x die Woche)

Hab mit dem Verlust von Körpergewicht auch die daily kcal menge was runtergefahren und fahre z.Z. mit so 2000-2200kcal

Hatte letzte Woche ein bisserl geschludert und bin auch 2 mal mitten in der Nacht aufgewacht und hatte nen extremen Hunger auf Carbs und habe gesündigt.. Embarassed

Fotos gibbet eigentlich erst am ende der Diät obwohl ich weiss ned ich fühl mich eh zu fett und hab zu wenig muskeln und die pfurz unterschiede auf den fotos ich weiss ned....

adios
Jannemann

BTW: Wenn ich mich mit meiner Schulzeit z.B. vergleiche bin ich sehr happy was meinen Body angeht !!!!!!

http://www.jannemann.de/site/media/jannemann/Schulklasse055.JPG

Da war ich noch der ultimative Sport Hasser, Raucher, Alkohol, Nikotin und fast food vernichtende Computer junkie!!

Das bin ich heute so isses
http://www.jannemann.de/site/media/jannemann/Jan15Mai2003.jpg
vincentvega

BeitragVerfasst am: 04.06.03 | 16:44    Titel:

Wow, saubere Leistung!
Also wenn ich die beiden Fotos vergleiche... is des echt ein und die selbe Person? Ein wenig Konfus

Also erstmal Respekt! :hf:

So jetz les ich mir mal Dein Diätbericht durch...
vincentvega

BeitragVerfasst am: 04.06.03 | 16:59    Titel:

So, habe mal alles gelesen, hört sich recht gut an und Du hast Erfolg damit und das is das wichtigste. Ich habe auch eine Defi gemacht. Bin jetz auf ca 70/71kg auf ca 178 cm und fühle mich auch topfit. Du wirst sehen, is ein komplett anderes Körpergefühl mit 10kg weniger auf den Rippen durch die Gegend zu laufen. Gerade beim Joggen und Biken spür ich den Unterschied. Topfit, beweglich, athletisch. Deswegen habe ich mich auch entschlossen eher den "Fitness"-Weg zu gehen. D.h. keine Massephasen mehr und die Zielsetzung eher auf athletischen Körper als auf Extrem massigen verschoben. Mein Ziel sind um die 74-75kg, noch ein bissel definierter als jetzt.

Du sagst du hast wenige Muskeln.. is immer Ansichtssache. Wilst Du mal Deine Maße posten? Ich finde, es muss einfach alles zusammenpassen, ne gute Optik machen, viel Muskeln unter viel Fett schauen meiner Meinung nach nicht so gut aus wie "weniger" unter einer nur sehr dünnen Fettschicht. Von daher, hau weiter rein und weiterhin viel Erfolg.

Nach welchem Plan trainierst Du? Und wo liegen Deine langfristigen Ziele?

PS: so ne Ketodiät wäre mir zu stressig, weil Du halt im "Alltagsleben" immer mit Speisen konfrontiert wirst, die da nicht reinpassen. Deswegen habe ich mich für ne normale "Diät" entschieden. Wollte nicht immer nein sagen wenn ich mit Kumpels unterwegs war. Beide Wege führen zum Ziel, wenn Du den Willen hattest die Keto durchzustehen. Respekt Supi
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 04.06.03 | 19:50    Titel:

@vincentvega

Erstmal Danke für die netten Worte :-)

Mit der Ansichstssache hast Du echt recht, ist halt echt entscheidend was der Betrachter selbst für Ziele im Kopf hat!
Ich persönlich möchte mal gerne TEILNEHMEN bei einer Meisterschafft in der Body Fitness Klasse..mal abwarten!

Ich trainiere nach "klassischem Volumentraining" Wobei ich sagen muss seitdem ich das Volumen reduziert hab und stetig versuche die Intensivität zu erhöhen gehts aufwärts. Bin aber auch gerade mal knapp 2.5 Jahre beim eisen und hab erste Jahr mich nur aufs Abnehmen und erstmal ein Grundgrüst aufzubauen konzentriert da meine Schulzeit..nunja Du hast das Foto gesehen ;)

Ich hab mal für 4 Wochen eine richtige Keto Diät gemacht das war krass geil sag ich Dir :)) Die Ladetage am Wochenende waren echt krass *G**

Aktuelle Umfänge messe ich am Samstag bis dahin kannst Du dich mit einer Chronik meiner bescheidenen Enwicklung in den letzten Jahren beschäfftigen so isses

http://www.jannemann.de/site/privat/BB/Jannemann.htm

adios!
Jannemann
MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 23.06.03 | 01:59    Titel:

Sodele bin mit der Diät mehr oder weniger fertig, hab die letzte Woche wieder mehr gegessen da ich kein Bock mehr auf weiter abnehmen hab und wiege jetzt z.Z. um die 91-93 kg.

Hab heute Bilder geschossen und auch die Seite optisch neu gegliedert und die Ladezeiten der Thumbnails verbessert

http://www.jannemann.de/site/privat/BB/Jannemann.htm

adios!
Jannemann
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com