| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MrMagerquark

|
Verfasst am: 11.06.03 | 10:28 Titel: Gestern abend nach dem Training *G* |
|
|
Ich war gestern in meinem altem Studio mal trainieren da ich ja noch bis Ende Juli dort auch unter Vertrag bin, meint am Ende der Chef des Ladens zu mir:
"Jan ich würde Dich gerne als Azubi unter Vertag nehmen zum Sport und Fitnesskaufmann, hast du lust?"
Hab nur gesagt "Danke aber ich will Geld verdienen bin ja Ende des Monats mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker fertig" ;)
ausserdem bekomm ich ja übergangsmössig mehr Arbeitslosengeld als dort in der Ausbildung, ausserdem würd ich nie mehr ne Ausbildung machen wo es den Beruf nicht mind seit 5 jahren gibt..
Ich mein mit dem Arbeitslosengeld nicht das ich kein bock auf was hab !! ich mein nur ich hab Zeit einen Job zu bekommen als Fachinformatiker o.ä. und das klappt bestimmt irgendwie, da währ ich ja blöd wenn ich jetzt nochmal 3 jahre am Hungertuch rumdümpel und komplett aus dem IT Bereich rauskommen würde!
Ausserdem in der Ausbildung muss ich für ein Appel und ein Ei 5 mal die
Woche morgens früh aufstehen, bin immer noch ein Arbeitssklave. Muss 3-4 mal 8 stunden Zeit aufwenden für irgendeinen schei**, 1-2 x die
woche in die dumme Schule gehen wo ich eh nichts neues lerne und ich bin immer der kleine Azubi.
Nein danke ich bleib Fachinformatker und Bodybuilder in der Freizeit
adios!
Jannemann |
|
| Nach oben |
|
|
|
BigPapaPump

|
Verfasst am: 12.06.03 | 09:17 Titel: Genau... |
|
|
Kann ich gut verstehen. Mir wollte man das auch mal andrehen. An interesse mangelt es ja nicht, aber von Bürokommunikation Hauptberuflich ins Studio wechseln...ich glaube das ist keine so gute Idee. Bleibe lieber bei dem was Du hast und geniesse Dein Ende der Ausbildung. _________________ Es gibt keine zu dicken Arme, nur zu enge T-Shirts.
www.bodybuilding.hux.de |
|
| Nach oben |
|
|