| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shaxpere
|
Verfasst am: 28.05.03 | 13:32 Titel: KFA 28%, wie komm ich da am schnellsten runter??? |
|
|
Hallo @all,
da ich jetzt meinen KFA weiß (28%) muss da doch unbedingt was passieren. Eigentlich wußte ich es ja vorher schon, aber jetzt erst recht. Dazu brauch ich unbedingt Eure Hilfe!!!! Wie komm ich am Schnellsten von 28->20%??
Was muss ich Ernährungstechnisch tun? Wie siehts aus mit Kraftraining zuhause; reicht das? Welche Übungen?
Bin für jede Hilfe dankbar!! Ganz besonders natürlich auf die von
"unser aller Liebling" KÖTER!!!!
lg
Martin |
|
| Nach oben |
|
|
|
blackzero

|
Verfasst am: 29.05.03 | 01:42 Titel: |
|
|
hi
Schnell geht gar nichts. Geduld und Disziplin ist hier das Stichwort.
Suche dir über die Suchfunktion die "Keto-Diät" raus, sehr empfehlenswert.
Krafttraining daheim ist nur bedingt empfehlenswert, da du zumal nicht die Möglichkeiten wie im Studio hast.
Ansonsten 3mal die Woche ins Studio gehen (Trainingspläne findest du im Trainingsforum) und nach dem Training 30-60min. auf Fahrrad.
Ziehe diese Form der Diät solange durch bis du vorerst zufrieden bist.
:hf: |
|
| Nach oben |
|
alex_bomatter
|
Verfasst am: 03.06.03 | 17:50 Titel: |
|
|
ganz so lieb is unser köti nicht
fragst du dich nicht warum der nicht mehr aktiv ist im forum hier? der hat was böses gemacht  |
|
| Nach oben |
|
shaxpere
|
Verfasst am: 03.06.03 | 18:13 Titel: |
|
|
Hi Alex,
ja, ist mir natürlich schon aufgefallen, dass Köter nicht mehr da ist, bzw. schon lange nix mehr von sich hören hat lassen. Aber vielleicht kannst Du das ganze aufklären und mir erzählen warum er nicht mehr da ist, und ob und wann er wieder zurück kommt/kommen darf!!
Wenn es um die Kohlen geht, die er einem schuldet (oder wie man auch immer dazu sagen will), dann ist das sein Ding. Das geht auch nur die zwei an. Hoffe nicht, dass sich jemand drittes (der Admin) da mit einmischt und ihn aus dem Forum schmeisst. :rc:
Aber wie gesagt, klär mal auf hier ey, alldee, ey!!!
bis denne mal!! |
|
| Nach oben |
|
|